Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Erfahrungen auf der Suche nach SIE

********uple Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Erfahrungen auf der Suche nach SIE
Hallo Liebe Community,

vorab, es einer unserer letzten Aktionen hier bei Joyclub sein, bevor wir unser Profil löschen. Wir werden es für etwaige Rückfragen aber noch bis ende der Woche Online lassen. Gerade weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass Erfahrungsberichte eher eine Seltenheit sind möchten wir unsere gerne teilen. Vielleicht hilft es sogar dem ein oder anderen *zwinker* .

Wir haben uns am 8.8.2020 bei Joyclub angemeldet, weil unsere Partnerschaft eingeschlafen ist. Der Alltag hat sich bei uns eingeschlichen, wodurch die persönliche Zufriedenheit sank und auch die Bedürfnisse nicht mehr gänzlich erfüllt werden konnten. Die Partnerschaft war zu dem Zeitpunkt mehr eine gewohnte Last, als eine gesunde Beziehung geworden. Als wir gemeinsam zu diesem Schluss kamen, war es sicherlich nicht zu spät, aber auch nicht weit davon entfernt. Wir haben also beide besprochen wie es weiter gehen könnte. Es war ein Scherz der dazu geführt hat, dass wir uns hier angemeldet haben. Aus der Verzweiflung schlug "ER" aus Sarkasmus über die damalige Situation einen Dreier vor. Es war vollkommen abwägig sich das Bett mit einer dritten Person zu teilen um die Beziehung zu retten, zu mal es nicht nur der Sex war der die Beziehung belastet hat. "SIE" empfand die Idee jedoch als eine realistische Lösung um zumindest schauen zu können ob das die Beziehung retten könnte. "SIE" hatte schon immer ein fabel für das gleiche Geschlecht, hat sich aber aus der Scham durch Verurteilung und Ausgrenzung niemals dazu durchringen können sich mit dem Thema näher auseinanderzusetzten. Das war zugleich eine Chance die Beziehung zu retten, aber auch für "SIE" erste Erfahrungen zu machen. Erste Erfahrungen um zu schauen ob ihre Gefühle und Vorstellungen eher Träume oder wirklich real sind. Wir haben dann gemeinsam nach Möglichkeiten gesucht um so schnell wie möglich unsere ersten Erfahrungen zu sammeln. Hierbei war für uns der unverbindlichste als auch schnellste Weg eine Escort-Dame zu suchen. Nach dieser ersten Erfahrung war uns aber auch klar, dass wir etwas verbindlicheres wünschen. Etwas was konstanter und in gewisserweise auch stetig ist. Uns schien Joyclub eine gute Plattform zu sein um hier genau das zu finden.

Wir gingen also voller Hoffnung und Enthusiasmus dran. Leider wurden wir aber auch schnell enttäuscht. Als wir in die ersten Gruppen kam um Erfahrungsberichte zu lesen und um uns auszutauschen, wurden wir auf den Boden der Realität geholt. Paare die eine weitere Frau suchen und sie gar finden wurden als "Einhörner" bezeichnet. Wir wollten also Einhörner werden. Wir haben uns gefragt wie dieses Unterfangen am besten angehen werden. Selbstkritisch haben wir unser Profil angeschaut und unsere Schreibweise geändert, da wir bis zu dem Zeitpunkt, wenn überhaupt, eine negative Rückmeldung bekommen haben. Wir schauten uns auch an wie wir die Frauen angeschrieben haben und experimentierten. Von subtil/romantisch bis hin zu direkt/fordernd alles dabei. Zu diesem Zeitpunkt legten wir als Paar auch die ersten Regeln für uns fest. Hierfür haben wir uns viel Zeit gelassen um auch als eine Prävention für eine mögliche Verletztung des anderen zu gesehen. Die Regeln waren für den Moment fix, aber wir vereinbarten im Gespräch darüber zu bleiben um die Regeln, je nachdem was passiert anpassen zu dürfen.
Unsere Regeln waren (immer bezogen auf alle Beteiligten):

