Nun will ich auch was dazu schreiben...
Wir sind ein Paar und wir suchen einen Mann und oder eine Frau und oder ein Paar...
Die Problematik liegt für uns darin das es bei Männern hier in Joy oft so ist, dass sie nicht bereit sind ehrlich zu sein...
Wenn sie dann schon ein Profil haben, dann heimlich und vor ihren Partnern versteckt...
Gerade erst heute der aktuelle Fall...da schreibt mich ein Typ neulich an und will sich mit mir treffen, in seinem Profil steht nicht bi, also hetero und will aber meinen schw...Blasen und mehr...Teile ihm mit, dass ich das gerne mit meiner Freundin zusammen machen würde und er gerne uns beide vernaschen dürfte.... Er Feuer und Flamme hin und her geschrieben...dann ein Uhrzeit zum treffen ausgemacht, alles vorbereitet ... Und wer kam nicht !!! ER... Heute schrieb er mir über Whatsapp das er Zeit und Lust hätte meinen sch...zu blasen und ob denn meine Freundin wieder dabei wäre... Ich schrieb ihm ob er nicht jemanden anderen verarschen möchte...darauf er, das seine Freundin am besagten Tag ihn in Joy erwischt hätte wie er mit mir schrieb und so entsetzt wäre, das er bi Interesse hätte....also ... Die beiden haben ein Paarprofil wo angeben ist, dass sie bi ist und er darf es angeblich nicht ausleben...
Meine Interpretation ist: der wollte einen verstecken und seine Freundin wenn es denn so war hat ihn dabei erwischt, dass er allein unterwegs sein wollte...
Das ist nicht das erste mal das sowas vorkommt...immer wieder schreiben uns Männer an, wie toll wir doch wären, Toole Bilder, toller Text...Blabla bla bla... Immer das gleiche...
Warum schreiben diese Männer wenn sie sich doch nicht treffen wollen...???
Das macht den anderen die mal wirklich sich treffen wollen, es schwer dann ein reales Date zu verabreden... Denn irgendwann hat man keine Lust mehr darauf und glaubt auch nicht mehr dem bla bla...
Ändern kann man das nur, in dem man ehrlich zu sich selbst und zu anderen ist, sonst werdet ihr und wir immer nur suchen ... Und suchen... Und uns weiter darüber beschweren das diese suche nicht aufhört...
Also wir suchen einen tatsächlichen Hausfreund der bi ist oder ein Paar wo beide bi sind und das nicht !!!!! für ne schnelle NR. Sondern auch als FREUNDE.... GIBT es das hier?????