Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Paare suchen eine Hausfreundin
Hausfreundin gesucht – Gruppen-Forum
Hausfreundin gesucht
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Hausfreundin sucht das Paar
SmallTalk /Austausch
Spiele Ecke
Fotos/Bilder
Grüße / besondere Tage
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere Paare
Unsere Damen
Kostenlos anmelden
Hausfreundin gesucht
Sex und Erotik
–
2431 Mitglieder
Hausfreundin gesucht
Sex und Erotik
–
2431 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Hausfreundin sucht das Paar
SmallTalk /Austausch
Spiele Ecke
Fotos/Bilder
Grüße / besondere Tage
Archiv
Forum Suche
Hausfreundin gesucht Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Nette Dame im Raum Lörrach +50km
*****aar schrieb:
1
Wir würden so gerne tolle Momente zu Dritt erleben. Gerne auch mehr, spazieren, essen gehen usw. Unsere Sie lebt gerne ihre Bi-Ader aus und küsst leidenschaftlich gern ;-)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hausfreundin für IHN gesucht
*********_Paar schrieb:
1
Liebe Community, wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und suchen für meinen sportlichen Mann eine attraktive Hausfreundin für erotische Treffen in Club/Hotel oder Privat.
Nur für Mitglieder
Paar sucht DICH im PLZ-Bereich 904xx
*********uple schrieb:
1
Wir sind ein erfahrenes Swingerpaar mit einer bi-interessierten Dame. Wir suchen eine passende Hausfreundin für uns beide. Du solltest ebenfalls bi-interessiert sein und eine leichte devote Neigung mitbringen.
Nur für Mitglieder
Suchen im Raum Aachen / MG
**********_soul schrieb:
1
Wir sind ein Paar aus dem Raum Aachen bzw. aus MG und suchen eine Sie, gerne auch für einen regelmäßigen Kontakt.
Grossraum Wien - wir warten auf Dich -
******_WN schrieb:
1
Wir beide leben in Wiener Neustadt und freuen und darauf Dich in unsere Mitte zu nehmen und gemeinsam miteinander zu spielen. Freudnschaft Plus wäre IDEAL
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Ein Leben zu dritt.
**********ld_MW schrieb:
16
Wir, ein normal situiertes Ehepaar, Kinder aus dem Haus haben darüber nachgedacht, ob es möglich ist eine bisexuelle Frau zu finden, die sich auf lange Sicht ein leben zu dritt vorstellen kann.
Gast schrieb am 21. August
Durften wir schon erleben und es wäre unser Traum dies wieder erleben zu dürfen. Noch Fester. Noch Besser. Noch Schöner ...
Nur für Mitglieder
Hausfreundin in Sachsen
*********hiori schrieb:
4
Sollte sich vielleicht eine nette junge Frau aus Sachsen in diese Gruppe verirren würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Bitte dabei unser Profil eachten. Danke und viele Grüße aus dem Elbsandsteingebirge Chris&Andreas
******100 schrieb am 3. August
Nur für Mitglieder
Danke , erfreut mich sehr.
Nur für Mitglieder
Hausfreundin Landkreis Lörrach
*****aar schrieb:
1
Wir würden uns freuen eine nette Frau, die zu uns passt zu finden. GLG
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Modische Abenteurerin sucht Freundin für aufregende Ausflüge
********wife schrieb:
4
Mein Name ist Lena, ich bin 40 Jahre, 172 cm groß, schlank und habe lange braune Haare.
*********lch80 schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Warum bist Du denn auf Deinem Profil 3 Jahre älter?
(dominante) Frau von unserer Sie gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der suche nach einer bevorzugt dominanten Frau für mich bzw. uns. Er würde dabei passiv bleiben bzw. auch nur zusehen. Gewünscht ist ein längerfristigen Kontakt und gerne eine sich entwickelnde Freundschaft.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 11. April
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Hausfreundin gesucht :)
*****y69 schrieb:
2
Danke für die Aufnahme :) wir sind Nico und Anja und hoffen unsere Hausfreundin hier zu finden 😋 schreibt uns gerne ☺️
***ka schrieb am 30. März
Nur für Mitglieder
Ich suche eine fickfreundin. Es geht hauptsächlich um mich, mein Mann würde gerne zu schauen...