-wir treffen uns stets zu Dritt
-beim Sex gibt es keine Tabus außer die persönlichen
-küssen ist erlaubt
-sofern jemand ein schlechtes Gefühl hat muss es angesprochen werden
-niemand soll sich als fünftes Rad fühlen
-jeder ist gleichberechtigt und hat ein Veto recht
-sobald sich bei einer der Beteiligten Gefühle entwickeln muss es kommuniziert werden
-es ist wichtig, dass wirklich jeder auf seine kosten kommt und keiner "unwichtiger" ist
-wenn wir zu dritt draußen herum laufen darf sich niemand mit dem anderen küssen oder händchen halten um ein ausgrenzen des anderen zu vermeiden
-wir als Paar respektieren wenn der andere die Zeit zu dritt oder mit der Person nicht mehr möchte und gehen auch gemeinsam als Paar aus der Situation.

Wir habe Nach gefühlt tausenden von Nachrichten, haben wir Am 17.08. ein etwas längere Konversation führen können. Es war viel versprechend und wir haben relativ schnell Bilder und Nummern ausgetauscht. Am nächsten Tag haben wir telefoniert und zum ersten Mal unsere Stimmen gehört. Auch das hat gepasst. Wir fühlten uns dem Unterfangen "Einhörner" zu werden eine großes Stück näher. Wir haben uns dann für das Wochenende verabredet. Das erste Treffen verlief überraschend offen und ehrlich. Um zu vermeiden, dass sich die Dame ausgegrenzt fühlt, lief sie zwischen uns. Das war für uns sehr wichtig, denn wir empfanden in dieser Situation als respektlos und ausgrenzend wenn wir als turtelndes Paar neben ihr laufen würden. Es sollte sich schließlich jeder wohl fühlen und von Anfang an angenommen fühlen *zwinker* . Es gab in allen Punkten Einigkeit und auch das Vertrauen war recht schnell groß. So wurden auch persönliche Themen, die in dem Profil der Dame als Tabu bezeichnet wurden, mitgeteilt. Wir stellten auch von Anfang an klar, dass wir nicht nur ein Abenteuer suchen sondern etwas regelmäßiges, im Idealfall sogar so etwas wie Freundschaft Plus. Es passte wirklich sehr gut. Vielleicht sogar zu gut?! Sicherlich waren die Voraussetzungen bei weitem nicht perfekt, da sich die Dame in einer Ehe befindet und auch weitere Umstände dafür sorgen würden, dass es nicht so "Einfach" werden könnte. Wie auch immer wollten alle Beteiligten das Abenteuer eingehen. Wir vereinbarten das nächste Treffen wo wir intimer werden wollten.

Das ersten Treffen war wirklich schön und hat die Harmonie und Einigkeit während des ersten Treffens wiedergespiegelt. Uns Dreien war klar, dass wir es weiter behalten wollten. Wir fühlten uns zu diesem Zeitpunkt schon als "Einhörner". Vielleicht sogar wie zwei "Einhörner Deluxe". Die nächsten treffen verliefen sehr schön und wir alle Drei haben das gefunden, was wir stets gesucht haben bzw. träumten. Die Abstände der Treffen waren auch Tage und keine Wochen. So wurde nach 2 Wochen schon die die Regeln auch in so fern aufgelockert, dass auch ein Treffen alleine möglich war. Dies war aber an die Bedingung geknüpft, dass der jeweils andere Partner bescheid weiß wenn es zu Sex kommen könnte.
Inzwischen konnten wir uns drei aber nicht mehr Vorstellen nur noch eine Freundschaft-Plus-Beziehung zu führen. Wir spielten mit den Gedanken wir eine echte Beziehung zu Dritt funktionieren könnte. Anscheinend waren wir inzwischen drei "Einhörner". Denn die Wahrscheinlichkeit zu zweit eine dritte Dame zu finden war schon sehr schlecht, doch wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit zu dritt zueinander zu finden?! Dadurch, dass wir uns so oft treffen wollten und die Dame noch in einer Ehe war mussten wir Möglichkeiten der ausreden finden. Dies war natürlich durchzogen von mehr tiefen als höhen. Für die Dame stand schon seit mehr als einem Jahr fest die Ehe beenden zu wollen, also empfand sie die Zeit als gekommen zu sehen um auch die Scheidung zu wollen. Das führte jedoch auch dazu, dass die Situation insgesamt unangenehmer wurde. Die emotionale Überforderung nahm dadurch überhand. Es spitzte sich zu, da es für "IHN" und für die Dame emotional zu viel wurde. Es kam zum bruch.

