Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen denn immer nur Paare?

*****mer Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Suchen denn immer nur Paare?
Hallo liebe Gemeinde,

ich frag mal so ganz doof aus Neugier.

Sind es denn ausschließlich Paare die einen Hausfreund oder Freundin suchen oder sind vielleicht auch nur SIE oder ER auf der Suche für sich allein.

Ich denke da für meinen Teil halt an, sagen wir mal die vernachläßigte Ehefrau die für sich nach Abwechslung sucht als monogame Affäre zb.

Euer vstromer
Da wäre
zum Beispiel Frau sucht ihn, sie, Paar....
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
In dieser Gruppe ...
suchen Paare oder einzelne Frauen/ Männer in Paarbeziehung.

Wichtig ist der Paarbezug.

Singlefrauen/-männer suchen hier nach Paaren oder Frauen/Männer als Teil eines Paares.

Die reine Suche Single/Single ist kein Bestandteil der Gruppenidee.

Dafür gibt es ausreichend andere Gruppen.
Was ist ein Single
Ich denke die Frage bedarf der Klärung, ob ein Liebhaber der Ehefrau die Kategorie "Hausfreund" erfüllt, wenn der Ehemann nichts davon weiß. Der Paarbezug kann ja trotzdem gegeben sein, so klang ja auch der Themenersteller, als ob er speziell gebundene Frauen sucht, z.B. weil ihn das besonders reizt. (M.E. nein, weil er eben kein Freund des Hauses ist, sonder nur ein Freund der Frau ...).

Likewise könnte man die Frage aufwerfen, ob ein Single eigentlich jemand ist, der nicht in einer Paarbeziehung steht, oder auch jemand, der "nur für sich sucht", die Paarbeziehung also im Namen der Lust einfach temporär ausblendet.

Uns haben jedenfalls schon die allerverheiratetsten "Singles" angeschrieben, nicht dass wir moralisch verstockt wären, aber wir finden die Wahl es Begriffs "Single" da immer etwas merkwürdig. :-).
*****mer Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Genau so in der Art.
Oder ER weiß davon muß aber nicht dabei sein oder gar mit machen.

Ganz offen gesagt:

Hab das mal mit nem netten Pärchen versucht aber MMF is nix für mich mußte ich feststellen genauso wie das vögeln mit Gummi. ( Und jetzt bitte nicht wioeder das übliche bla bla)
Mit Gummi fühle ich fast nüscht, was vielleicht auch daran liegt das ich von Geburt an beschnitten bin.

Deswegen auch eher die Suche als Hausfreund für sie in einer Beziehung, liebe, Ehe oder was auch immer.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Geh einfach davon aus,
das hier alles von jedem für alles gesucht wird.

Nur unterschiedlich häufig.
Also ich suche...
...umgekehrt! Ich bin ein Mann und suche ein Paar. Aber irgendwie komm ich mir wie n Bittsteller vor😐. Wenn ich mal ein Paar anschreibe, bekomme ich keine Antwort oder meine Mail wird sofort gelöscht. Nun hab ich "bi-Interesse" angeklickt. Liegt es daran? Das bedeutet ja kein Muss! Haben da zu viele Männer Angst? Sollte ich das verheimlichen? Oder ist die nicht vorhandene Scheu vor dem eigenen Geschlecht nur Frauen vorbehalten??
Also....
Recht machen kannst du es hier eh niemanden mir geht es da genau so wie dir franki schreibst die Wahrheit rein bekommst keine Antwort schreibst was anderes rein ist es auch nicht recht ich habe es hier schon aufgegeben mich darüber zu ärgern bringt eh nichts .....
Ich denke, ein Problem könnte darin liegen, dass es zwar viele "Sie"s gibt, die einen Liebhaber "draußen" wünschen, aber dieser "er" sollte dann möglichst selber gebunden sein.

Eine Liebhaber-Beziehung eben, keinen "Hausfreund"...

Ist der Liebhaber nämlich ungebunden, drohen Gefahren vielerlei Art: "Sie" verliebt sich, beendet ihre Beziehung und geht fortan mit dem Liebhaber. Es geht Pozellan kaputt, und die neue Beziehung ist plötzlich keine Liebhaber-Beziehung mehr, sondern eine "stink-normale"...

