Hallo ihr lieben
Da ich noch keinen Urlaub gebucht habe und da flexibel bin was Datum und Reiseziel betrifft Kamm mir da eine Gedanke warum nicht mit einem netten paar als urlaubsfreund einen Urlaub verbringen
Ich bin vom 23.07 - 04.08.2014 auf Mallorca, bisher habe ich nur für die ersten Tage ein Zimmer. Bin also noch flexibel was den Ort und die Unterkunft anbelangt.
Mitte, Ende September habe ich dann nochmal Urlaub. Für diesen Zeitraum habe ich noch nichts gebucht.
Ich habe für Ende September (20.09.-27.09.) einen Tauchurlaub in Hurghada/Ägypten (Hotel: Arabella) geplant. Würde gerne noch ein paar Tage dranhängen zum relaxen. Wenn jemand Interesse hat einfach melden.
Grins. .....meine Ideen sind legendär. Bin flexibel......gerne auch anderes urlaubsziel. Ich habe 500+ tauchgange und bin in allen Lebenslagen sehr erfahren.
Bitte in der Taucher- oder Urlaubsgruppe oder im Dater unterbringen.
Und bevor wieder der Zensurhammer geschwungen wird - die Klarheit der Gruppenidee steht dem eindeutig höher gegenüber - DAS Thema hatten wir schon und es ist nicht disktierbar.
Peter
GL
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.