Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

****a88 Frau
127 Beiträge
Ja einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch allen.. ♡♡♡

Komme aus dem Landkreis NEA und wohne zwischen Würzburg und Uffenheim. Verheiratet und Mutter. Alle anderen Infos findet ihr im Profil...und wenn noch Fragen sind dürft ihr gerne fragen 😉
*********r1988 Paar
158 Beiträge
Hallo wir stellen uns hier gerne noch einmal vor.

Wir sind Elisa und Ragnar, wir sind ein paganes Paar war seit 6 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet ist.
Heavy Metal lieben wir auch beim Sex (am liebsten Viking Metal)
Auf neue Bekanntschaften würden wir uns freuen, vll schreibt man sich ja mal.
LG Ragnar und Elisa
******der Mann
5 Beiträge
Hi Metalheads, ich bin Jojo und Metalmusik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Wäre Cool vielleicht hier ein Metalheadin zu finden die meine Vorlieben auf Metal Club Konzerte zu gehn teilt und vielleicht auch mehr. Einfach melden. *headbang*
****ek Mann
43 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Komme aus dem Schönen Hessen und bin was die Musik angeht schon sehr früh der guten Seiten der Musik zugetan. Das Swingleben habe ich erst letztes Jahr für mich entdeckt als ich einfach mal mitgenommen wurde. Und ich möchte es nicht missen und meine Erfahrung weiter ausbauen.
Festival mäßig bin ich leider aus Zeitgründen meistens nur auf dem Mera Luna. Aber irgendwann schaffe ich es auch nochmal auf den Heilligen Acker.
Würde mich freuen hier ein paar gleichgesinnte zu treffen zum gemeinsamen Rocken, feiern oder was auch immer sonst gute Laune macht.
**********e9183 Paar
93 Beiträge
Hallo und erstmal danke für die Einladung.

Wir sind Dirk und Kristin, kommen aus Nordthüringen und sind gern in Clubs unterwegs.
Wir hören vorrangig Black Metal und viel abgespacetes (Er) und Symphonic, Death und Melodic (Sie). Unser Heimatfestival ist das Party.San Open Air, das ist in seinem Heimatort und knapp 17 km entfernt.
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Hi,
Ich bin Joyline79, 44 Jahre alt, alleinerziehend, aus dem Kreis EN und sowohl körperlich als auch emotional bi.
Ich bin seit 2020 beim Joyclub aktiv, administriere mehrere Joyclub Gruppen und bin selbst Veranstalter *stammtisch*
Rock und Metal ist meine Welt seit ich denken kann, daher bin ich sehr gerne bei den rockigen Clubevents, teste mich aber auch allgemein durch die Partyformate *dance*
Ich bin gesellig und gerne unterwegs, vor allem in der Natur. Gerade bin ich im Begriff mir einen Campervan zuzulegen. Meine Freunde sind wie eine Familie für mich und ich mag Nerd-Krams 😁
Da ich mittlerweile länger Single bin, habe ich aktuell große Lust mich zu verlieben. Deshalb suche ich nichts fürs Bett, sondern langfristige Freundschaften und Bindungen. Liebe kann man nicht suchen, aber sie zu finden wäre schön. Egal ob es ein Mann oder eine Frau ist. Mein Jackpot wäre es gemeinsam durch die Joy-Welt zu reisen und Abenteuer zu erleben. Ich bin liebevoll, offen und absolut loyal. Genau das wünsche ich mir auch von meinem Gegenüber.
*kuschel*
*********er78 Mann
1.357 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*

Ich bin Stefan, (noch) 45, aus dem Raum Göppingen bei Stuttgart. Bin zwar nicht alleinerziehend, habe aber eine Elternparterschaft mit meiner Ex-Frau bezüglich unseres Kindes. Nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert die auch sehr gut.

Musikalisch hänge ich natürlich dem Metal nach ( ansonsten wäre ich wohl nicht in der Gruppe *mrgreen* ), aber das ist für mich eher der Oberbegriff. Grundsätzlich gefällt mir so ziemlich alles mit Gitarrensound. Das darf dann klassischer Hardrock, Nu-Metal, Metalcore, Mittelalter-Rock, Punk sein. Und vieles mehr.

Was ich genau suche? Tja, neue Leute mit denen man sich austauschen und evtl was erleben kann. Sei es auf rein freundschaftlicher Ebene oder auch mehr wenn es passt/sich ergibt. Bin auf jeden Fall aufgeschlossen.

Ich war auch im Februar auf meiner ersten (Metal)Swinger-Party, und was soll ich sagen: War gut, hat mir gefallen. Auch wenn ich noch nicht sicher bin ob das auf Dauer meines Welt wird. Das wird dann die Zeit zeigen...