Oder "er" verliebt sich in "Sie" und stellt Besitzansprüche - auch hier geht Porzellan kaputt - und auch das ist das Ende der Liebhaber-Beziehung...

Die Frauen wissen das aber und deshalb: Sorry, Hausfreund nur gebunden - oder, wenn "er" ungebunden ist, nur als Hausfreund des Paares. Des "Hauses" nämlich. Ich denke, deshalb heißt das auch so *zwinker*
Aber
Zu 90 Prozent suchen paare einen ungebundenen Mann weil sie keine Lust auf Stress mit der Frau des Mannes haben das liest man sehr oft in den Profilen
Leider
Ja dem ist oft so. Es wird jünger und ungebunden gesucht. Nicht Solisten haben no Chance.
ich denke die wichtigste Voraussetzung überhaupt ist bei Paaren eifersuchtsfrei sein.

Und es gibt genügend Frauen und auch Männer die ein Paar suchen.

Tödlich hier ist wenn man das Glück hatte jemanden zu finden gleich welchen Geschlechts das klammern oder Besitzansprüche stellen wenn man als Frau oder Mann den Zugang und das Vertrauen eines Paares hat.

Ansonsten gibts eigentlich nichts was es net gibt.

Aber die paar grundlegenden Dinge sollten halt beachtet werden.

just my 5 Cents
*****R88 Mann
14 Beiträge
Hier scheint es zu jedem Topf nen Deckel zu geben,

Allerdings muss man geduldig sein und nicht davon ausgehen, dass alle zurückschreiben oder es mit den ersten 25 Kontakten funktioniert...
zu jedem topf nen deckel
@ StefMS1988

zu jedem Topf nen Deckel ist absolut ausgeschlossen wie uns über 20 Jahre erfahrung gelehrt hat.

Wenns hochkommt kommen maximal 3 % aller Kontakte mit Hausfreund oder Hausfreundin so zustande dass es was dauerhaftes wird.

Es ist eher mehrheitlich so dass so wie ich es nenne Tastaturneurotiker jeder Coleur sich auftun in allen Foren quälend prahlende Beiträge zu veröffentlichen um dann den Schwanz sprichwörtlich einzuziehen wenns drauf ankommt und real wird.

Mehrheitlich liegt es daran dass höflich ausgedrückt in der Selbstbeschreibung wenn man hin und her schreibt mit der Wahrheit sehr flexibel umgegangen wird, und dies trifft eben grossteils auf suchende Männer zu ich wil da aber Paare nicht aussschliessen denn es gibt überall solche und solche

ich wills mal bei diesen Grundzügen die wahrheitsgemäss gemachten Erfahrungen entsprechen belassen denn sonst dauert diese antwort ewig was niemandem zu zu muten ist
*****R88 Mann
14 Beiträge
ja da ist auch was dran..

ich habe bisher leider nur erfahrungen mit sehr arroganten paaren gemacht (ok, kann am alter liegen..)..jedenfalls fordern sie viel wie beispielsweise intelligenz und respekt und antworten mit merkwürdig anmutendem deutsch und beleidungen auf emails wenn dein schwanz nicht mindest 25 cm lang ist...hahah

naja lassen wirs dabei...hausfreund wird wohl nie meine leidenschaft werden...jedenfalls nicht über jc:-)
Nun will ich auch was dazu schreiben...
Wir sind ein Paar und wir suchen einen Mann und oder eine Frau und oder ein Paar...

Die Problematik liegt für uns darin das es bei Männern hier in Joy oft so ist, dass sie nicht bereit sind ehrlich zu sein...

Wenn sie dann schon ein Profil haben, dann heimlich und vor ihren Partnern versteckt...

