Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundvoraussetzung!?

*********r_87 Paar
607 Beiträge
Bei uns muß Sie nicht unbedingt bi sein
*********rflys Mann
115 Beiträge
bi
Uns wäre es lieber das Sie "Nicht" bi ist .... denn ich bin es auch nicht....

die SIE
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag von Sirenalein: Grundvoraussetzung!?
Ich sehe, dass es hier auch einige Paare gibt, die eine Hausfreundin suchen...ABER...immer mit der Grundvoraussetzung, dass die Gespielin bi zu sein hat!!

Wenn ich das schon lese, dann rollt es mir die Fußnägel hoch *gr* Wieso müssen alle Frauen bi sein? Bei Männern wird so was natürlich nicht vorausgesetzt, warum immer bei den Frauen? Darüber ärgere ich mich, weil ich diesen bi-Zwang bei Frauen für einen Modetrend halte!!!

So...jetzt kann der "Shitstorm" kommen...ich halte mich fest *lol*
lieber @peter
vermutlich, weil dann beide pärchenteile was davon haben... deshalb sollte "sie" bi sein... und nicht lesbisch oder hetero...hmm ! *zwinker*

so vermute ich mal !
BEI UNS
SOLLTEN BEIDE BI SEIN UND BI IST KEINE MODE DEN BI IST MAN ODER MAN IST ES NICHT DAS IST EINE VERANLAGUNG MEIN LIEBER GRÜßE MONIKA UND FRANKY
****11 Paar
361 Beiträge
Wir sind beide wie es im Profil steht "Hetero"
Trotzdem haben wir nix gegen eine nette Freundin.
Für mich (M)

Uns hat man schon des Öfteren gefragt warum wir neben einem Paar auch eine Frau suchen wo wir doch beide Hetero sind.
Mit unserer Antwort sind wir nur auf Unverständnis gestoßen.

Freundin haben wir immer noch nicht.

Shit happens!
*******llin Paar
67 Beiträge
bi warum?
Wir können uns dem Mod nur anschließen unsere Hausfreundin muss nicht bi sein
********ker1 Mann
3.689 Beiträge
Grundvorraussetzung
äääääääähhhhhhhhh

Geht es hier darum, ob eine Frau immer Bi sein sollte?

Um Grundvorraussetzungen von Hausfreundinnen im allgemeinen?

Oder auch von Hausfreunden?

oder oder oder?

Fühl mich durch die kürze des Eingangsthreads nicht wirklich in der Lage, mich sinnvoll äußern zu können.

By the way erwähnt, wäre "Bock auf figgen" schon mal ne gute Sache. Geschrieben wird schon genug. Was für Frau, Mann oder Paar gilt.
******rly Mann
186 Beiträge
Peter1960HH...
Wir empfinden deine Aussage als Frechheit, evtl. Unwissenheit oder gar NEID.

Wieso , weslhalb und warum wir so eine Suche posten geht dich grundsätzlich garnichts an.
MFG
P&C

Edit by GL (Peter):

Frechheit? kann ich nict nachvollziehen, da niemand persönlich angesprochen wurde - und schon gar nicht von mir.

Unwissenheit? naja, wer ist schon allwissend?

Neid? Worauf? Ich hab ne junge hübsche Freundin - da werd meist ich drum beneidet *zwinker*
*******ein Frau
846 Beiträge
@lebens_lust2011
Das ist nicht unbedingt logisch! Denn...wenn der Hausfreund bi wäre, hätten ja auch BEIDE was davon! ABER...bi-Männer werden für die Paare ja gar nicht gesucht *ja*
*******ein Frau
846 Beiträge
@Funpaar123777
Wieso fühlt Ihr Euch persönlich angegriffen! Ich habe hier nur meine Meinung kund getan, sonst nix *ja* Und Neid...neeee wirklich nicht! *lol*
@sirenalein
das eine schließt das andere doch nicht aus... klar.. hast recht...

für mich wäre es nichts... kann mit einem bi-mann nichts anfangen... aber... jedem das seine !
ES
bi ist eine Veranlagung und keine mode bitte macht euch erstmal klar was was bi ist lg. monika
*********lder Paar
1.952 Beiträge
Wer versteht hier noch nur Bahnhof?

