Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Date

*********inden Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Date
Mailkontakt und Bilder war spannend. Die Unterhaltung am Telefon verheißungsvoll. Jetzt steht das Treffen an:

Oh Graus, das Paar im Schlabber- Klamotten, mäßige Körperpflege. Ablehnendes Gefühl, kommt hoch und denkt „Das darf nicht sein“

Und das kommt öfter vor,als einem lieb ist!
*********rflys Paar
115 Beiträge
Ohhhh...
Huhu, gibt es das wirklich??

Wie gruselig....geht ja gar nicht...
****ett Frau
594 Beiträge
Ja, das gibt es wirklich...
zwar waren die Männer, die wir uns in die Wohnung von Tom in Hamm eingeladen hatten, nicht ungepflegt aber sie waren auch nicht das, was sie vorgegeben haben, zu sein; der eine wollte nur mit mir in die Kiste springen und der andere ist ein paranoider Stalker und verfolgt mich noch bis heute *angsthab*

Wir werden definitiv zum ersten Date nicht mehr privat einladen sondern die Jungs vorher auf neutralem Boden gründlich abklopfen und wer damit nicht einverstanden ist, solls lassen

Neutraler Boden
Für uns war es schon immer völlig klar, dass das erste Treffen neutral und keusch stattfindet. Wir haben auch ein separates JC-Handy zur Kontaktaufnahme mit unbekannten.

Was für uns unbegreiflich ist bezüglich des ersten Treffens ist das Phänomen "Absage in letzter Minute"
Was das immer wieder soll, obwohl Profil, Mailkontakt und Telefonat alles super ist und am Ende kommt wieder keiner. Nicht nur einmal erlebt. (Als Paar.)
*********rflys Paar
115 Beiträge
Nienett
Ja das kann ich verstehen... ist echt blöd ... da kann man die Lust verlieren

Aber es gibt auch tolle...haben wir hier festgestellt... nicht den Mut aufgeben *knuddel*

LG
****ett Frau
594 Beiträge
doch, ich/wir haben es aufgegeben
hier jemanden kennenzulernen, der hält was er verspricht, nur Tastenneurotiker hier, die nichts anderes im Sinn haben sich virtuell von mir einen von der Palme wedeln zu lassen um dann ins Nirvana abzudriften *uah*
****It Mann
604 Beiträge
Erste(s) Date(s)
Mal ein Blick aus Hausfreundsicht.

Ich kann (bisher) nur positives berichten.
Ich bin auch erstaunt, wie viele Paare, oder Damen mich direkt zum Erstdate zu sich nach Hause einladen. Aber das ist für mich nochmal eine besondere Verpflichtung, z.B. auch eine kleine Aufmerksamkeit mitzubringen und garantiert nicht kurzfristig abzusagen.
Ich bin ja dort auch erstmalig und Gast.
Nicht immer ist daraus auch eine weiterführende Hausfreundschaft geworden.

Ich denke es ist wie so oft: Bei 80% kann man den Schritt des Einladens nach Hause wagen, 20% können damit nicht umgehen. Nur diese 20% zu erkennen ist das Problem.
*********rflys Paar
115 Beiträge
Nein....
es gibt auch echt liebe.... haben wir selber festgestellt.... lass uns gerne mal per PN ...Andrea_Jens ....

LG
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
ich verstehe den bezug zur gruppe nicht... paar trifft paar?
Das Ganze gibt es auch anders herum...
.... ich war vor zwei Jahren zu einem Paar hier im Rhein-Main-Gebiet eingeladen. Es war ein schöner Sommertag, sonnig und warm. Wir hatten gechattet, kurz telefoniert und dann bin ich dort hingefahren... freudig erregt, denn es passte eigentlich alles. Die Überraschung kam dann vor Ort.

Es öffnete Sie mit einem netten kleinen Kleidchen an die Tür, begrüsste mich und führte mich ins Wohnzimmer des Reihenhauses. Und da war das Grauen!!!

Auf dem Boden lag eine Matraze mit einem Tuch drüber, dass sollte wohl die Spielwiese sein. Der Mann sass am Tisch in Schiesser-Feinripp und das Hemd offen über den Bierbauch, qualmte was das Zeug hielt - der Ascher quoll über - und hatte ne Flasche Bier in der Hand.....

Ich war noch nie so schnell wieder in meinem Auto und weg....

