Danksagung eines Hausfreundes an sein Paar !!!!!!!
Ich weis dass es ungewöhnlich ist hier so was zu schreibenABER es ist auch ein ungewöhnliches Erlebnis
Ich möchte mich hiermit bei meinem Paar für ein wunderbares, wertvolles unbeschreibliches und besonderes Jahr bedanken
Wir kennen uns ein Jahr und haben obwohl, uns fast 600 km trennen, schon so viele schöne, so viele geile und so viele ganz besondere Momente erlebt!
Momente wo ich nicht der Hausfreund sondern ein Teil der Familie war
Momente wo wir für einander der Kummerkasten waren
Momente voller fantastischem mega heißem geilem Sex
Momente in denen Ihr mir gezeigt habt, was wahre Freundschaft bedeutet
Momente des Lachens und des Glückes
Momente voller Verständnis, Vertrauens, Respekts und gegenseitiger Achtung
Momente in denen IHR BEIDE mir, nachdem ich gestürzt bin sofort zum Aufstehen die Hand gereicht habt
Ich möchte mich bei ihm bedanken
weil er das alles so zulässt
weil er mir vertraut
weil er mir seine wunderschöne Frau anvertraut
weil er mir ein echter wahrer und sehr wertvoller Freund geworden ist
weil er mir niemals das Gefühl gibt der zweite Sieger zu sein
weil er mich diese Erlebnisse mit seiner wundervollen Frau ausleben lässt
Ich möchte mich bei ihr bedanken
weil sie so eine wunderbare wunderschöne mega sexy tolle Lady ist
weil sie es zu gelassen hat, das sich ein Batzi aus Bayern ihr nähern darf
weil sie uns beide ihn und mich immer und immer wieder so verrückt macht
weil sie es schafft uns beiden so ein geiles Strahlen in’s Gesicht zu zaubern
weil sie immer für mich da ist
Ich möchte mich bei euch BEIDEN bedanke
weil ihr mir so vieles neue und schöne gezeigt habt
weil ihr beide immer auf mein zuviel Denken und den Hang zu Komplizierungen Rücksicht genommen habt
Weil es einfach wunderbare, wertvolle und unbeschreibliche Momente sind, die UNS DREI verbinden und das geht nur, weil ihr beide ganz tolle Menschen seid und das in diesem Maße zulässt.
Ich wünsche mir noch viel weiter Jahre, die wir zusammen genießen können und wollen!
Das wir das Wertvolle das Unbeschreibliche und Besondere, das uns Drei verbindet solange genießen können solange es uns Drei so gut tut!
Ich möchte auch allen anderen hier sagen, die diese Glück haben oder noch suchen
eine wunderbare Dreier Beziehung zu genießen heißt
Achtet pflegt und schätzt dieses Glück und schaut auf jeden Beteiligten, das keiner übrig bleibt oder sich vernachlässigt fühlt.
Es ist ein absolutes Geschenk und eine Seltenheit wenn sich drei Menschen über den Sex hinaus so gut verstehen, so viel Lachen können, so vieles zu dritt miteinander erleben und für einander da sind.
Ich weiß diese, in dem doch öfter mal recht stumpfen und ICH bezogenen Swingerleben, absolute Seltenheit sehr zu schätzen und werde diese achten und mit Respekt pflegen!!!!!
DANKE für ein wunderschönes wertvolles Jahr