Vielleicht wird es Zeit sich neu zu erfinden
********itch Paar
246 Beiträge
Hell Yeaaah *headbang* und Hey zusammen.
Wir sind Rammsteiner aus dem PLZ 90. Wir hören noch Metall -Cor, Doom, Deth und Creamo, Goth, Dark.
Er hatt einige Musiker Erfahrungen und schreibt hin und wieder an eigenen Songs, Zeit fehlt aber.
Wir gehen gerne auf Mittelalter und Fantasie Events, Rammstein Konzert und dieses Jahr auf AC/DC Konzert. Im Swinger Club finden wir Rock, Metal und Goth Events sehr toll.
Bassman @work
*******man Mann
1.149 Beiträge
Moooooinsen,

ich bin der DJ Bassman und seit über 30 Jahren überzeugter Metalhead. Man findet mich bei diversen Rock und Metalevents in der Swingerszene hinter den Turntables. Wenn ich es schaffe mal "privat" in einen CLub zu gehen dann immer mit meiner besseren Hälfte ( @******iSi ).
Gehört wird quasi alles zwischen simplem Rock und Black Metal.
An Festivals ist u.a. das Iron Fest und das PartySan geplant.
Man sieht sich!
****82 Mann
1.395 Beiträge
Hallo zusammen,

hier ist noch ein Metalhead, der sich gerne kurz vorstellen möchte.
Ich bin der Baer82, komme aus dem schönen Taunus und damit direkt nordwestlich von Frankfurt am Main.
Ich bin aktiver Festival und Konzertgänger und habe nun auch entsprechende Rock und Metal Swinger Parties zu schätzen gelernt.

In meiner Playlist ist von Metalcore bis Powermetal ist so ziemlich alles vertreten. Auch wenn der Powermetal Anteil sehr hoch ist. *headbang*

Freue mich auf neue Kontakte. Im Anbetracht der Gruppe natürlich für gemeinsame Clubbesuche oder -treffen. Sollte sich etwas entwickeln bzw. ergeben, was auch für gemeinsame Festivals, Konzerte oder private Treffen taugen, würde ich mich auch freuen. *zwinker*

Weitere Details und Infos auf meinem Profil oder in einer persönlichen Chatnachricht. *zwinker*
*******ails Paar
7 Beiträge
🤘🏻wir sind 2 Metalheads und wollen Euch ein paar coole Events in der Eifel vorstellen.
Krawallo Rock und Nims Rock.
Kleine Festivals mit Charme🥰
******DML Frau
143 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, danke für die Einladung zur
*pumpi2* *popp* *headbang*
*partnertausch*
Gruppe.
Ich bin hauptsächlich im 💀☠️ zu Hause, mag aber auch immer mehr Progressive.
Bei Konzerten bin ich relativ offen (für Musik und Begegnung *zwinker*)
*******aft Mann
2 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Tim,wohne bei Solingen und im Bereich von Köln bis in den Ruhrpott unterwegs.
Leute für gemeinsame Unternehmungen sind herzlich willkommen.
***ox Paar
309 Beiträge
Hi erst einmal danke für die Aufnahme.
Dann möchten wir uns auch einmal so etwas vorstellen..
Wir sind ein paar aus dem schönen Emsland.Wir sind 42/40 Jahre..
Unser Er ist reiner Deutschrock und Metal Fan und hört bis außer mal bei Ausnahmen was anderes.Unsere Sie hört ein paar Sachen aus dem Rock/Metall Bereich aber nicht alles.
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und neue Kontakte zu knüpfen.
Unser Profil wir von uns für Anmeldungen in Clubs benutzt ebenso dafür das unser Er nach einer Frau für sich suchen kann oder auch für uns um neue Paare kennenzulernen usw.Die Dame hat für ihre Suche usw ein eigenes Profil was auch in unserem Profil verlinkt ist..
Wir freuen uns auf nette und freundlich komunikationen usw..
Lg
Hofox😘😘
*******hic Paar
177 Beiträge
Möp! Kommen aus der Nürnberger Ecke und sind hässlich wie die Nacht - aaaaber ich geh auf's Hellfest dieses Jahr!
******_bw Paar
21 Beiträge
Hey zusammen *headbang*

Wir sind Janin und Thomas, leben in nem kleinen Dörfchen kurz vor Pforzheim. Wir freuen uns sehr, endlich mal n paar gleichgesinnte kennenzulernen.