Das sind Dinge die passieren, die auch normal sind. Darüber sollte man sich auch nciht afgregen sondern an die schönen Momente Denken, die man schon erlebt hat. Und davon gibt es Gott sei Dank einige und viel mehr als negative.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Glück beim Suchen.
****ett Frau
594 Beiträge
@DieZ
Schön, das Du mir mit Deiner Story den verregneten Tag versüßt hast, ich weiß, Du hast die damalige Situation nicht so lustig gefunden aber ich habe gerade erstmal herzhaft gelacht *top*
*********2003 Mann
194 Beiträge
Ja
da kann ich nur Zustimmen. Hatte auch im Sommer ein Date wo die Bilder toll waren und Sie sagte Sie liebt sexy Outfits und High Heels.
Realität war dann Tennissocken und Jogginghose. Selbst der Rasiere hat versagt. Also denke sagen und ein schönes Restwochenende wünschen...
Bilder und Chatten ist immer eines, Real leider oft was anderes... Kommt auch vor das man die Bilder im Profil sieht aber die Leute in real dann gar nicht erkennt....
Ja
sowas gibt es tatsächlich. Wir haben es auch schon erlebt, allerdings sind wir zu dem Paar gefahren. Das Paar hat uns, sie zottelig um die Haare und ausgeleierte Hose und er, in kurzer Schlabbersporthose empfangen. Gastfreundschaft lies zu wünschen übrig. Für uns stand fest, dass es kein Treffen gibt.
Leider gibt es solche Leute.
LG
angihansi
****ett Frau
594 Beiträge
Ich hab ein ganz anderes Problem...
Tom und ich haben uns letztens mit nem Typen privat getroffen den ich uns hier im Chat klargemacht hatte, "ER" war sehr nett, gutaussehend und wir hatten ne heiße Nacht zusammen....und jetzt kommts.....ich werde den Typen nicht mehr los, überhäuft mich mit perfiden Anschuldigungen, textet mich pausenlos mit SMS und Mails zu, fehlt nur noch, das er bei mir vor der Tür aufkreuzt *angsthab* ...Tom weiß nichts davon, wir wohnen nicht zusammen und außerdem befindet er sich gerade im Ausland

Eines steht fest, ein erstes Treffen wird es privat nicht mehr geben *nono*

**********Magic Mann
19.907 Beiträge
Nienett, da hilft in meinen augen nur eins: einmal eine ganz klare und unmissversändliche ansage machen!
Solle er dich hier weiter beläsigen dann an den support ansonsen gib es noch andere möglichkeiten.
Lass Dich auf keine diskussionen ein wenn er dir was ans zeug flicken will.
****ett Frau
594 Beiträge
Hallo renovatio006
Alles schon versucht, sein Profil hier bei Joy hat er gelöscht damit ich ihn nicht an den Support melden kann, stattdessen terrorisiert er mich jetzt mit Emails, SMS und Telefonaten, bin gerade dabei alles zu deaktivieren denn zur Polizei brauche ich nicht gehen weil der Spinner einer von ihnen ist und bekanntlich kratzt eine Krähe der anderen kein Auge aus, ich bin echt entnervt *heul*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@Nienett
Du hast Post. Ich rate dir, zu dem Vorgang im Netz keine Ausführungen weiter zu machen.
****ett Frau
594 Beiträge
Hallo Peter
Ich werde Deinen Rat beherzigen *schweig* und entsprechende Maßnahmen ergreifen

An dieser Stelle nochmals meinen Herzlichen Dank *roseschenk*

**********Magic Mann
19.907 Beiträge
ja, mach keine aussagen mehr. nicht reden sondern handeln!
****ett Frau
594 Beiträge
Das werde ich...
Hätte ich nie für möglich gehalten, das mir sowas mal passiert und wir waren wirklich nett zu dem Typen aber leider schaut man jedem Menschen nur vor den Kopf, unglaublich... *schock*
******aar Paar
198 Beiträge
Ich finde...
das erste date sollte auf neutralem boden stattfinden.....so kann man sich sicher einigen "ärger" ersparen....

wir hatten glück mit unserem letzten hausfreund, damals kennengelernt im sw-club..

lg das lustpaar *g*
My self
****ldx Mann
1.199 Beiträge
Auch bei der erotischen Fotografie
sollte die Chemie zwischen allen Beteiligten unbedingt stimmig sein!
Auch wenn hier, zunächst kaum, körperlich intime Beziehungen stattfinden wird die Stimmunglage zwischen Fotograf und Modells auf den Bildern zu sehen sein.
Aufgrund dessen, halte ich ein Vorgespräch zum kennen lernen, auf neutralem Boden oder im privaten bereich der Modells, vor der Fotosession, für zwingend erforderlich.

