Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Penisbild - werbewirksam oder nicht?

Wie empfinde/n ich/wir die Wirkung von Penisbildern?

Dauerhafte Umfrage
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Ich freu mich, dass der Sinn meiner Meinung verstanden wurde. Weniger ist manchmal mehr.Wenn die Chemie nicht stimmt, nützt der größte Schniebel nix.
Ich denke, als erstes müssen die Schranken im Kopf fallen und dann erst die Hose.
Ich glaube, die Größe ist für Männer wichtiger als für Frauen.
Für den ersten Eindruck kann so ein Bild nicht schaden, es sei denn, jemand fühlt sich abgestossen.
Wenn mir die Bilder von jemand nicht gefallen, brauche ich sie mir auch nicht ansehen.
Das kann ich dann auch mit Taktgefühl und Anstand mitteilen.
*********sion Paar
42 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***dp Paar
26 Beiträge
Komplettpaket...
Hi auch,
ich glaube ich gehöre zur Kategorie sowohl als auch *g*

In erster Linie lese ich mir ein Profil durch und schaue mir, wenn möglich, gerne schon vorab Bilder von ihm an.
Dazu gehört für mich sein Penis dazu, auch wenn manche schreiben das es unwichtig ist was dort unten in seiner Hose zu finden ist.

Boah wieder so eine die nur Riesenteile sucht...ääh nein *g*

Aaaber, ich nehme seinen Penis in den Mund lutsche seine Eichel und lasse ihn in mich eindringen und dazu muss mir ein Penis einfach gefallen, die Größe ist dabei nebensächlich!

Ich kaufe mir auch Dildos nach gefallen und nicht nach Größe.

Und wenn ich etwas vorher sehe ist es bei mir stark lust fördernd *g*

Aber was manche hier schreiben, wäre ein guter Ansatz.
Penis und muschi bilder nicht in ein Hauptalbum zum vorstellen, sondern quasi in ein separates Verzeichnis, so das jeder für sich entscheiden kann..mit oder ohne Überraschung *g*

LG

Bine
****h09 Mann
136 Beiträge
Meine Meinung ja
Weil man ja gemeinsamen zusammen Spaß haben will es ist zwar nicht das wichtigste aber es ist wichtig meiner Meinung man sollte aber in Endeffekt wissen was man damit anstellen soll was nütz ein 20 cm Schwanz wenn er nicht hoch kommt und nur auf denn Bildern gut aussieht und ein arroganter arsch ist nütz dann auch nicht viel
Ich stelle Bilder rein die mir gefallen ob sie nützen oder nicht 😀😀😀😀😀😀😀
Bild ist FSK18
*******_55 Mann
652 Beiträge
Anderer Blickwinkel
Blos mal so:

Ein Penis, der weder Knochen noch Muskeln hat, braucht eine gewisse Menge Blut zur Versteifung. D.h., je größer das Gerät ist, desto mehr Blut ist für die notwendige Steife (und Dauer der Steife) notwendig.

Was für einen 15er gut und lange reicht, kann für einen 20er zu knapp sein. Der wird dann nicht hart. Ein Penisbruch ist dann möglich.

Das ist übrigens ein ernsthaftes Problem für XXL-Größen.

Einfache Regel für die Mädels: Penislänge so lang wie zwei Fäuste einer Frau übereinander. Das ist optimal. Das passt dann ganz gut.
@Sehbaer_55
Das kann ich auch nur beständigen .. den es gibt ja unterschiedliche Penise ... Fleischpenis & Blutpenis beide sind unterschiedlich, auch die normal Größe lest nicht darauf schließen auf den zustand im Steifen...

Ein Blutpenis können im normalen 3cm sein, aber im steifen 21cm sowie kann ein Fleischpenis 15cm Normal sein, aber im steifen nur 17cm

Alles nicht so einfach ... Und ja um so größer der Penis umso mehr blut muss darein da aber der Küper nicht mehr hat könnte das eien kurze Nr werden *zwinker*

Es gab mal einen der hatte einen 26cm Penis, und der wurde immer bewusstlos beim Sex weil im das Blut im Kopf fehlte ist kein Witz in den 1960 er..

Ich würde sagen ich hab einen Blutpenis ???

http://www.penispedia.de/doku.php/blutpenis_oder_fleischpenis
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.