Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unzuverlässig

*******a_21 Frau
529 Beiträge
Themenersteller 
Unzuverlässig
Warum sind hier so viel Mitglieder von der Plattform so unzuverlässig & unerlich.
Da werden Termine zum Fotografieren gemacht & dann erscheinen die Leute einfach
nicht.
Das gleiche Problem haben wir auch bei Terminen für ein Date, egal ob da Outdoor
oder ganz Normal bei jemanden Privat.
Was haben die Leute davon wenn sie andere damit Schädigen, es spricht sich doch
unter den Mitgliedern rum & damit Schaden sich doch die Leute selbst.
*******a_21 Frau
529 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde so ein Verhalten von denn Mitgliedern nicht in Ordnung, was möchten die damit erreichen.
*******a_21 Frau
529 Beiträge
Themenersteller 
Leute die gern einen Foto Termin hätten bekommen keinen da Leute wie Beny40erlangen einfach nicht zu
denn Termin kommen.
Ich würde derartige Mitglieder bei der Plattform für immer über die IP Adresse Sperren.
Zitat von *******n56:
Leute die gern einen Foto Termin hätten bekommen keinen da Leute wie Beny40erlangen einfach nicht zu
denn Termin kommen.
Ich würde derartige Mitglieder bei der Plattform für immer über die IP Adresse Sperren.

Ach herje,dann müßte wohl mehr als die Hälfte der "Mitglieder" hier wohl gesperrt werden......Realität und Fantasie,zwei Welten prallen aufeinander,und da es wohl die Mehrheit ist die hier nur ihre Fantasie ausleben wollen und niemals die Eier hätten es dann auch in die Realität umzusetzen,sollte Mann/Frau/Paar keine große Erwartungshaltung haben.Darüber könnte ich nach gut 20Jahren in der Swingerszene ein Buch schreiben *traenenlach* ,also nicht ärgern,nur wundern *zwinker*
und trotz allem recht ärgerlich! *nixweiss* aber was will man tun... am besten nicken, lächeln und Arschloch denken *zwinker*
Wir hatten zwar von diesen Personen noch nicht viele, aber ärgern und wundern uns auch jedes mal - es ist einfach ein unfaires verhalten und auch wir hatten gehofft hier mehr offendenkende und fairhandelnde Menschen zu treffen... aber wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben *zwinker*
*******a_21 Frau
529 Beiträge
Themenersteller 
Ärgerlich für mich & auch ärgerlich für alle die wirklich zu denn Termin gekommen wären. Es ist leider auch so das hier immer mehr das Vertrauen an allen Mitgliedern da verloren geht. Das die Leute damit auch denn Betreiber von der Plattform schaden, ist ihn wohl nicht klar.
Die Mitglieder die sowas machen sind die ersten die schreien wenn nichts mehr geht oder die Regeln verschärft werden.
******112 Paar
26 Beiträge
Das stimmt
Es sollte sowas wie eine zufärlasige Skala im Profil geben
*******a_21 Frau
529 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist das mit einer Gruppe WKW wo jeder da positive aber auch negativ Erfahrungen zu Personen schreiben kann, so das damit die schwarzen Schafe hier bei der Plattform keine möglichkeit mehr haben. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.