Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil XI

*********4768 Mann
621 Beiträge
Hallo und danke,
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich würde gerne wieder bei einem Paar in die Rolle des Hausfreundes schlüpfen.

Entsprechende Erfahrung ist vorhanden, leider ist mein Paar wieder in den Norden gezogen.

Grüsse aus Haag,

Joachim
*******d72 Mann
20 Beiträge
Vielen Dank,
für die Aufnahme in der Gruppe. Vielleicht gibts ja Begegnungen, Erfahrungen und Hausfreundschaften in Dresden und Umgebung.
*****ika Frau
196 Beiträge
bin ganz neu
hi, bin Steffi 24 und bin ganz neu so auf dem gebiet.
bin zwar mit einem Paar befreundet aber mehr als was unternehmen und knutschen ist da nicht drin. würd da gern mehr erfahrungen machen. am besten jmd auch aus der nähe, was mit öffentlichen verkehrsmittel erreichbar ist.
Da ich anfänger bin, wäre es cool nicht direkt mit der tür ins haus zu fallen. muss mich da ja erst rantasten *ggg*

bin aber gern offen für neues.
Pärchen sollte sich aber so in meinem alter bewegen, bis max so 37

Lg und man schreibt sich^^
*****usi Paar
33 Beiträge
Lieben Dank....
.... für die Aufnahme in die Gruppe!

LG
*********4768 Mann
621 Beiträge
Herzlich willkommen
in der Gruppe.

Joachim aus Haag
PLZ 01
Meine Wölfin wolfsgier und ich suchen eine liebevolle und devote Frau aus dem Großraum Dresden für eine Dauerfreundschaft.

Wir sind vielseitig interessiert und freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.

Mehr über uns in den Profilen.

Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern einen heißen Frühling *sonne*
********bits Paar
36 Beiträge
Hausfreundin gesucht
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir suchen ein Hausfreundin zum spielen, zum Club zu gehen, und zum genieBen vom Leben.
Sind gespannt was da so vorbei fliegt.

Wir wohnen in Belgien.
Wenn du aus Belgien, Sud-Holland, oder NRW kommst ist das super!
Hallo zusammen :)
Auch ich möchte auf diesem Weg mal hallo zu der kompletten Hausfreund-community sagen.
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Freiburg und bin Mobil.
Ich hoffe hier ein paar nette und aufgeschlossene Paare zu finden.
Im besten Fall ist auch ein Pärchen dabei dass interesse an mir zeigt.
Freue mich auf eine schöne Zeit mit vielen neuen Erfahrungen :).

Liebe Grüße euer Unerfahren
*********drake Paar
7 Beiträge
seid bedankt für die schnelle aufnahme
hallo,
auch wir wollen uns mal gaaaanz kurz vorstellen. wir sind um die mitte 30 und auf der suche nach einer hausfreundin. die genauen wünsche und vorstellungen dazu findet ihr in unserem profil.
lg dominik und katja
Hallo zusammen,
wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und hoffen das wir hier endlich unseren passenden bi Hausfreund finden...

lg
PaarErBi2014
Der Nachbar von neben an :-)
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 46, sportlich und suche auf diesem Wege ein Paar oder eine Sie, bei dem ich der neue Hausfreund werden darf. Komme aus Rheinland-Pfalz aus dem PLZ Gebiet 56 bin aber auch mobil.
Mehr Infos zu mir findet ihr in meinem Profil oder bei einem Persönlichen Treffen. Freue mich auf nette Bekanntschaften.
Hallo....
....und Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Vielleicht gibt es es im Berliner Raum ein Pärchen , welches Interesse an einem Hausfreund hat........
Hallo erstmal ....
ich bin der neue... ich komme aus dem Raum 48.... Vieleicht gibt es hier die Gelgenheit mit einem Paar oder einer Sie ... als Hausfreund.
Ich freue mich auf Eure Mails ....
Hallo erstmal
Wir sagen mal Hallo an alle
Einen geilen Gruß an alle!
und herzlichen Dank für den freundlichen Empfang in dieser Gruppe *freu2* . Wir leben und arbeiten in Bremen und dem Umland, oft aber auch weit darüber hinaus. Gebürtig sind wir 2 jedenfalls aus Bremen. Unser Profi hat viele Jahre praktisch ungenutzt hier so gedümpelt. Jetzt haben wir es wiederentdeckt und durch Änderung der Mitgliedschaft und durch auftanken mit Texten und Fotos etwas vitalisiert. Wir freuen uns hier vor allem auf reale,außergewöhnliche Menschen und Kontakte. Wir sind sehr vielem gegenüber aufgeschlossen und auch bereit wirklich neues auszuprobieren *zwinker* . Seid alle noch einmal ganz herzlich gegrüßt und geherzt und habt keine Scheu uns zu kontakten, wir beißen höchstens dann, wenn es richtig heiß wird *lol*

