Postleitzahl 24xxx / 25xxx (max. 100 km ab SL)
Hallo liebe Paare
Ich bin die HollowSun, 49 J. alt und bin eine bisexuelle Frau, die mit einer anderen Frau verheiratet ist. Wir haben keine Kinder, dafür drei sehr lebendige Katzen.
Auf Joy bin ich ich schon eine Weile (mein zweites Profil nach einer Pause) und habe neben Solo-Dates mit Männern auch erste MFF Erfahrungen machen dürfen. Letzteres würde ich gern mit einem dauerhaft zusammenlebenden und besuchbarem Paar gern vertiefen.
Mein Wunsch wäre, dass nicht nur das "+" sondern auch das "F" als Hausfreundin mit Leben gefüllt wird. Natürlich braucht es Zeit sich zu entwickeln und benötigt Geduld.
Vielleicht schaut ihr ja einmal in mein Profil, ob es von den Vorlieben und Abneigungen passen könnte.
Ich selbst mag gute Gespräche bei auch gutem Essen, Thermen / Saunen, Kino, Restaurant - und Clubbesuche, Bars und Kneipen, so fern es einigermaßen zu meinem eher speziellen Musikgeschmack passt.
Raucher mag ich nicht so gern und ansonsten solltet ihr ungefähr in mein Altersbereich bzw. zwischen 35 - 55 euch bewegen. Ich bin von der Statur normal mit schönen weiblichen Kurven, großem Po und OW 85 E. - Zu füllig bei anderen Personen mag ich nicht so gern.
Alles weitere gern als persönliche Nachricht.
Ich bitte auf ein Anschreiben zu verzichten, wenn mir für ein Teil des Paares gesucht wird, genauso meine dauerhaft zusammlebende Paare und Einzelpersonen.
Viele Grüße
HollowSun 🌻🍀