Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr über frühere Beziehungen?73
Ich war jahrelang Geschäftsführer im Club meiner Eltern.
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du, ja genau DU, wir suchen DICH!

**********sycat Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Du, ja genau DU, wir suchen DICH!
... aber bevor es um Dich geht, stellen wir uns erst einmal vor.

Wir haben uns vor 12 Jahren in der Warteschlange für eine Party im alten Wartesaal in Köln kennengelernt. Damals waren wir beide jeweils noch in anderen Beziehungen, aber unsere Partner, die sonst mitgekommen wären, waren verhindert. Zusammen gekommen sind wir aber erst zwei Jahre später, als wir beide wieder single waren. Seit dem haben wir einige Erfahrungen in der "Szene" gesammelt und einige Jahre sogar selber private Parties für Paare veranstaltet. Das kam so gut an, dass unser Konzept Gerüchten zu Folge sogar von anderen kopiert wurde *zwinker* . Wir haben uns vor einiger Zeit allerdings zurück gezogen, weil wir für Nachwuchs sorgen wollten. Das ist mittlerweile auch von Erfolg gekrönt, allerdings fehlen uns noch die Freiheiten, um wieder am Partyleben teilnehmen zu können.

Ein lang gehegter Traum von uns ist eine "Hausfreundin", die sich bei uns wohl fühlt und unsere Interessen teilt. Idealerweise stellen wir uns das als Freundschaft+ vor, dann wären auch weitere gemeinsame Freizeitaktivitäten möglich. Muss nicht sein, aber wirkt sich oft luststeigernd aus nach unserer Erfahrung da sich noch mehr Vertrauen entwickelt und die Beziehung an Tiefe gewinnt.

Wir halten uns für "normal" (aber: was ist das eigentlich? *ggg* ), und wahrscheinlich passen wir am besten zusammen, wenn Du das auch bist. Wenn Du ausserdem noch Interesse an Sport hast, U50 bist und nicht allzuweit entfernt wohnst, wäre das super cool.

Also dann, hast Du dich wiedergefunden? Dann hau in die Tasten und schreib uns ein kurze Nachricht. Wahrscheinlich bist Du sogar die einzige, die das tut, von daher stehen Deine Chancen unfassbar gut.

Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.