Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
#hotXmas: Wir suchen den kreativsten Joyler51
Wir suchen den kreativsten Joyler Aufgabe ist ein Weihnachtsgedicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen dauerhafte Hausfreundin

Hallo ihr Lieben,

auch wir starten mal wieder einen kleinen Aufruf. Wir suchen auf diesem Wege immer noch eine Hausfreundin. Vielleicht findet uns ja eine sexy Dame....

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
**********s7875 Paar
15 Beiträge
Sorry, eben irgendwie im falschen Beitrag gepostet, das Forum ist noch irgendwie zu unübersichtlich für uns *lol*

Hallo zusammen,
Ich Natalie (42), bzw. wir (Markus 45) suchen eine Hausfreundin, leider ist die Suche seit Jahren schon ein wenig schwierig. Sind nun auf die Gruppe aufmerksam geworden und erhoffen uns da vielleicht einen Erfolg.

Was suchen wir hier... nicht so leicht zu beantworten, dennoch wissen wir es eigentlich genau...

Eine Mischung aus Affäre, Dauerfreundschaft, Freundschaft +, Hausfreundin- für mich alleine, oder auch im Verbund mit meinem Mann.

Gemeinsam-Einsam Zeit verbringen, es muss sich dabei nicht immer nur um Sex drehen.
Gern auch jemand, der auf der Devoten Schiene surft, mein Mann möchte sich da ausprobieren und ich bin da nicht so die richtige *g*
Vielleicht auch gemeinsame Unternehmungen, Interessen, Freizeit... da wäre vieles denkbar, es kommt auf Dich an.

Wir/Ich sind nicht immer so spontan, wie ich gerne möchte, beruflich und daneben oft eingebunden- weshalb mein Wunsch da eine schöne Abwechslung darstellen könnte.

Vom Typ her bin ich da nicht festgelegt und allgemein offen, Sympatie und Wohlfühlen entscheidet, da bin ich der Bauchtyp-

LG Natalie (und Markus)
****ue Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen
Wir suchen im Raum Erding ein freundin eventuell Bi auch eine freundin über die Bett kannte hinaus für Unternehmungen usw.
******ben Paar
136 Beiträge
Überlegung am Rande:
Ein wenig leichter würde die Suche nach einer Hausfreundin wohl, wenn der weibliche Teil eines Paares Hausfreundin eines anderen werden wollte und umgekehrt. Der Mann müsste halt dann akzeptieren, dass er gelegentlich mal alleine bleibt. Wenn alle nur immer Single-Frauen suchen, dann ist es verständlicherweise nicht so leicht. Was meint ihr?
Überlegung am Rande:
Ein wenig leichter würde die Suche nach einer Hausfreundin wohl, wenn der weibliche Teil eines Paares Hausfreundin eines anderen werden wollte und umgekehrt. Der Mann müsste halt dann akzeptieren, dass er gelegentlich mal alleine bleibt. Wenn alle nur immer Single-Frauen suchen, dann ist es verständlicherweise nicht so leicht. Was meint ihr?
Würde on der Theorie funktionieren.... Aber bevor man so etwas von anderen fordert, müsste man erst selbst dazu bereit sein. Da ich das nicht bin, fällt es für uns aus.
********Paar Paar
504 Beiträge
Zitat von ******ben:
Überlegung am Rande:

In dem Falle würde sich eher anbieten sich gleich zu viert zu treffen.
******ben Paar
136 Beiträge
Zitat von *********nZwei:
Zitat von ******ben:
Überlegung am Rande:

In dem Falle würde sich eher anbieten sich gleich zu viert zu treffen.

Ja, klar. Und wenn man sich mal zu viert gut kennt und sich auch vertraut, dann spricht sicher auch nichts gegen eine gelegentliche 3er-Verabredung. Es ist schon ein gewisses Prickeln da, wenn die Partnerin mal in Sachen Sex weg ist und dann beim Heimkommen eine erotische Geschichte zu erzählen hat. Das puscht auch die eigene Paar-Erotik ganz schön an... *herz2*
**********engel Paar
83 Beiträge
Hallo,

wir sind neu in dieser Gruppe und würden uns freuen eine sympathische Hausfreundin zu finden. Wir kommen aus dem Kreis Wesel und freuen uns über eine unverbindliche Kontaktaufnahme. Unser Profil ist hoffentlich ausreichend mit Informationen und Bildern von uns beiden gefüllt. Alles weitere gerne via ClubMail.

Bambi und Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.