Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil XI

Auch ich stelle mich vor
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus dem Raum 76 und bin zwar schon länger hier angemeldet aber erst in letzter Zeit so richtig aktiv.

Die Dauerfreundschaft zu einem Paar übt schon lange einen Reiz auf mich aus, der mich in einen Bann gezogen hat.

Grundsätzlich bin ich immer für Ehrlichkeit und ein offenes Wort.

Aber was schreib ich, lest mein Profil oder fragt mich direkt.

Gruß Jörg
hallo
So freu mich auf die Gruppe

Komme aus Plz 74 freu mich auf tolle Themen,

zu mir steht einiges auf meinem Profil und bei weiterem einfach nachfragen....

LG
**********ammUL Mann
8 Beiträge
Nun denn...
...auf in den Kampf *zwinker*

Spaß beiseite. Erhoffe mir den einen oder anderen Kontakt zu Gleichgesinnten.
Wer weiß, vielleicht findet sich ja sogar DAS Paar, zu dem ich wie die Faust aufs Auge passe!?
Komme aus Ulm.

Und nun noch ein Dank an die Gruppenleiter für die Aufnahme. *freu2*
:-)
Bin der Neue, freue mich auf Mails
bin dann
jetzt auch hier......nur mal so.....kann ja sein dass......
Melden lohnt sich bestimmt
**ss Mann
199 Beiträge
Hey zusammen
Freu mich auf nette Kontakte aus der Nähe !!! Vielleicht stimmen unsere Vorlieben überein?! Und man ist sich sympathisch ... *ggg*!

LG
Sven
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Hallo
Und erstmal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe hier.
Wer mehr von mir wissen mag, wie mein Profil verrät, der soll sich einfach melden.
Ich beiße nur ganz selten.
Liebe Grüße
*******4YOU Mann
345 Beiträge
WASSERSPORTLER
*knuddel
*top*
Hallo zusammen
wir kommen aus dem Raum 94 und suchen eine nette unkomplizierte Hausfreundin.
Wäre schön, wenn sich hier was passendes finden würde.
*****007 Paar
35 Beiträge
Hausfreundin gesucht
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein meist spontanes Paar und suchen im Raum 36/63/97 für UNS BEIDE eine aufgeschlossene Sie, die unsere Vorlieben teilt.
Es wäre sehr schön hier eine niveauvolle, zärtliche und einfühlsame Frau für aufregende und erotische gemeinsame Stunden, Nächte und vielleicht sogar Wochenenden zu finden.
Wir sind unkompliziert und erwarten das auch von unserem Gegenüber.
Alter - so ab ca. 39 Jahre aufwärts. Alles andere finden wir am besten gemeinsam heraus *zwinker*
LG und bis hoffentlich bald!
******Ass Mann
15 Beiträge
Vielen Dank an die Moderatoren...
... für die schnelle Aufnahme. Auch ich möchte mich kurz vorstellen und ich denke, das geht am besten mit der Schilderung der eigenen Bedürfnisse ...

Die Vorstellung, eine erotische Freundschaft mit einem attraktiven Paar zu haben, würde mich reizen... die Nebenrolle ist mir sehr recht, da für mehr meine Zeit auch nicht ausreichen würde.
Für mich ist es sehr wichtig, dass mir beide nicht nur gefallen, sondern gegenseitige Sympathie und Vertrauen vorliegt. Dann spielt es keine große Rolle, wenn man sich nur selten sieht.
Und ich habe keine Berührungsängste beim eigenen Geschlecht, bevorzuge aber Frauen.

Lieben Gruß
C.
Bin dabei...
Wow! Nun bin ich Mitglied in dieser Gruppe und erhoffe mir nette Kontakte zu knüpfen.
Ich liebe das Besondere! Das Andere! Die Herausforderung! Ich möchte, wie Ihr geflashed werden! Das Unkomplizierte und das Offene! Ehrlichkeit, Schönheit und geistige Attraktivität mag ich unbedingt! Küssen ist für mich ein Muss!
Seit Ihr neugierig, dann würde ich mich freuen von Euch zu hören.
*kuss*
Skydiver
Vielen Dank für die Aufnahme
in dieser Gruppe an die Moderatoren.

Wir sind ein extrovertiertes Paar aus der Wetterau, dass die verschiedensten Spielarten zu dritt für sich entdeckt hat.

Wir haben uns hier in der Gruppe angemeldet um einen längerfristigen Kontakt zu einer Frau in unserem Alter (+-5 ) zu knüpfen.
Du solltest ungebunden und im Umkreis von ca. 50 KM wohnen und an Spielarten wie FFM, MFF, FF und MF Interesse haben. Wünschenswert wären auch gemeinsame Unternehmungen ausserhalb der Bettkante.

Näheres sollten wir dann in einem pers. Gespräch klären.

Nun freuen wir uns über dein Interesse.

LG

HessenBaden
********exer Paar
30 Beiträge
Hallo in die Runde
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir, das ist ein verheiratetes Paar mit vielseitigen Interessen und einer großen Portion Lust auf heiße Spiele.

Wir suchen wie die meisten hier natürlich nichts..... *ggg*

Wir lassen uns aber gerne von einem niveauvollen, gepflegten, sportlichen und charmanten Herrn finden. Der es natürlich auch noch versteht die Damen des Hauses zu inspirieren und eben das kleine Miststück heraus kitzeln kann.

