Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus mit einem Paar27
Kurz zu mir: ich bin seit 9 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danksagung eines Hausfreundes an sein Paar !!!!!!!

Hinter die Dinge sehen
Was ist richtig, was ist falsch?
Das lässt sich von aussen schlecht beurteilen.

Eiflerpärchen hat sicherlich recht, so ein 08/15 Profil ohne Bild und den Generatorgebrauch wirft bei näherem Betrachten schon einige Fragen auf.

Auch wir reflektieren nicht auf bildlose und textgeneratorgeschwängerte Profile.
Es mag in einigen Fällen vorkommen, daß man/Frau sich bei Eigenbeschreibungen überfordert fühlen.
Jedoch ein selbst entworfener normalen Satz sollte doch zustande kommen.

Wie dem auch sei, es ist jedem/jeder selbst überlassen angemessen darauf zu reagieren oder auch nicht.

Einen schönen Sonntag mit hoffentlich viel *sonne* wünschen
beamishred
*******_73 Paar
50 Beiträge
OFF: Wifesharing und Cuckhold?
ich finde wir haben so viel Glück das wir uns hier finden können um eine ganz besondere Freundschaft auf bauen zu können, ob zum Wifesharing oder zum Cuckolding und da sollte der Lover und Hausfreund echt dankbar sein

Das konnte ich leider nicht so stehen lassen. Das ist einfach etwas, was mir aufgefallen ist. Viele Männer, die uns bezüglich Hausfreundsache anschreiben gehen automatisch davon aus, dass mein Mann entweder Cuckhold, oder Wifesharer ist. Mein Mann ist allerdings keins von beiden. Warum wird das so oft angenommen?!!! Kann es nicht sein, dass eine Frau einfach nur MMF genießt und der Mann ihr das gönnt? Sind wir solche Seltenheit?
@Paar_75_73
Guten Morgen ins Ländle.

Recht habt ihr, Schubladendenken herrscht da zuweilen schon vor.
Allerdings ist es so wie bei einer Beschwerdeannahme; nur der Personenkreis meldet sich.
Von denen, die nicht diese, von Euch beschriebenen Vorstellungen/ Wünsche haben, hörst Du nichts.
Es kann schon nervig sein, wenn dauernd Nachfragen nach Cuckolds stattfinden, aber das lässst sich ja in einem deutlichen Eintrag im Profil etwas abschwächen. Die entsprechenden Herren sollten allerdings des Lesens mächtig sein und wenn, auch dann lesen.

Schönen Freitag wünschen die
beamishreds
*****sch Mann
39 Beiträge
Danke!
Wer gibt, gewinnt!

Das ist überall im Leben so. Und ich glaube, unsere ganze Gesellschaft würde gut daran tun, sich das ein bisschen mehr zu Herzen zu nehmen!
*******_73 Paar
50 Beiträge
beamishereds
Unsere Beschreibung im Profil von dem, was wir suchen ist ziemlich deutlich. Ich habe sogar extra ein Homepage erstellt. Wenn ich auch noch schreiben würde, was wir alles NICHT suchen oder sind, wäre das viel zu viel.
Es gibt wie immer nur ein Problem.... das Lesen. Das wollen die Wenigsten.
Ich habe nicht behauptet, dass wir nur solche Anfragen bekommen. Mich wundert nur, dass es Cuckholding und Wifesharing auch oft vorkommt. Aber es melden sich ja auch Männer, die so um 15 Jahre älter sind, als wir suchen. Es ist halt so, die Hoffnung stirbt zuletzt.
@Paar_75_73
Guten Morgen.

Ja, völlig richtig,

wie beschrieben ist das Lesen das Problem oder es wird gelesen, aber die entsprechenden Zellen zu erreichen ist da wohl nicht gegeben.
Allerdings haben wir auch schon erlebt, daß einige meinen und auch ausdrücken..." Ich dachte mal, das Profil wäre nicht mehr aktuell...."
Manche sind halt frechdreist in ihrer Notgeilheit.

Euch und allen Threadlesern ein schönes Wochenende
LG die
beamishreds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.