Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

****uri Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen 🤗
Ich komme aus der Nähe von Köln und bin noch nicht so lange dem Metal verfallen. Aber jetzt hole ich es nach Möglichkeit auf. Bin vermutlich nicht ganz so der Hard Metaller aber manche Lieder bringen mich dann doch in Wallung 😜
Ansonsten bin ich auch in anderen Musikbereichen unterwegs kommt immer auf die Stimmung und den Ort an.
Bin dieses Jahr auf dem Mera Luna und auf dem Burning Pants 🔥 und treibe mich auch gerne im Shadow Rum.
Bezüglich Swingen auf Partys bin ich noch Neuling.. also hab ich noch viel zu erleben 😸
Mau mau *freu*
********7570 Paar
18 Beiträge
Hallo,
wir wohnen im Rhein-Main-Gebiet und wir lieben gute Musik, also Metal und Klassik. Und wir gehen sehr gerne auf Konzerte. Mozart bei den Weilburger Schlosskonzerten oder Arch-Enemy im Schlachthof .... Hauptsache es macht Spaß. Natürlich hängt das gerade bei den Metal-Konzerten viel vom Publikum ab. Da gehen wir mitlerweile lieber in die sehr kleinen Clubs oder zu kleinen Festivals. Oft ist mit weniger Leuten die Stimmung noch viel besser und die Schwingungen intensiver. Man nimmt auch mehr von der Band wahr.
Saskia & Jörg *headbang*
*******972 Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich hoffe wir sind hier auch richtig 🤔 wir sind absolute Deutschrock Fans 🎸🤘 und lieben Böhse Onkelz Freiwild usw gehen auch auf die Konzerte wie Ulm und dann in Vöhringen zum Deutschrockfestival
Vielleicht ist ja auch jemand dort und hat Lust uns kennenzulernen 🍻🍹🍹🥂🥂
Lg Tina & Mathias
*********lond Frau
54 Beiträge
Hello zusammen.
Danke für die Aufnahme. Bin schon ein paar Tage in der Gruppe, aber die Vorstellung ist irgendwie untergegangen ^^

Bin die Svenja, komme aus der Ecke Miltenberg, aber ursprünglich aus OF. Bin durch meinen Ex zur Metallabhängigen geworden. Angefangen mit Schandmaul und In Ex. Mittlerweile aber eher auf Konzerten von Orden Orgen oder Insomnium zu finden. Festivals sind leider weniger geworden, schaffe es nur noch aufs M'era Luna.

Vllt rocken wir ja mal zusammen * *headbang*
********mosh Paar
21 Beiträge
Hallo an alle *headbang*

Wir sind schon sehr lange vollblut-Metalheads mit fester Basis in München. Gehen regelmäßig auf Konzerte und Festivals (als nächstes das Graspop *rock* ) und lernen dabei immer neue Leute kennen. Uns findet ihr fast immer auf der Tanzfläche bzw. mitten im Getümmel wie unser Profilname schon verrät *zwinker*

Musikalisch geht unser männliche Part eher Richtung melodic Deathmetal und Nu Metal. Unsere sie hört zur Zeit gerne Powermetal, Stoner und ebenfalls (melodic) Deathmetal. *grins* Wir hören aber eigentlich fast alles an Metal querbeet.

Vielleicht sieht man sich ja bei dem ein oder anderen Event!
LG Elena & Vinz
**********Black Mann
88 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Einladung! *top*
Ich bin 46 Jahre alt, komme aus dem Ruhrpott und bin schon seit Jahrzehnten in der Metalszene unterwegs, seit längerem auch als aktiver Musiker. Darüber hinaus besuche ich mit meiner Liebsten mittlerweile in unregelmäßigen Abständen die Rock & Metal-Party in der Schickeria Dortmund. Bis auf die "Wichswichtel" (also aufdringliche Singlemänner) fühlen wir uns immer sehr wohl dort. *happy*

LG aus dem Pott,
Spirit_In_Black
******DML Frau
143 Beiträge
Zitat von **********Black:
Guten Morgen und danke für die Einladung! *top*
Ich bin 46 Jahre alt, komme aus dem Ruhrpott und bin schon seit Jahrzehnten in der Metalszene unterwegs, seit längerem auch als aktiver Musiker. Darüber hinaus besuche ich mit meiner Liebsten mittlerweile in unregelmäßigen Abständen die Rock & Metal-Party in der Schickeria Dortmund. Bis auf die "Wichswichtel" (also aufdringliche Singlemänner) fühlen wir uns immer sehr wohl dort. *happy*

LG aus dem Pott,
Spirit_In_Black

gruß aus dem schönen Bayern *g*
**********amers Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir wohnen in München und mögen eine Reihe von Metal-Genres. Besonders gern hören wir Melodic Death Metal Bands wie Halo Effect, In Flames und Children of Bodom/Warmen. In letzter Zeit haben wir auch Gefallen am Black Metal gefunden, zum Beispiel an Groza, Waldgeflüster, Grima, Ultar, Kannonenfieber und vielen anderen. Wir freuen uns, Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam Konzerte und Partys zu besuchen *headbang*

LG A und K
*******en74 Mann
1.103 Beiträge
Hi, Leute. Bin durch Zufall auf die Gruppe gestossen. Ist ja noch eher klein, aber mit Potential nach oben.

Weil Metaller die besten Leute der Welt sind, (wie wir alle wissen), wäre es toll wenn aus der Gruppe vielleicht ein Kontakt entstünde.

Ich suche z.B. immer noch nach einem männlichen Mitspieler zur Verwöhnung meiner Frau, die übrigens auch Metal hört. Sie liebt es, von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden, aber das haben wir so richtig eigentlich erst 1x erleben können. Die anderen Male waren... na, ja. Hat nicht gepasst.