Hausfreundin gesucht
Gast schrieb:
6
Wir suchen auf diesen Weg eine Hausfreundin wo man respektive auch Unternehmung zusammen machen könnte bei Interesse gerne melden LG Julia & Fabio
*****na3 schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
Zu mir (43) gehört mein Freund (37). Würde uns als durchschnittlich attraktiv (nicht sportlich) bezeichnen.
Das paar
Gast schrieb:
1
Wir sind ein junges dompaar suchen eine feste devote sklavin als hausfreundin. Sind der Herr 35 jahre alt und Herrin 30 Der Herr hat mehere erfahrungen in BDSM mit sklavinen und nicht nur im BDSM bereich.
Nur für Mitglieder
Hausfreundin gesucht
*******W_22 schrieb:
2
Wir suchen eine Hausfreundin, um gemeinsame erotische Abenteuer und mehr zu erleben. Solltest Du aus NRW kommen, so schreib uns gerne an. Wir würden gerne mit Dir auch in Clubs gehen.
*********8772 schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Hausfreundin Plus gesucht ☺️ Wir suchen eine hausfreundin. Wir kommen aus der Grafschaft Bentheim. Würden uns freuen 💋
Nur für Mitglieder
Hausfreundin gesucht!
*********rzer schrieb:
2
Wir sind ein normal situiertes Ehepaar ohne Kinder im Haus und haben darüber nachgedacht, ob es möglich ist eine Frau zu finden, die sich auf lange Sicht ein leben zu dritt vorstellen kann. Über nette zuschriften freuen wir uns sehr!
********e_OS schrieb am 30. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
...auch wir suchen eine Dame dazu, dabei nehmen wir auch gern Rücksicht auf Anfägerinnen dieser Konstellation.
HAUSFREUNDIN GESUCHT
Gast schrieb:
1
Hoffe euch geht es allen soweit gut?
Nur für Mitglieder
Hausfreundin gesucht.!
**********ter57 schrieb:
3
Christiane liebt das Bi-Spiel mit Frauen Gemeinsame Unternehmungenwäre toll.Sie sollte aus der näheren Umgebung kommen LG. Heinz und Christiane.
*********eren schrieb am 28. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Raum 13593 *berlin* - Hausfreundin gesucht: Wir suchen für Ihn eine Hausfreundin / Begleitung für Clubbesuche, etc.
Hausfreundin gesucht
Gast schrieb:
1
Wir suchen eine tolle Hausfreundin & würden uns steht’s über tolle Nachrichten freuen somit hoffen wir bis bald & wünschen euch allen noch viel Spass auf Bleibt gesund LG Julia & Fabio
Nur für Mitglieder
Bist du die Dritte im Bunde?
***ue schrieb:
6
Wir, Sönke und ich, Tamara, sind auf der Suche nach einer sympathischen Frau für schöne Begegnungen zu Dritt. Wir möchten dich gerne näher kennenzulernen und hoffen, dass es nicht bei einem einmaligen Treffen bleibt.
*******lov schrieb am 17. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben, ich passe zwar nicht in eure Suche, wünsche euch aber viel Erfolg!
Nur für Mitglieder
Hausfreundin in Hamburg-Glinde gesucht
*********e_TM schrieb:
1
Für uns gemeinsam zum Kuscheln und schöne gemeinsame Zeit, für Ike auch für mehr bei passender Chemie würden wir uns sowas von freuen eine Frau oder Enby aus Hamburg oder Reinbek oder irgendwo in diesem Bereich zu finden, bzw.
Nur für Mitglieder
Couple looking for a poly relationship/friendship
*********dcpl schrieb:
1
Hello like minded :) We are very open minded people and we're looking for couple/singles M or F for a poly relationship. Unfortunately, we only speak English so far! Ideally, we would love to share our lives with new partners not just casual fun.
Hausfreundin Raum 06110, Halle/Saale, Sachen-Anhalt gesucht!
Gast schrieb:
1
Wir sind jenny und denis und sind auf der suche nach einer hausfreundin für urlaub, spieleabende, kochen, gute gespräche und die lust hat mit uns eine harmonische beziehung zu dritt zu führen. bis dahin, lg jenny und denis
Hausfreundin gesucht!
Gast schrieb:
4
Wir sind auf der Suche nach einer Hausfreundin... Wir sind ein sehr offenes eifersuchtsfreies Paar, unsere sie ist Bi und genießt das leidenschaftliche Spiel unter Frauen! Gerne soll es in heißen FFM Spielchen enden.
