Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3944 Mitglieder
zum Thema
Offen homosexuell leben?38
Hiermit möchte ich Mal fragen wie ihr dazu stehen tut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchanzeigen-Threads privat / offen lesbar?

Wie sollen die Suchthemen künftig behandelt werden?

Dauerhafte Umfrage
*****l69 Paar
273 Beiträge
sag mal, wer ist Dir denn über die Leber gelaufen?

Da macht der Mod schon mehr als die meisten anderen und Du bist immer noch nicht zufrieden?
Du bist auch einer der immer auf alles schimpfen muss... oder?
Unfassbar!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
warum diese Härte?
irgendwie scheint es hier mitunter an der Leichtigkeit des Seins zu fehlen.

Schmunzeln ist kein Ausdruck von Überheblichkeit - es ist ein positiver Ausdruck - das negative Gegenteil wäre Grinsen gewesen.

Ich analysiere recht aufmerksam, wer mich so alles als Großkotz einordnet - meist vermutlich starke Persönlichkeiten oder solche, die es gern wären, die es aber schwer ertragen, dass da noch andere sind, die auch eine gewisse Stärke im Wesen haben - anders als sie aber doch nicht weniger.

Damit kann ich ganz gut umgehen, ich habe keine Konkurrenzgefühle/-Gedanken.

Und ja, ich mach das hier freiwillig und aus reinem Spaß - das lass ich mir nicht ausreden oder schlecht reden. Wer das anders sieht, muss das mit sich ausmachen, nicht mit mir.

Was meine Einstellung zu Mehrarbeit angeht, so ist diese für mich dann akzeptabel, wenn sie irgendwie einen Sinn ergibt, was diese Umfrage für mich recht klar herausstellt. Andere Auslegungen sind für mich abwegig.

Ich stelle mich auch über niemanden, nur weil ich eine Meinung habe und diese vertrete.

Und ja, ich provoziere ganz gern auch mal - das ist nicht immer moderat und ich überlege mir sehr genau, wann ich das mache - erhoffe mir dabei immer gern eloquente Sparringpartner, die mich sportlich Volley nehmen können und sich nicht persönlich angegriffen fühlen - denn das ist hier schlieslich der JoyClub - der Club, wo man Spaß haben will und sich nicht gegenseitig das Leben schwer machen.

Warum soll ich also das gerade als GL mit mir machen lassen? Ich hab da keine Vorteile von und als Spielwiese für Rechthaber und Machthungrige taugt das wirklich wenig - da ist für mich der Spaßgedanke vor.
so nachdem,
wir hier seit Tagen das ständige für und wider lesen, werfen wir auch einmal unsere Meinung in die Waagschale.......

Das Forum Hausfreund/in und auch der Joy Club sind weder für Peter noch für uns der Hauptbestandteil unseres täglichen Lebens und schon gar nicht der Lebensmittelpunkt.

Wir machen diese " Arbeit " gern, dennoch zusätzlich zu unseren sonstigen täglichen Verpflichtungen.

Bitte bedenkt dies auch bei Euren Wünschen.

Keiner von uns Moderatoren, geschweige denn der Gruppenleiter Peter, macht hier irgend etwas selbstherrlich oder von oben herab.
( wie des öfteren schon unterstellt )
Auch wägen wir sehr bewusst bzw. stimmen uns gemeinsam ab, wenn Beiträge verschoben, geschlossen oder sogar gelöscht werden.

Wie schon von anderer Stelle beschrieben gibt es genügend Gruppen wo weit aus rigoroser durchgegriffen wird, wenn Beiträge nicht Gruppen-konform sind.

Und es ist sicher auch nicht von oben herab, wenn dann auch mal den Satz
" Reisende soll man nicht aufhalten " fällt, sondern es ist einfach der Tatsache geschuldet, das manch ein User einfach meint sich über alles einfach hinwegsetzten zu können bzw. zu müssen.

