Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
zum Thema
BDSM - Lebensart oder eine Facette der eigenen Sexualität?299
Die tatsächliche Lebensart der Sub? Bei einem anderen Thema im BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die etwas andere Art

*********inden Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Die etwas andere Art
Die etwas andere Art,
Es gibt immer wieder Dinge, die für die einen ganz selbstverständlich, für andere dagegen überhaupt nicht nachvollziehbar sind. Von der Kleinstadt kommend, gehörten wir einst zu den Heterofraktion. Und dann kam das Internet. Je mehr wir unserer eigenen Sexualität und den damit zusammenhängenden, anderen Beziehungsformen beschäftigte, umso öfter tauchten Begriffe auf wie Mehrfachbeziehungen, Dreiecksbeziehungen auf. Seitdem sind wir auf Entdeckungsreise.

Liebe Grüße
Anke und Rüdiger
******erl Mann
174 Beiträge
ich wünsche euch...
...eine gute reise! *g*

zu mehr als zu kurzausflügen hat es bei mir noch nicht gereicht. aber aufregend wars allemal.

alles liebe vom popschi
*****one Paar
115 Beiträge
schon verständlich
aber was wollt ihr jetzt damit sagen?
gibts ne konkrete frage dazu oder......?????
****ir Frau
689 Beiträge
Vielleicht solltet ihr damit in den Vorstellungsthread gehen...oder in die Kontaktanzeigen...
Überdies aber viel Freude beim freien L(i)ebensstil.
*******ore Mann
420 Beiträge
Hmmmmhh?
...?
...???
...wohin soll eure Reise gehen? *deutschland*
Kam für mich nicht so ganz raus! *g*

LG
Jo
Sind wir nicht alle auf der Suche / Reise??

Der Eine / die Eine(n) etwas mehr, andere etwas weniger oder auch gar nicht (weil sie schon fündig wurden).

Viel Glück bei der weiteren Suche /Reise.
**********ength Mann
230 Beiträge
Eure Offene Art....
ist sehr vertrauenswürdig!

Lasst Euch Zeit und Ihr findet den der zu Euch passt!

Lg,
Sensual
***py Mann
18.904 Beiträge
@Swinger_Soest Paar
Da sage ich nur:

DER WEG IST DAS ZIEL...

und Euch noch viel Spaß hier im Joy...

GLG Micha
******use Mann
7 Beiträge
über den Tellerrand gucken
Vollkommen richtig. Eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht....über neue Beziehungsmodelle nachdenken und auch praktizieren...nur leider sind viele Menschen, leider auch viele Frauen und die Gesellschaft schon gar nicht soweit. Geniesst es!
Keine neuen Beziehungsmodelle!!
Neue Beziehungsmodelle suchen wir nicht, wenn wir auch den Sex zu dritt so sehr mögen. Die Liebe gehört uns und unserer Familie - ausnahmslos!!!! Sexuell gesehen sind wir zwar Swinger - MMF, das hat aber nichts mit der Einstellung in Hinsicht Beziehungsmodellen wie Kommune o.Ä. zu tun. Uns geht es um die sexuelle Erfüllung. Wobei da natürlich auch Gefühle eine Rolle spielen.

Ihr solltet euch klar sein, was ihr wollt, sonst kann schnell eine glückliche Beziehung zu Bruch gehen. Schwer vorstellbar, Liebe und Sex nicht zu trennen....da wird man doch wirre im Köpfchen....

Liebe Grüße und Wünsche für Euch *wink*
M&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.