Thomas - hat eine große Leidenschaft für das Mittelalter, Viking Metal. Saltatio Mortis, Amon Amarth, Brothers of Metal, Heilung, FFDP gehören zu seinen absoluten Favoriten. Nicht nur optisch auch in Musik, Bild, Buch etc. Ist er da komplett dabei.

Janin - ist ein alles Hörer 😅. Meistens zuckersüß, kann sie allerdings auch gut den Ton angeben. Zu ihren Lieblingsbands gehören zb BadOmens, FiveFingerDeathPunch

Freuen uns auf neue Kontakte
Liebe Grüße
*****e84 Frau
274 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung *g*
Ich gehöre zu den Liebhabern des New Metal, Power Metal und Symphonic Metal. Ich gehe gern zu Metal Swinger Partys. Leider steht mein Partner überhaupt nicht darauf und allein im Clubs zu gehen, liegt mir nicht. Diese Gruppe kommt mir also genau richtig. Mein Partner und ich führen eine offene Beziehung und gehen auch schon mal ohne einander aus. Dabei sind wir völlig eifersuchtsfrei. Ich würde mich sehr freuen, hier entsprechende Kontakte zu knüpfen, um gemeinsam die ein oder andere Veranstaltung zu besuchen.
LG aus Essen
Tanja
GEP 13.01.2024
****es Mann
350 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
Keine Ahnung ob ich hier wirklich hin passen da ich eher im bereich Goth, EBM, Mittelalter, NDH oder Industrial zuhause bin.
Aber danke für die Einladung 🤭
*********te81 Mann
534 Beiträge
Moin!
Ich bin seit 1997 in der Metal, Goth und Mittelalterszene unterwegs.
Osnabrück!!! bis Bremen, Hannover, Hamburg Bielefeld, Dortmund usw. bin ich immer unterwegs. Für Festivals auch gern weiter.

Leute zum ausgehen, feiern, Camping-Crew sind mir immer willkommen. Wer gute Stimmung mitbringt, halbwegs organisiert ist, auch mit Alkohol umgehen kann *top*

Have FUN! *headbang*
*********verts Paar
171 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Wir sind fröhlichen Perversen und kommen aus der Umgebung von Leverkusen. Wir mögen Metal und
Partys mit einer gehörigen Portion nackter Haut.

Wir freuen uns auf gute Gespräche und tolle Feiern
in diesem Thema.

Viele Grüße! *sonne*
***gg Mann
12 Beiträge
Hallo erstmal an alle des gepflegten Kopfschüttelns,
Ich bin der Neue in der Runde und stelle mich mal knapp vor.
Ich bin der Chris und seit gefühlt meiner Geburt ein Liebhaber des Schweren Metalls.
Bin aktiver Festival und Konzertgänger.
Mal schauen ob sich hier neue Kontakte knüpfen lassen, in jederlei hinsicht.
LG
Chris
Hallo alle zusammen🤘🏽🖤
viele Dank, für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
Eventuell lernt man ja noch den ein oder anderen kennen.

LG
Farina/KittylovesDoggy
*******fire Frau
54 Beiträge
Hell-o!
Ich bin Nicole aus dem Saarland. Bei mir darfs klassisch NWOBHM oder anders traditionell sein. Gern auch Thrash, Prog oder Doom oder der gute einfache Hard Rock.
Ich liebe kleine Underground Festivals.
.. und gelegentlich besuche ich Parties.
Würde mich freuen, hier neue Leute kennenzulernen.
Vllt trifft man sich ja mal zufällig auf ein Bierchen?
*********te81 Mann
534 Beiträge
Zitat von *******fire:
Hell-o!
Ich bin Nicole aus dem Saarland. Bei mir darfs klassisch NWOBHM oder anders traditionell sein. Gern auch Thrash, Prog oder Doom oder der gute einfache Hard Rock.
Ich liebe kleine Underground Festivals.
.. und gelegentlich besuche ich Parties.
Würde mich freuen, hier neue Leute kennenzulernen.
Vllt trifft man sich ja mal zufällig auf ein Bierchen?

"zufällig" - willst du Stalker anlocken auf ein "zufälliges" Treffen? *rotfl* *schock*
******_47 Mann
279 Beiträge
Hi Folks
Ich bin Leon und komme aus der Grenzregion Saarland / Moselle. Metalhead seit mitte der 80er und bin so im Bereich Speed, Thrash, Power, Melodic Death Metal unterwegs.
Über das Jahr verteilt gehe ich immer mal wieder auf Konzerte und in Clubs. Festival mache ich eigentlich nur noch jedes Jahr das Summerbrezze, bin leider zeitlich nicht mehr so flexibel wie früher, aber das muss einfach sein. *zwinker*

Liebe Grüße Leon \m/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.