Nach einer Woche Abstand näherten wir uns langsam wieder an und das gemeinsame Band wurde stärker als es vorher war. Es war schön sich endlich frei von Hindernissen zu treffen und gemeinsam in die Zukunft schauen zu können. Aktuell sind wir in der 6. Woche seit wir uns kennen. Wahrscheinlich wird der ein oder andere uns Naiv oder zu Vorschnell nennen seid euch aber sicher, dass es nicht immer die Zeit ist worauf es ankommt, sondern die Intensität wie man die Zeit miteinander verbringt. Die nächste Herausforderung für uns wird sein eine gemeinsame Zukunft aufzubauen und ob uns das gelingt steht in den Sternen. Liebe dafür ist zumindest reichlich da.



Vielen Dank, dass ihr unseren Erfahrungsbericht bis hierhin gelesen habt. Wir hoffen, dass er euch trotz der fehlenenden Details im Bett, etwas unterhalten hat *zwinker* . Bei diesem Erfahrungsbericht haben wir bewusst einige Details ausgelassen um die Privatssphäre der betroffenen Personen zu schützen. Das Profil der Dame ist auch bereits gelöscht und somit fehlt nur noch unser Profil. Unser Profil hat seinen zweck erfüllt. Wir würden dieses Glück, was wir erleben dürfen, jeden einzelnem in der Community wünschen. Uns ist klar, dass das was wir erlebt haben purer Zufall und Glück war. Jedoch wissen wir auch wie mühsam, niederschmetternd und deprimierend es hätte sein können. Wir möchten euch damit Zuversicht und Hoffnung mitgeben, denn das kann jeder gebrauchen.

Einige Tipps die wir euch mit auf dem Weg geben wollen:

-Versucht euch in die jeweilige Person hineinzuversetzten. Das Profil gibt euch viele Informationen die ihr nutzen solltet.
-Seid selbstkritisch, aber zu hart auf euer Profil/Nachrichten.
-Verändert nicht direkt alles an eurem Profil/Nachrichten, sondern schaut euch an was ihr wirklich verändern wollt und was nicht. Authentizität ist wichtig und vor allem sollt ihr keine Lüge Vorstellen sondern euch. Lieber echt sein statt jemanden kennenzulernen und zu wissen, dass das Profil nichts mit euch zu tun hat. Das ist dann von vornherein zum scheitern verurteilt und ist noch deprimierender.
-Druck ist euer ärgster Feind. Bevor ihr euch verstellt versucht es lieber bei einer Escort-Dame um zu schauen ob es überhaupt was für euch ist. Das ist allemal besser als sich zu verstellen oder gar die Hoffnung auf etwas wunderschönes zu verlieren.
-Vergesst nicht wo ihr hier seid. Es ist keine Partnerbörse wo die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist die Liebe fürs Leben zu finden.
-Wenn ihr eine Absage bekommt nehmt es als Chance etwas anders zu machen. Seid kreativ und ideenreich.


Wir wünschen euch viel Glück bei der Suche und hoffen, dass ihr gefunden werdet.

KoreanCouple

P.s.: Wir haben noch einige "Chatgeschenke". Wen wir eins schenken sollen möge sich doch bei uns per PN melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.