Liebe Grüße aus Köln,

Harald *knips*
noch mal zu den Enttäuschungen . . .
Hallo zusammen, *wink*

noch mal zurück zu dem Beitrag mit den tollen Bildern
und dann sieht´s in Real ganz schrecklich aus.

Von meiner Seite habe ich festgestellt, wenn es zu einem Date
gekommen ist, dass die Damen und Paare (zum Glück) eher
positiv überrascht waren.

Was vielleicht an den Bildern liegen mag, auf denen ich nicht
so aufgebrezelt bin.

Für mich selbst ist immer auch die Sprache und die Ausstrahlung
sehr wichtig. Wie sich jemand bewegt, eben all das, was man nur
real erleben kann und auf einem Bild nicht sieht

Um so erstaunter bin ich daher, wie schnell die ein oder andere
Absage kommt, wenn das Album frei geschaltet wurde, obwohl
es vorher hieß: "klingt sehr gut was Du schreibst, dürfen wir ein
Bild von Dir sehen?"

Meinungsbildung aufgrund weniger Bilder ??? *kopfklatsch*

Na ja, muss Mann halt auch mit leben hier im JC. *zwinker*

Daher mein Wunsch an die Paare , die einen Hausfreund suchen,
vielleicht öfter mal ein Treffen ausmachen, einfach so zum kennen
lernen, auch wenn nicht gleich alles 100% passt. *g*

Vielleicht ist doch mal eine Diamant versteckt der noch nicht vergeben war.*top*

Auf jeden Fall allen hier viel Spass und Erfolg beim suchen und
finden und beim sich suchen lassen und gefunden werden. *smile*

LG, C111
****89 Frau
771 Beiträge
In der Regel treffe ich mich eher bei den Herren daheim. Selten hab ich es erlebt dass die Wohnung im Chaos unter ging oder der Mann ungepflegt war. Oft eher ein wenig Nachlässigkeit, z.b. Rasiert würd sich gestern, drei Tage Bart bleibt also. Find ich persönlich nicht toll aber ist jedem selbst überlassen. So miese Erfahrungen hab ich da nicht gemacht.
Das Problem liegt bei mir eher am Charakter der ausgewählten Kanditen. Was vorher noch der vielversprechende heiße lover war, bekommt wenn er vor mir steht nicht mehr die zähne auseinander, schaut zu Boden und kichert wie ein kleines Mädchen wenn man " ficken" sagt.
Das finde ich viel enttäuschender wenn die Optik passen würde, aber das ganze Auftreten einfach nicht anziehend ist.

Was schlampiges auftreten, verwahrloste Wohnungen und mangelnde Hygiene angeht, kann ich das nur sehr oft von Paaren berichten, gerad von jungen Paaren. Wenn man nur ins Schlafzimmer gebeten wird obwohl in der Ecke die dreckwäsche sich stabelt ist das noch harmlos.
Grrrrrr
Letzte Woche war ich zum ersten Date bei einem Paar eingeladen. Nachdem ich früh morgens Sie im Chat kennengelernt hatte, wir kurz telefoniert haben (sehr sympatisch am Telefon) bin ich zu beiden nach Hause gefahren.

Ich hatte mich soooo gefreut. Ein, wie es schien nettes Bi-Paar. Also nach dem Frischmachen, noch eine Flasche Sekt gut gekühlt eingepackt und los ging es.

Als ich in der Wohnung ankam sank meine Libido sofort auf frostige minus 273° C - absoluter Nullpunkt.

Schmutz wohin das Auge sieht, volle Aschenbecher, schmutzige Wäsche auf dem Boden ... Teller mit Resten in der Küche.

Und das alles, obwohl die Bilder toll, die Stimme sympathisch war ....

Aber so ist das halt. Ich lasse mich aber nicht entmutigen. Wer also einen netten Bi-Mann sucht und etwas für Ordnung und Sauberkeit übrig hat - bitte melden.

LG
Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.