Gerade erst heute der aktuelle Fall...da schreibt mich ein Typ neulich an und will sich mit mir treffen, in seinem Profil steht nicht bi, also hetero und will aber meinen schw...Blasen und mehr...Teile ihm mit, dass ich das gerne mit meiner Freundin zusammen machen würde und er gerne uns beide vernaschen dürfte.... Er Feuer und Flamme hin und her geschrieben...dann ein Uhrzeit zum treffen ausgemacht, alles vorbereitet ... Und wer kam nicht !!! ER... Heute schrieb er mir über Whatsapp das er Zeit und Lust hätte meinen sch...zu blasen und ob denn meine Freundin wieder dabei wäre... Ich schrieb ihm ob er nicht jemanden anderen verarschen möchte...darauf er, das seine Freundin am besagten Tag ihn in Joy erwischt hätte wie er mit mir schrieb und so entsetzt wäre, das er bi Interesse hätte....also ... Die beiden haben ein Paarprofil wo angeben ist, dass sie bi ist und er darf es angeblich nicht ausleben...

Meine Interpretation ist: der wollte einen verstecken und seine Freundin wenn es denn so war hat ihn dabei erwischt, dass er allein unterwegs sein wollte...

Das ist nicht das erste mal das sowas vorkommt...immer wieder schreiben uns Männer an, wie toll wir doch wären, Toole Bilder, toller Text...Blabla bla bla... Immer das gleiche...

Warum schreiben diese Männer wenn sie sich doch nicht treffen wollen...???

Das macht den anderen die mal wirklich sich treffen wollen, es schwer dann ein reales Date zu verabreden... Denn irgendwann hat man keine Lust mehr darauf und glaubt auch nicht mehr dem bla bla...

Ändern kann man das nur, in dem man ehrlich zu sich selbst und zu anderen ist, sonst werdet ihr und wir immer nur suchen ... Und suchen... Und uns weiter darüber beschweren das diese suche nicht aufhört...

Also wir suchen einen tatsächlichen Hausfreund der bi ist oder ein Paar wo beide bi sind und das nicht !!!!! für ne schnelle NR. Sondern auch als FREUNDE.... GIBT es das hier?????
Definition
ein Hausfreund/ eine Hausfreundin ist für uns eine Person , die uns beiden nahesteht .
Er/ sie sollte von beiden Partnern akzeptiert werden . Nach meiner Erfahrung wird vom männlichen Partner eher eine Hausfreundin willkommen sein , als ein Freund.
Es ist nicht ganz einfach passende Freunde zu finden , aber nicht unmöglich *zwinker*
Wie immer im Leben...
heisst es dranbleiben.
Wer hier keine Beharrlichkeit an den Tag legt, kommt auch nicht ans Ziel.
Nicht verbisen suchen...Das bringt nur Frust statt Lust *g*
manchmal gilt
warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ....
Also wir suchen beide jeweils für uns alleine.
Aber wir würden uns wünschen das Mann/Frau uns trotzdem als Paar sehen.
Wenn es also darum geht etwas zu unternehmen dann lieber zu dritt bzw. zu viert.
Sex?
Naja, sollte sich etwas zu dritt (FFm/MMF) ergeben ist das eine Zugabe für uns.
Paar_De_Luxe...,
...ja das sehe ich auch so... mein Mann sucht mit seinem eigenem Profil (für uns beide) aber ich dagegen suche für Mich (auch wenn´s echt blöde klingt...).
Wenn allerdings eine Sie zu finden ist, bei der es für uns BEIDE passt, wäre das das Optimale... *g*

Ganz liebe Grüsse in die Runde
"lelly07"
*******dori Paar
95 Beiträge
@ steichelhände
Weise Worte...so sehen wir das auch
Aus meiner Erfahrung.
Sind es meist die Männer der Paare welche Hausfreunde suchen. Leider so oft ohne das es ihre Ladys wissen. Hausfreund innen werden ebenso oft von den Pseudonymen gesucht. Wo bei die arme Frau so wenig Zeit hat.
Bei den wenigen echten Paaren sind mal keine Solos, mal nur Solos gewünscht. Meist aber immer jüngere Kerls. Dann noch der Anteil der Maenner, welche gern mal einen Kerl hätten. Wie die Verteilung der einzelnen Sorten sind. Keine Ahnung.
Hallo zusammen,

aber selbst als Mann ist es schwer jemand passendes zu finden.
wie
Ja gerade als Mannheim findet man kaum Paare. Tzzz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.