Gast schrieb am 1. Oktober 2023
Ist ja schön das hier kommentiert wird...
Nur für Mitglieder
Hausfreundin im Bereich 241xx gesucht
******_Ki schrieb:
1
Wir sind auf der Suche nach einer netten Lady die Lust hat für ein langfristiges Vorhaben. Wir sind ein "normales" Paar und ein wenig experimentier freudig. Er mehr als sie.
Nur für Mitglieder
Suche Hausfreundin PLZ85
*******arIN schrieb:
1
Ladys und Gentleman wir sind zurück aus der Sommerpause und starten nächstes Versuch unseren Traum nach einer permanent Freundin für mich zu finden.
Nur für Mitglieder
Hausfreundin im Großraum von Minden
*******oose schrieb:
3
Wir suchen die eine Hausfreundin für eine längerfristige Freundschaft +. Angesprochen wird die einzelne Dame oder ein Paar mit Bi-Frau fürregelmäßige private Treffen bei uns oder ihr.
*******n_74 schrieb am 23. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wir suchen ein aufgeschlossenes Pärchen oder Dame für eine längerfristige Beziehung. Bei Interesse meldet euch einfach 🤗. Wir würden uns freuen 😊💋🌹
Nur für Mitglieder
Mehr als nur eine Freundin+
*******y87 schrieb:
2
Hallihallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Auch wenn es nach der Nadel im Heuhaufen ausschaut, sind wir auf der Suche nach einer Frau, die sich mehr als nur eine Freundin und auch mehr als nur das Plus sieht.
***xy schrieb am 23. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Das klingt sehr interessant. Mögt Ihr es vielleicht etwas genauer beschreiben? Denkt Ihr an eine Poly-Beziehung? Trixy
Zweitfrau FMF fürs Leben
Gast schrieb:
6
Wir suchen die eine Frau, die mehr als nur ein Abenteuer sein will. Die zusammen mit einem Paar auch den Alltag und nicht nur das Bett teilen will. Falls es das geben sollte, suchen wir eine Frau, die sich in einer FMF Beziehung als Zweitfrau sieht 🥰
********iers schrieb am 22. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Bei uns verhält es sich ähnlich. Allerdings suchen wir ganz bewußt "ein Drittel vom Ganzen".
Nur für Mitglieder
Hausfreundin für ihn mit Interesse an Bondage/ Fesseln
********m_85 schrieb:
1
Nun wie wir nunmal ab und an sind Suchen wir gern mal anderes. Wir suchen eine Hausfreundin für ihn mit Interesse an Bondage und Fesselspielen. Ob nun nur Neugier, Neuling oder mit Erfahrung und Sehnsucht danach, wir bzw. Er ist da offen.
Nur für Mitglieder
Hausfreundin für Party und mehr gesucht
******003 schrieb:
1
Ich suche eine Bi-Lady für mich, zum Party mache, quatschen und mehr. Vielleicht darf später dann auch mein Er mit uns spielen, aber erstmal geht es um uns. Also melde dich bei mir. Lg Cori
Nur für Mitglieder
Hausfreundin Gesucht
**********ar596 schrieb:
4
Die auch gerne Singel oder auch gebunden ist.Wir kommen aus dem Soester Raum. Kannst uns gerne per club Mail Anschreiben, können dann dort alles weiter besprechen völlig Anonym LG Peter Tanja
*********dnrw schrieb am 18. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Es gibt zuviele Paare , die halt gern eine frau hätten, die Auswahl für Frauen ist riesig
Nur für Mitglieder
Hausfreundin gesucht…
**********_Life schrieb:
2
Wir wohnen im schönen Hochtaunus Kreis und suchen auf diesem Wege eine Hausfreundin, die bereit ist ihre Grenzen mit uns zu erweitern. Unsere sexy Hausfreundin kann Single sein, aber auch in einer Beziehung sein, wenn sie weiß dies zu trennen.
**********ar596 schrieb am 17. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallo auch wir suchen eine Hausfreundin , die auch gerne Singel oder auch gebunden ist.Wir kommen aus dem Soester Raum. LG Peter Tanja
Nur für Mitglieder
Wir Suchen eine Hausfreundin
*******_Fun schrieb:
4
Vielleicht Suchen wir ja genau dich?! :P Wir sind ein Erfahrenes Paar, was gerne die Zeit zu Dritt verbringen möchte. Dabei kann ich meine Bi Erfahrung mit dir Ausbauen, und schauen wo uns unsere Grenzen hinführen.
