Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Maus erwünscht

*******paar Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Bi Maus erwünscht
Hallo,

wie würden uns freunen hier eine ansprechende Frau für eine 3'er Beziehung zu finden. Wenn du unser Profil ansprechend findest schreib uns einfach mal an und wir 3 schauen dann mal gemeinsam ob sich daraus was entwickeln kann....😉

Liebe Grüße

Petra und Marcus
********8176 Paar
24 Beiträge
Zitat von *******paar:
Bi Maus erwünscht
Hallo,

wie würden uns freunen hier eine ansprechende Frau für eine 3'er Beziehung zu finden. Wenn du unser Profil ansprechend findest schreib uns einfach mal an und wir 3 schauen dann mal gemeinsam ob sich daraus was entwickeln kann....😉

Liebe Grüße

Petra und Marcus

Wer wünscht sich das nicht auch wo hier in der Gruppe ist. Nur die Nadel im Heuhaufen zu finden ist recht schwer da nicht jede Frau zurückschreibt, was wir persönlich als unhöflich und arrogant empfinden.
Zitat von ********8176:
Zitat von *******paar:
Bi Maus erwünscht
Hallo,

Liebe Grüße

Petra und Marcus

Wer wünscht sich das nicht auch wo hier in der Gruppe ist. Nur die Nadel im Heuhaufen zu finden ist recht schwer da nicht jede Frau zurückschreibt, was wir persönlich als unhöflich und arrogant empfinden.

Das ist aber umgekehrt nicht anders,als bi Frau ein passendes Paar zu finden,bzw.keine Antworten zu erhalten,und auch ich habe leider die Nadel im Heuhaufen noch nicht gefunden,trotz jahrelanger Joy-und Cluberfahrung
****497 Paar
13 Beiträge
Wer sucht das nicht. Wir suchen schon länger und schreiben auch an. In der Regel bekommt man noch nicht einmal ein Lebenszeichen
*******y89 Mann
286 Beiträge
Leider ist das sehr schwer richtige solo Frau zu finden .

Wer ein Profil drinnen hat als solo Frau ist dann doch mit Partner.

Das ist wirklich schade das es so schlimm.

Schönen Tag noch an alle lg von uns
Zitat von *********ar89:
Leider ist das sehr schwer richtige solo Frau zu finden .

Wer ein Profil drinnen hat als solo Frau ist dann doch mit Partner.

Das ist wirklich schade das es so schlimm.

Schönen Tag noch an alle lg von uns

Aber einen Partner zu haben heißt ja nicht das man als bi Frau nicht alleine unterwegs sein darf.Ich habe auch einen Partner und er weiß auch von meiner Neigung,und hat auch kein Problem damit wenn ich mich alleine treffe,da er selber kein Interesse an einer anderweitigen Sexbeziehung hat
*******y89 Mann
286 Beiträge
achso , solo ist solo leider zu wenig da im Joy...
********8176 Paar
24 Beiträge
Zitat von *******e62:
Zitat von ********8176:
Zitat von *******paar:
Bi Maus erwünscht
Hallo,

Liebe Grüße

Petra und Marcus

Das ist aber umgekehrt nicht anders,als bi Frau ein passendes Paar zu finden,bzw.keine Antworten zu erhalten,und auch ich habe leider die Nadel im Heuhaufen noch nicht gefunden,trotz jahrelanger Joy-und Cluberfahrung

Schade das du aus unserer Altersvorstellung bist und zu weit weg wohnst.
******ben Paar
136 Beiträge
Suchen auch eine Bi-Maus. Ist im PLZ-Gebiet 94491 entlaufen und wurde bisher noch nicht wiedergefunden.

Aussehen: Erotisch
Persönlichkeit: Freundlich.
Verhalten: Wild !! Aber doch zähmbar.
Paarungsbereitschaft: Rollig (ach, das waren ja die Katzen...)

Sachdienliche Hinweise nimmt das ClubMail oder jede Polizeidienststelle entgegen.
Lieber wäre uns aber das ClubMail, weil die anderen sonst vielleicht behaupten, die Maus gehöre ihnen.
Das wollen wir doch mal schön verhindern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.