Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsfreund

Urlaubsfreund
Hallo ihr lieben
Da ich noch keinen Urlaub gebucht habe und da flexibel bin was Datum und Reiseziel betrifft Kamm mir da eine Gedanke warum nicht mit einem netten paar als urlaubsfreund einen Urlaub verbringen

Liebe Grüße Al Capone
Gute Idee
so jemanden suchen wir auch allerdings für einen Segel törn
*****r97 Paar
1.559 Beiträge
coole idee
da suchen wir gleich mit
...biete mich auch an *liebguck*
*******4_bw Mann
169 Beiträge
Super Idee
Das könnte ich mir auch gut vorstellen.

Ich bin vom 23.07 - 04.08.2014 auf Mallorca, bisher habe ich nur für die ersten Tage ein Zimmer. Bin also noch flexibel was den Ort und die Unterkunft anbelangt.

Mitte, Ende September habe ich dann nochmal Urlaub. Für diesen Zeitraum habe ich noch nichts gebucht.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße
Coy25
******206 Mann
197 Beiträge
super Idee
Hallo, bin der Jens aus Lübeck, und wenn jemand intresse hat eifach melden.
LG jens
September Tauchurlaub
Ich habe für Ende September (20.09.-27.09.) einen Tauchurlaub in Hurghada/Ägypten (Hotel: Arabella) geplant. Würde gerne noch ein paar Tage dranhängen zum relaxen. Wenn jemand Interesse hat einfach melden.
Also.....
......das ist ja mal eine tolle Idee!

Tauchurlaub wäre Klasse. Gerne einen erfahrenden Taucher da wir schon lange nicht mehr Tauchen waren. Nur nicht unbedingt Ägypten.
@betthaeschen2
Grins. .....meine Ideen sind legendär. Bin flexibel......gerne auch anderes urlaubsziel. Ich habe 500+ tauchgange und bin in allen Lebenslagen sehr erfahren.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Thema sicher interessant aber
Am Thema der Gruppe vorbei.

Bitte in der Taucher- oder Urlaubsgruppe oder im Dater unterbringen.

Und bevor wieder der Zensurhammer geschwungen wird - die Klarheit der Gruppenidee steht dem eindeutig höher gegenüber - DAS Thema hatten wir schon und es ist nicht disktierbar.

Peter
GL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.