*kuss* Susanne u. Ralf *wink*

PS: Die Position eines (dauerhaften) top geilen Hausfreundes ist vakant und zudem seeeeehr interessant. Aber: Was wirklich zählt ist eine hemmungslose top Geilheit und Lust auf neues *schleck* . Nur geeignet für Männer, die wirklich wissen, was sie wollen und das auch leben *wiegeil* .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Moin Moin...
... aus dem Nordwesten allen Mitgliedern dieser Gruppe. Ich freue mich, dabei sein zu dürfen und würde mich über einen regen Austausch mit Euch freuen.

Alles Schöne *smile*
**********22_bw Mann
4 Beiträge
Hallo an alle
Hey , ich bin neu hier ! Erst einmal vielen Dank , dass ich dabei sein darf ! Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet ! Liebe Grüße
*******o_he Mann
84 Beiträge
Ich erlaube mir, ...
... mich kurz vorzustellen. Vorab aber herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Zunächst werde ich mich etwas umschauen. Dann mache ich mich auf die Suche nach Paaren, bei denen es eben nicht um einen ONS, sondern um eine länger andauernde Beziehung gehen soll, bei der ich als Hausfreund der Dritte im Bunde sein darf ...

Ich bin neugierig und gespannt, was mich hier erwartet. *zwinker*

Bis denne ...
Hallo
Hallo zusammen

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ..

Wir kommen aus dem schönen Ennepe Ruhr Kreis und würden uns freuen hier nette Leute kennenzulernen .

Schaut euch unser Profil an und wenn es euch gefällt würden wir uns über eine nette Nachricht freuen ...
Ein Hallo aus dem Ruhrpott... :-)
...es ist schön bei Euch mitmischen zu können...- danke *g*

Ich freue mich auf Gedanken- und Erfahrungsaustausch...hoffe auf realen-persönlichen längeren Kontakt...

Mich interessieren Eure Themen, Eure Einstellung und Ideen ...ich denke das man hier auf den richtigen Personenkreis trifft...

Ich (W) schreibe von meinem Profil (eine Verknüpfung zum Paar-Profil ist auf meiner Seite) – gesucht wird für mich und für uns, Einzelpersonen und Paare die BI oder BI-interessiert sind.

Schönen Gruss in die Runde...
Ein neuer aus Frankfurt
zuerst ein mal ein herzlichen Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich sehr auf neue Kontakte und vielleicht auf das passende Paar dem ich viel Freude bereiten und gemeinsam viel Spaß haben werde *g*

LG aus Frankfurt

Fuego
Danke
für die schnelle aufnahme.
sind gespannt und neugierig was uns hier erwartet
lg
********3_he Mann
8 Beiträge
Und noch ein Neuer
Hallo zusammen,

freue mich bei Euch zu sein.
Vielleicht finde ich ja hier das passende, gesuchte Paar.

LG
Danke
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich/wir sind gespannt wen wir hier treffen und wünschen uns einen Hausfreund oder eine Hausfreundin zu finden.

LG
kiara2013
sie von go4more_2012
**********eiter Paar
33 Beiträge
Auch wir .......
..... möchten uns für die aufname in diese Gruppe
bedanken und hoffen das wir hier finden werden
wonach wir suchen .

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.