Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5277 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation zwischen Frau und Mann152
Mindestens 30% des Forums lebt von der Tatsache, dass die…
zum Thema
Affaire unmöglich!!!???91
Also, wenn man sich mal die Profile vieler weiblicher Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmöglich?

Dito *einhorn*
**********rt_UL Paar
109 Beiträge
Hallo,

wir sind die neuen, wir hatten das unsagbare Glück drei Jahre ne Hausfreundin zu haben. Sie ist nun 400 km weit weg gezogen, wir sind richtig traurig. *traurig*
Zitat von **********rt_UL:
Hallo,

wir sind die neuen, wir hatten das unsagbare Glück drei Jahre ne Hausfreundin zu haben. Sie ist nun 400 km weit weg gezogen, wir sind richtig traurig. *traurig*


Jetzt könnt ihr euch vor lauter Anfragen … „wohin die Dame gezogen ist“ …, mehr retten … *haumichwech*
… „nicht mehr retten“ … sollte das heißen … 🙈
**********rt_UL Paar
109 Beiträge
Ich(Ralf) glaube wer jetzt anfragt, konsumiert nur Joy, und kann sich nicht vorstellen das in dieser Zeit sich alle mental extrem aneinander gebunden haben.....
********illy Paar
281 Beiträge
Zitat von ***23:
Unmöglich?
ist den wirklich unmöglich eine Sie zu finden für mich und meinen Mann ?

Herzlichst
Yes
.....Wir haben eine Einzelfrau gefunden....kurzes Gastspiel, dann schlug die Eifersucht bei ihr durch.....2 Jahre später das gleiche ! Beide machen nun Gangbangs mit wechselnden Begleitern, immer noch auch mit Jack, aber keine 3 er Treffs mehr...Es scheint unmöglich ?😁😉🦋.....
hallo

mal als Solo-Frau, die wirklich Anschluss sucht, mal meine paar Gedanken dazu, wie es löuft:
• Frau sucht Paar für ECHTE Hausfreundschaft und kein FFM und mal das Hasi für ihn
• es meldet sich immer nur der PaarMann, der vorsortiert (Buzzword für die Lady weiss nix mehr vom JC)
• dann eine extreme Ungeduld
• es wird dann doch nur FFM gesucht
• der frau wird keine Zeit gegeben sich auf das Paar einzulassen
• super viele HahnImKorb Gesuche

vielleicht sehen die anderen Solo-Damen es anders. aber meine gedanken dazu

Ich jedoch "träume" immer noch vom MEINEM Pärchen *g*
Zitat von **********_9177:
Ja deshalb ist die Bezeichnung *einhorn* Eingorn dafür ja so passend. Auf der Einhornjagd 🦄 sind so viele Paare und die wenigen echten Einhörner haben die Qual der Wahl.

Wir suchen auch. 😉

Weniger Qual der Wahl, weil die Auswahl deutlich dünner ist, als es landläufig erscheint.
Viele sollten mal erleben wie eine Kommunikation mit den doch so suchenden Paare oft abläuft.
Nur um auch mal bisschen Jammern reinzubringen *zwinker*
********r669 Paar
1.285 Beiträge
Gääähn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.