Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5303 Mitglieder
zum Thema
"Die Geister, die ich rief" - Eifersucht - Deutschland (26.08.)66
JOYCLUB SexEducation "Die Geister, die ich rief...
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist du die Dritte im Bunde?

***ue Frau
569 Beiträge
Themenersteller 
Bist du die Dritte im Bunde?
Hallo Du *g*

Wir, Sönke (@*******r83) und ich, Tamara, sind auf der Suche nach einer sympathischen Frau für schöne Begegnungen zu Dritt. Wir möchten dich gerne näher kennenzulernen und hoffen, dass es nicht bei einem einmaligen Treffen bleibt. Genauso wie guter Wein, verstehen wir, dass manche Dinge Zeit brauchen.

Uns ist Augenhöhe sehr wichtig. Du wirst bei uns nicht als "Anhängsel" betrachtet, sondern als gleichwertige Person. Bei uns stehen alle auf derselben Stufe, und wenn gewünscht, sind auch Treffen zu Zweit möglich.

Falls du wie wir ebenfalls noch keine Erfahrungen zu Dritt oder mit einer anderen Frau gesammelt hast oder du uns in den Punkten schon voraus bist, spielt das für uns keine große Rolle. Wir sind bereit, dieses aufregende Abenteuer gemeinsam mit dir zu erkunden, da auch wir noch am Anfang unserer Reise stehen.

Lass uns noch kurz etwas über uns erzählen: Wir sind kein Paar, aber wir haben eine D/S-Beziehung, in der wir vieles miteinander besprechen. BDSM ist willkommen, aber keineswegs erforderlich für unsere gemeinsamen Treffen.

Die Entfernung ist für uns keine Hürde, da wir sicherstellen werden, dass wir gemeinsame Zeit finden, unabhängig davon, ob du in seiner oder ihrer Nähe wohnst. Wir schaffen das ja auch regelmäßig *g*

Wenn du in unserem Alter bist und Interesse daran hast, uns näher kennenzulernen, dann würden wir uns freuen, wenn du dich bei einem von uns meldest!

(Das entsprechende kürzere dategesuch dazu findet ihr auch auf unseren jeweiligen Profilen *zwinker* )
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Sehr schönes Gesuch. Ich drücke Euch die Daumen!

LG
Secret
*********ktor Paar
669 Beiträge
Immer diese als Frau getarnten Paarprofile, das ist echt zum Kotzen
***ue Frau
569 Beiträge
Themenersteller 
Gibt halt kein Paarprofil und ich hab nicht umsonst erwähnt, dass das dazugehörige Dategesuch auf unseren beiden Profilen ist...

Aber klar, erst mal unnötig motzen....hoffe du hast was geschmeidiges gegessen, was sich besser kotzen lässt *goofy*
*****020 Paar
491 Beiträge
Ich hab mal eine Frage an die Damen Welt, sorry wenn ich eueren Post dafür missbrauche.

Das Gesuche ist ja schon nett geschrieben.
An die Mädels:
Weckt sowas euer Interesse? Also einfache Gesuche?
Mit Sätzen wie: wir suchen sympathische Frau…

???
*******lov Frau
81 Beiträge
Sehr schön geschrieben, ich passe zwar nicht in eure Suche, wünsche euch aber viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.