Worum geht es? Wollen auch moppern *smile*
******973 Mann
198 Beiträge
@Peter1960HH
Hallo,

ich finde deinen Beitrag wirklich sehr gut. Jedoch muss ich persönlich feststellen, jeder will Spaß aber die G-Voraussetzung muss erfüllt sein!!! Ansonsten wird es leider leider nichts, ich riskiere jetzt mal eine rote Karte von dir, indem ich behaupte, dass die meisten hier meinen "joy ist ein Wunschkonzert für Volljährige".

Jedoch möchte ich auch ein Top+++ an lovemuffin los werden!!!! *g*

Viele liebe Grüße
Chris *g*
*******ein Frau
846 Beiträge
@wirbi10
Ich denke, dass es auch einige Frauen gibt, die nur ihrem Partner zu Liebe, sich als bi outen und mitmachen, weil man(n) das sooo geil findet. Wenn man die Paarprofile hier so studiert, hat man das Gefühl, dass 99% der Frauen angeblich bi sind. Ich glaube nicht, dass das so vielen Frauen in die Wiege gelegt worden ist. Ich bekomme auch immer wieder Zuschriften von Paaren, die das Unverständnis äußern, dass ich doch gar nicht hetero sein könnte, weil Frauen doch bi sind *vogel*
******rly Mann
186 Beiträge
@Sirenalei
..glaube nicht, das wir dich explizit angesprochen haben. Erst LESEN, VERSTEHEN und dann texten. Vielen Dank.
MFG

Edit by GL

Unsachliche Äußerungen sind lt. JC-Regeln nicht erwünscht
*******ein Frau
846 Beiträge
@Funpaar123777
Der Beitrag wurde ursprünglich von mir gepostet!!! *ja*
********hsen Paar
519 Beiträge
Wir suchen,wenn wir suchen NUR hetero. Hetero für FFM und hetero für MMF.
Sollte aber das "bi" unter den vielen Joylern nur eine Modeerscheinung sein,
dann hält die sich aber echt hartnäckig.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG!!!! GANNNZ GROß geschrieben!!!!
Ich bin zwar der TE (weil der Beitrag ursprünglich an ungünstiger Stelle geostet wurde) aber nicht der Autor des Beitrages!!!

Autorin ist Sirenalein und ihre Frage ist in keinsterweise an jemand persönlich gerichtet und kann deshalb auch nicht frech oder sonstwas sein sondern drückt ausdrücklich und ausschließlich IHR empfinden aus, welches sie zur Diskussion stellt.

Ich bitte das unbedingt zu beachten und darum, dass hier niemand persönlich wird.
******rly Mann
186 Beiträge
@sirenalei...
...uns doch egal...Wir haben zu einer bestimmten Person Stellung bezogen.
ERST LESEN, VERSTEHEN und dann handeln.
MFG
****11 Paar
361 Beiträge
Jeder wie er will
Leute,
lasst es nicht zu Glaubenskrieg ausarten.
(Davon haben wir auf diesem Globus leider viel zu viele)

Wenn man einen offenen und unverklemmten Gedankenaustausch haben will dann ist Aggression einfach fehl am Platz.

@ all *kuss*
******rly Mann
186 Beiträge
Wir verabschieden uns...
eindeutig zu tief das Niveua..
MFG
****565 Paar
2.170 Beiträge
Für uns ganz einfach ...
• ob SIE oder ER :

• sei einfach Du selbst ,

• mit Herz , Hirn & Humor

• hab Spass am lustvollen Fallen lassen mit einander

• & wichtig Wochenendfreizeit !

- Alles Andere findet sich von selbst *zwinker*
jetzt mal "butter bei de fische"
jeder soll doch das suchen und posten was er will.... wenn sich alle beteiligten einig sind... kannst ein bi-mann, eine bi-frau oder auch heteros bei beiden geschlechtern sein...

ich/wir würden jedoch nie einen bi-mann suchen... die neigung hab ich einfach nicht...daher , verständlicherweise suchen wir eine bi-frau oder einen hetero-mann.

ich finde, dass man doch ein wenig toleranz walten lassen sollte... *ohm*....jeder wie er will und möchte !
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.