Wenn manche sich im realen Leben so geben würden, wie sie sich im virtuellen Leben darstellen bzw. ihre Meinung kundtun, wird dies garantiert zu schwerwiegenden Konflikten führen.

Nichts desto trotz, werden wir auch bei Änderung der Gruppen-Forenstruktur sehr genau darauf achten, dass bei allen Postings die Regeln des Anstands, der Netiquette und den allgemein gültigen JC Regeln Rechnung getragen wird.

Für alle die es vielleicht bei der Bewerbung zu schnell überlesen haben, hier noch einmal die Idee die hinter dieser Gruppe steht.

Hausfreund(in)

In diesem Sinne wünschen wir uns und Euch allen weiterhin viel Spass in unserer Gruppe

LG
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
du kannst menschen provozieren die du persönlich kennst aber nicht user mit denen du keinen kontakt hast oder gar annähernd kennst. da dies aber der joy ist darf man sich das recht herausnehmen? seh ich anders und verabschiede mich aus dieser gruppe. und ich denke wir können im beiderseitigem einvernehmen ganz gut auf uns verzichten.
*********rchen Paar
989 Beiträge
Jetzt aber mal Butter bei die Fische,

Das viele Dinge auch aufgerufen werden können, ohne das derjenige hier Mitglied ist, ist doch wohl hinreichend bekannt.

Unter diesem Hintergrund fragen wir uns ernsthaft, was sollte ein Problem sein, wenn die Suche hier im Forum eventuell auch nachvollziehbar sein könnte.

Euer Profil ist in weiten Teilen abrufbar, aber ein Gesuch hier darf es nicht sein?

Wir schütteln da mit dem Kopf und dachten es hier mit erwachsenen Leuten zu tun zu haben, da kann und sollte man, unserem Verständnis nach, auch zu seinem gesamten Auftritt hier stehen.

Eiflerpächen
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Ich habe
weder zu dem einen gestimmt noch zu dem anderen.

Ich denke, ich als Benutzer / Gruppenmitglied ist bewusst, wenn ich hier etwas Poste, in wie weit es in den "Welten des JC" aufgeführt / aufgelistet werden.

Warum soll z.b. ein "Nicht-Gruppenmitgllied" nicht auch sich öffentlich über bestimmt Themen informieren lassen dürfen? *Ich spreche hier auch mal aus sicht von einem Basismitglied, wobei die Gruppenzugehörigkeit auf 5 beschränkt- ich aber trotzdem gerne informationen aus anderen Gruppen interessant finde.

Klar, kann ich diejenigen verstehen, die es nicht für "reizvoll" finden, wenn Suchanzeigen auch von "Nicht-Gruppenmitgliedern" gelesen werden können.

Aufgrund dessen finde ich die doppelte Variante - auch wenn es eine Mehraufgabe für die Mods werden könnte - für praktikabel und kurzfristig umsetzbar.

Gruß
Andreas

PS: Und, wie ich erfahren habe sind die Forenbeiträge wohl eh über Suchmaschienen ect lesbar *zwinker* Und da stellt sich mir dann paralell die Frage: Macht es dann wiederum Sinn sich über die Frage "Anonymität / Öffentlichkeit" den Kopf zu zerbrechen ???
********eams Frau
2.872 Beiträge
Also wegen mir darf (fast *zwinker* ) jeder wissen, dass ich mich im Joyclub rumtreibe und ich kommunziere das auch weitgehend offen nach außen.

Trotzdem muss nicht jeder alles wissen und ich überlege mir schon recht genau, was ich wo schreibe und wie "nackig" ich mich damit mache.

Schönes Beispiel aus meinem Gruppenumfeld sind übrigens Menschen mit erwachsenen Kindern, wo dann beide Generationen hier angemeldet sind. Zitat: "Die Kinder wissen dass wir hier sind, aber besondere Vorlieben gehen sie dann noch lange nichts an."

Nur mal ein Grund, warum man Gruppen auf anonym und Threads auf privat stellen kann. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.