Sorry, eben irgendwie im falschen Beitrag gepostet, das Forum ist noch irgendwie zu unübersichtlich für uns
Hallo zusammen,
Ich Natalie (42), bzw. wir (Markus 45) suchen eine Hausfreundin, leider ist die Suche seit Jahren schon ein wenig schwierig. Sind nun auf die Gruppe aufmerksam geworden und erhoffen uns da vielleicht einen Erfolg.
Was suchen wir hier... nicht so leicht zu beantworten, dennoch wissen wir es eigentlich genau...
Eine Mischung aus Affäre, Dauerfreundschaft, Freundschaft +, Hausfreundin- für mich alleine, oder auch im Verbund mit meinem Mann.
Gemeinsam-Einsam Zeit verbringen, es muss sich dabei nicht immer nur um Sex drehen.
Gern auch jemand, der auf der Devoten Schiene surft, mein Mann möchte sich da ausprobieren und ich bin da nicht so die richtige
Vielleicht auch gemeinsame Unternehmungen, Interessen, Freizeit... da wäre vieles denkbar, es kommt auf Dich an.
Wir/Ich sind nicht immer so spontan, wie ich gerne möchte, beruflich und daneben oft eingebunden- weshalb mein Wunsch da eine schöne Abwechslung darstellen könnte.
Vom Typ her bin ich da nicht festgelegt und allgemein offen, Sympatie und Wohlfühlen entscheidet, da bin ich der Bauchtyp-
LG Natalie (und Markus)