Neugierig auf Sex mit einer Frau oder einem Paar14
Ich habe schon einige beiträge in diesem forum gelesen und sehe, dass…Ich habe schon einige beiträge in diesem forum gelesen und sehe, dass meistens ein mann plötzlich seine bi-neigungen...
Ach man muss nur kreativ sein, zwei Haushalte dürfen sich doch treffen und wenn wir beim Thema Hausfreundin sind, läuft das ja quasi unter einen Haushalt . Da wäre jede Art von Kotrolle sofort im Kein erstickt
Wir suchen doch nicht das Unmögliche.... oder? Wir sind ein Paar, das gerne seine erotischen Vorlieben mit einer Frau oder einem Paar ausleben möchte. Wir lieben beide die erotischen Rundungen einer femininen Frau. Sie sollte jedenfalls auch Bi Interesse haben. Das Spiel zu dritt oder auch zu viert ist einfach wunderschön
Das ganze Joy wird seit mindestens 2 Wochen, täglich ruhiger, hab ich den Eindruck. Warum keine Ahnung.
Vor einem Jahr konnte man sich bei einem Date nicht retten, vor anschreiben von SoloMänner, wenn ausdrücklich ein Paar gesucht wurde. Aktuell kommt nicht mal ein vernünftiges Anschreiben von einem Herren pro Woche....
Vieles schade und nicht notwendig derzeit. Denken aber, wenn wer an uns wirklich Interesse hat (sind ja recht vielseitig), dann wird schon eine Nachricht bei uns ankommen.
Virtuelle „Kontakte“ suchen wir da nicht, soll schon zum fühlen, spüren und „leben“ sein.
Na mal sehen😉😉😉🤗☺️...
Ein nettes , lichttauglich aussehendes Paar , sportlich sucht eine sie die wir als Hausfreundin einstellen können.Aus der Nähe von MYK.Sportlich und schlank soll sie sein mit Briese Humor infiziert. Traut Euch und meldet. Wir beißen nicht ....meistens Mirek und Edyta
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.