Dann schauen wir mal ob die Gruppe uns bereichert und wir die Gruppe bereichern können.

Gruß
Hexe und Hexer
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme! Freue mich über nette Kontakte! Ich suche einen attraktiven Mann in meinen Alter, der auf guten Umgangston und sein Äußeres viel Wert legt! Seine Ausstrahlung muss mich überzeugen! LG *kuss2* Rike
Lieben Gruss an die Gemeinde...
Wir möchten natürlich als Frischlinge in dieser Gruppe die Gelegenheit nutzen und uns kurz beschreiben bzw. vorzustellen:
Wir bezeichnen uns als unanständig, verdorben und nimmersatt!
Wir sind aber auch zwei Herzchen, mit denen man sich zeigen kann. Lieben den lockeren Umgang, lachen und feiern gerne. Unterhaltungen führen wir sehr gerne. Wir sind zuverlässig, rücksichts- und resepktvoll. Wir möchten die Vertrautheit und die Regelmäßigkeit erleben.

Wir würden hier gerne einen Hausfreund und eine Hausfreundin kennenlernen. Dabei legen wir Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Die Größe sollte zum Gewicht passen und Ihr solltet in unserem Alter sein.

Wir sind beide nicht BI. Haben keine Berührungsängste und schliessen, wenn es passen sollte, geilen Sex nicht aus!

Wir freuen uns über Eure Mails.

*kuss*
Die Herzchen
******r27 Mann
12 Beiträge
Danke
Hallo liebe Gruppe!
Danke für die Aufnahme!

Ich bin Javi, 27 Jahre alt und suche ein Paar um spass beim Sex zu haben!
Ich wohne in Mannheim und hoffe wir können uns bald kennen lernen *zwinker*

Beste Grüsse,
Javi
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme. Ich bin hier um meine bereits gemachten Erfahrungen im Bereich MMF auszubauen bzw zu erweitern. Es gibt nichts geileres als zu zweit ein Frau zu verwöhnen...sollten zudem die beiden Männer auch noch Bi sein, geht die Post so richtig ab! *zwinker* Evtl. hat hier ja ein Paar Interesse und meldet sich bzw bekundet dieses, möchte allerdings erwähnen das ich mich nicht zu den "Allesfickern" zähle und Sympathie/ Chemie schon wichtig für mich ist.
*******1111 Mann
130 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Suche hier ein nettes Paar für eine dauer Freundschaft Ohne lange hin und her zu mailen .
würde mich über nette zuschriften freuen
Lg. Chris
Ungebunden
hi ihr lieben,

so dann stelle ich mich auch vor.

Bin 31 jahre alt, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und erlebe gerne neue prickelnde Sachen.

Den ein oder anderen Clubbesuch habe ich auch schon gemacht und erfahrungen konnte ich bereits genügend sammeln, was aber nicht ausschließt weiter erfahrungen zu sammeln.

Lg
Du suchst einen Hausfreund und Fabio sucht Dich. Bingo!!!
Ich heiße Fabio, bin 30 und komme aus Köln.
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe Spaß daran, dieses zu genießen. Gutes Essen und stilvolles Ambiente liegen mir genause am Herzen, wie ein gutes Zusammensein in privater Atmosphere.

Ich freue mich auf Gleichgesinnte Menschen, die in einer glücklichen Ehe ( Partnerschaft ) leben, sich jedoch aufregenden Sex mit mir wünschen. Ich bin nicht bisexuell, habe somit kein Intresse an Erfahrungen mit Ehemännern.

Ich bin sehr aktiv, mache gerne Sport und gehe in die Sauna.
Ich mag gesellige Abende, Gespräche, lachen, rumflachsen - und wenn es dann passt bin ich offen für sehr vieles. Bei Sympathie kann das auch mal ganz schnell gehen . Ich liebe Sex und Sinnlichkeit, suche den Kick und möchten Dinge ausprobieren und geniessen. Suche deswegen eine unkomplizierte Dame (18 bis 50), die mit mir gerne als Hausfreund tolle Abenteuer erleben will. Ihr solltet aus dem Raum Köln kommen mit max 30 km Radius.

Möchtet ihr mehr von mir erfahren oder habt ihr Lust auf ein Treffen?
.....dann schreibt mich an und wir schauen mal was kommt.

LG Fabio
*****her Mann
14 Beiträge
moin moin aus Hamburg
Ich bin dann wohl der Neue und komm jetzt öfter. ..
und damit sind wir auch gleich im Thema *zwinker*
mir ist die Lust auf betthopping vergangen und darum suche ich eine Frau oder ein Paar bei dem es um die Lust der Frau geht, für eine leidenschaftliche Dauerfreundschaft...
finde ich das hier
****hl Mann
33 Beiträge
Erfahrener Herr gesucht
Sind neu hier und würden gerne einen sehr erfahrenen auch älteren Herrn finden
Bild ist FSK18
*******4YOU Mann
345 Beiträge
DAS TRIFFT SICH JA AUSGEZEICHNET
ICH STEHE ZUR UNEINGESCHRAENKTEN VERFUEGUNG

*knuddel*

*top* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.