Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil XI

neue alte :-)
sind zwar schon alt aber trotzdem neu hier *zwinker* mal schauen ob sich hier ein geeigneter hausfreund für uns findet lg tigerschnecke
Ihr seit nicht Alt, sondern ihr werdet immer Reifer *zwinker* *g*
:-)
da hast recht :-))))
Karlsruhe + 150 Km
Wünsche allen Mitgliedern einen schönen Start ind das Wochenende, würde mich freuen wenn ich eine positive Rückmeldung aus dem Karlsruher Raum+150 km erhalten würde.

Freue mich von euch zu lesen- Grüße euer Fruechtekorb
Bayern links und rechts der Isar
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, hoffe hier auf entsprechende Resonanz und möchte mich einbringen.
Ich bin auch neu hier
Hallo, ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken.

Ich komme aus dem nördlchen Oberfranken, und hoffe in der Gruppe nette Leute kennen lernen zu können.

Beste Grüße

Oberfraenkli *wink*
*********npaar Paar
105 Beiträge
Hallo
Vielen Dank an die Moderatoren für die Aufnahme in diese Gruppe.
So jetzt sind wir mal gespannt, was sich hier so ergibt.

Liebe Grüße
Ich sage auch Danke
Ich danke für die Aufnahme in der Gruppe

Lieben Gruß
Hallo an alle
Ersteinmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ja wie man merkt bin ich neu hier und hoffe hier viele interessante leute kennen zu lernen und mehr...Wer mehr über mich erfahren möchte schaut einfach mal auf mein Ptrofil oder schreibt mich an..lg
Tag auch
Auch ich bin neu hier. Danke erstmal für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Bin sehr gespannt was mich hier so alles erwartet
******a74 Paar
9 Beiträge
von mir ebenfalls
Ein Hallo.

Vielen dank für die Aufnahme. Mal schauen ob ich hier finde was ich suche.

LG
Lujuria
Rund um München...
Hallo und Grüß euch,

danke für die fixe Aufnahme unter eurem Dach.

In einer offenen Ehe lebend und voll Lust und Leidenschaft, bin ich hier guter Dinge den passenden genussfreudigen Kontakt zu finden.

Ich bin für vieles offen und doch mit eigener Note. Ich verwöhne sehr gerne und freue mich über bereichernde Bekanntschaften.

LG,
we_lover
Danke fuer die aufnahme liebe leute und hoffen auf eine hausfreundin *g*
*******r_sh Mann
68 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi, wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind der Pyro und die Zitta und wir freuen uns auf viel Spaß und nette Freunde.

Liebe Grüße

Pyro und Zitta

P.s. Man(n) darf uns gerne anschreiben. Wir beissen, kratzen oder hauen nicht.( nur wenn ihr es wollt *zwinker* )
Bin neue hier
Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch nicht so lange in Nordhessen unterwegs und suche deshalb nach neuen Kontakten.
Vielleicht werde ich ja hier fündig und man lernt sich bald kennen.

Man muss ja nicht nur zusammen in die Kiste steigen, sondern kann sich auch mal auf einen Kaffee oder ein gutes Glas Wein verabreden.

Bin sehr gespannt was mich hier erwartet.

Liebe Grüße Philipp
***be Mann
76 Beiträge
biete Hausfreundschaft in Niedersachsen (PLZ 30-31)
Hallo,
freue mich über meine Aufnahme und hoffe auf netten und heißen Kontakt zu einem Paar.
****77 Mann
1.550 Beiträge
hallo Ich bin der neue ...
danke für die aufnahme in die gruppe....mal gespannt bin was hier so passiert
**********udent Mann
90 Beiträge
**klopfklopf**
*danke* ..ich bin drinnen!! *freu2*

"Vielen Dank für die Aufnahme" klingt ein bisle wie bei der stationären Aufnahme ins Krankenhaus - da wir da glücklicherweise alle nicht sind, sage ich:

Schön hier sein zu dürfen! *juhu*

Nichts desto trotz, freue ich mich auf interessante Gespräche und spannende Begegnungen der verschiedensten Arten! *genau*

LG
bin auch neu hier ;)
Hallo,
ich bin jetzt auch in der Gruppe freue mich auf neue Bekanntschaften,
wohne in Dortmund und als zweit Wohnsitz in Mannheim *zwinker*
Ich möchte euer Hausfreund sein, meldet euch einfach ma *ggg*
lg
Louis
Wir
sind auch dabei und gespannt, was auf uns zukommt *g*

Frohe Ostern allen!
Wir
Hallo in die Runde, wir freuen uns, dass wir dabei sein dürfen. Noch mehr freuen würden wir uns, wenn sich hier nette Kontakte ergeben, die real zu Abwechslung und Spaß führen.
Gerade in den späten Abendstunden, ist uns doch gelegentlich recht langweilig. Darum mögen wir uns spontane Kontakte aufbauen, die die Zeit mit uns verbringen.

Wir sind gespannt und freuen uns auf das was kommt.

Liebe Grüße
*******ink Paar
400 Beiträge
Hallo aus dem Raum 47
ich (Chris) freue mich dabei zu sein und möchte alle hier freundlich grüßen. Freue mich auch neue Menschen kennen zu lernen und freundschaftlich geprägte Kontakte aufzubauen.

Wir sind ein Paar und Chris steht nicht nur als ein möglicher Hausfreund zur Verfügung. Wenn uns ein einzelner junger Mann sehr anspricht können wir uns umgekehrt auch einen Hausfreund als Option vorstellen.
Raum Mannheim
Das auch ich suchend bin ist wohl logisch. Nach 3 Jahren Hausfreund Abstinenz bin ich wieder auf der Suche. Wichtig ist mir die räumliche Nähe. Logo solltet ihr "nett"sein. Ich mag Nicht Nichtraucher lieber als Raucher. Wünsche mir Personen die nicht nur Wochenend oder Abend aktiv sind. Sondern auch unter der zeit Lust verspüren.
*****sir Paar
29 Beiträge
Frohe Ostern...
... und danke für die Aufnahme!

Wir schauen uns mal um und hoffen hier zu finden was er und sie, aber auch wir suchen *zwinker* Also allen hier in der Gruppe und im JC frohe Ostern!

vlG la_desir
hallo
ich bin der max und ich bedanke mich
für die schnelle aufnahme *zwinker*
glg und eine schöne woche
max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.