*******6062 schrieb am 16. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen, wir sind ebenfalls auf der Suche, nur war auch im joy bisher jeglicher Versuch vergeblich.
HAUSFREUNDIN GESUCHT .............
Gast schrieb:
13
Aber das wird die Nadel im Heuhaufen sein, bei uns in der nordbayerischen Region. Oder eine ist Umzugsbereit.
Gast schrieb am 29. April 2023
JaJa *gg* Suchen nach wie vor *ggg*
Nur für Mitglieder
Auch wir hoffen auf einen Treffer
******ams schrieb:
1
Wir wohnen zusammen und suchen hier eine Hausfreundin für "Sie". Frau Pee möchte herausfinden wie weit ihr Bi Interesse geht.
Nur für Mitglieder
Hausfreundin bzw Paar mit BI Frau gesucht
****i71 schrieb:
2
Wir suchen eine Hausfreundin bzw ein Paar mit BI Frau für Spaß zu dritt bzw zu viert. Gerne auch langfristig und für gemeinsame Unternehmungen.
*****023 schrieb am 18. April 2023
Nur für Mitglieder
Wir suchen eine Hausfreundin, meine Frau möchte sehr gerne ihre bi Erfahrung weiter aus bauen und würde gerne sehen wie ich eine Andere Frau verwöhne
Nur für Mitglieder
Hausfreundin im LK KN und Umgebung gesucht
********er_s schrieb:
1
Wir sind ein offenes, tolerantes, lustiges, lustvolles Paar, welches eine Hausfreundin sucht. Gemeinsam oder mit ihr die Freizeit gestalten und genießen.
Nur für Mitglieder
Hausfreundin mit Begierde gesucht!
**********r2810 schrieb:
8
Attraktive Hausfreundin mit Sex-Appeal für eine erotische Reise gesucht! Wir sind ein normales Paar mit dem Wunsch eine bisexuelle Lady mit in unser Liebesleben einzubeziehen.
*******nep schrieb am 4. April 2023
Nur für Mitglieder
Das mag sein das es den Partnern gelingt. Aber die zweite Frau die Gefühle für den Mann bekommt, sowas brauch keiner.
Nur für Mitglieder
Osnabrück
*******015 schrieb:
1
Wir suchen Dich, humorvoll, aufgeschlossen, attraktiv, sympathisch, für gelegentliche Treffen zu dritt und/ oder zu zweit. FF, MF, FFM. Wir sind besuchbar und mobil Du solltest feminin, eher jünger sein als wir.
Unmöglich?
Gast schrieb:
34
Ist den wirklich unmöglich eine Sie zu finden für mich und meinen Mann? Herzlichst Yes
********r669 schrieb am 4. März 2023
Nur für Mitglieder
Gääähn
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. März 2023
Nur für Mitglieder
Auch wir suchen natürlich...
******ams schrieb:
1
Wir sind ein NS begeistertes DS Paar welches sich durch den Joy kennen und lieben gelernt hat. Wir wohnen mittlerweile zusammen und suchen hier eine Hausfreundin für "Sie". Frau Pee möchte herausfinden wie weit ihr Bi Interesse geht.
Nur für Mitglieder
Hausfreundin in 59609
****li schrieb:
1
Wir suchen schon länger eine Hausfreundin für uns und i sbesondere unsere Sie, aber nicht nur. Du solltest loyal und zeitlich flexibel sein. Ab und an haben wir unseren Hausfreund dabei, das sollte dir ebenso gefallen.
Nur für Mitglieder
Salzburg
*******SBG schrieb:
2
Wir sind ein gemütliches, aufgeschlossenes und offenes Paar aus Salzburg Süd. Ein Hausfreundin für Therme/Sauna, zusammen kochen, plaudern und spielen wäre genau das was unsere Leben noch vervollständigen würden.
*****ei4 schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wir wünschen allen ein tolles neues heißes spritziges 2023 💦🍆🥂🍾🥰
Nur für Mitglieder
Du, ja genau DU, wir suchen DICH!
**********sycat schrieb:
1
Aber bevor es um Dich geht, stellen wir uns erst einmal vor. Wir haben uns vor 12 Jahren in der Warteschlange für eine Party im alten Wartesaal in Köln kennengelernt.
1
2