Und Frauen sind natürlich auch gerne gesehen, sowohl für 2er als auch 3er Spiele. So wie es dir lieber wäre.
*********_2023 Mann
37 Beiträge
Vorstellung
Ein herzliches Dankeschön für die Einladung in die Gruppe,

wenn ich mich kurz vorstellen darf. Ich bin Patrick und komme aus Berlin. Ich höre nun auch schon seit mehren Jahren Metal. Von Heavy-; Pagan-; & andere Metal richtungen aber auch mal Rock & EBM. Bin mehr Skandinavische ausgerichtet. Ich würde mich freuen mit Leuten in Kontakt zu kommen und auch mal etwas zu unternehmen. Könnt mich gerne anschreiben.

Einen schönen Abend noch

Let's Rock *headbang*
**********rFlau Mann
1 Beitrag
Hi, danke, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt.
Mein Name ist Tobias, ich höre alles an Metall, fühle aber gerade mehr den Metallcore. Ich besuche gerne Konzerte und gehe auf Festivals, mein Favorit bis Lang Wacken.
Ich hoffe hier nette Leute und gleich gesinnte kennenzulernen und vllt. Trifft man sich ja auf Veranstaltungen auf ein oder Zwei Bier. *g*
*****ria Frau
104 Beiträge
🤘 Gemeinde,

Ich bin die Sylvie aus dem Nürnberger Land.
Freu mich hier nette Kontakte zu knüpfen für Freizeitbeschäftigung oder Festivals/Konzerte.
Auf der erotischen Ebene bin ich grad bedient. Nachfragen diesbezüglich beantworte wohl, tendiere aber gerade nicht zu Dates.

Ansonsten....never too old to headbang

*******hic Paar
177 Beiträge
Ich bin nur hier, um die Kommentare zu lesen weil sauhässlich. Möp!
*****ria Frau
104 Beiträge
Iss was, du bist hungrig, so Wie sich das liest 🤪😂☺
*******ise Mann
66 Beiträge
Ich habe diese Gruppe auch nur aus Zufall gefunden...
... vielleicht auch deswegen, weil ich mich nicht mit einen Genre identifiziere. Ich bin eher ein Allrounder, denn ich höre alle Arten von "unpopulärer" Musik, angefangen von Metalcore über Punk zu New Wave und EBM.
Seit 5 Jahren bin ich in einer Metalcore Band als Bassist unterwegs, Hörbeispiele auf Spotify & Co. gibt`s allerdings nur auf Anfrage *zwinker* (mal sehen ob das überhaupt jemand liesst).
Mein Handicap: Ich komme vom Lande..... Zwischen Bielefeld - Hannover - Paderborn.
Und früher gab`s mehr Lametta, ähhhh Musikklubs bzw. Auftrittsmöglichkeiten !
Live auf dem Rathausplatz.....
Hallo ich bin Willturner,

Ich würde mich selber wohl als Spaß Metaler bezeichnen... alles was mir im Metal Spaß macht höre ich mir an... dabei ist es egal welches Supgenre den ein oder anderen Song angeht.

Zur Zeit höre ich gerne System of a down... was hört ihr gerade?
Hallo , und danke für die Annahme hier.

Ich heiße Franzi und wohne in Oberfranken.
Meine große Leidenschaft ist die härtere Musik : Metal. *smile* also da
Aber auch Punk und Dark Wave kommen aus den Lautsprechern des örtlichen Konzertveranstalter oder meinen kopfhörern
****rik Mann
5 Beiträge
Hallo alle Metalheads

Schön dabei zu sein. Ich bin zeit 25 Jahren ein Metalhead. Black Sabbath, Slayer und Sebultura hören zu meine favoriten aber es gibt wirklilch viel altes und neues gutes Musik. Man kann immer etwas neues entdecken.
Es freue mich am Konzerten zu sein und neue leute treffen.

Liebe Gruesse aus Zuerich
*******r83 Mann
12 Beiträge
Moin, ich bin gerade durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen und da bin ich. Ich komme aus der schönen Jägermeister-Stadt Wolfenbüttel bei Braunschweig. Bin Metalhead durch und durch, des Öfteren auf Konzerten im Raum Braunschweig und gelegentlich auch Hannover unterwegs und bin eigentlich jedes Jahr auf dem RockHarz anzutreffen. Freue mich auf neue Bekanntschaften zum gemeinsam Moschen, Bier trinken und vielleicht ja auch mehr. 🤘

Viele Grüße
**********nibus Mann
5 Beiträge
Ja servus,

ich wohne südlich von München und bin seit 2008 auf Festivals unterwegs, allerdings bin ich mittlerweile eher auf kleineren zwischen 300 und 15000 Leuten zu Gast. Vom Musikgeschmack gehts los bei Airborne, ACDC, über Ensiferum, Eluveitie zu InExtremo, die ganzen 2000er LinkinPark, LimpBizkit, Slipknot, dann natürlich Metallica, Korn. Mags auch gerne gröber wie Decapitated, SixFeedUnder oder AustrianDeathMachine. Entdecke aber immer mehr auch den StonerRock und so bissl Doom. Höre aber auch Knorkator, Gutalax, Igorr oder Excrementory Grindfuckers.
Prinzipiell höre ich eigentlich alles an Musik, sie sollte einfach einge gewisse Qualität haben, auch wenn mich Texte (wenn sie englisch sind) meist nicht intressieren, mit Ballerman, DöpDöDöDöp und Schalala kann ich hald absolut nix anfangen...

Wär cool wenn sich die ein oder andere in dieser Gruppe findet, dass man gemeinsam auf ein Festival fährt oder sich dort trifft. *headbang*
Moinsen aus Münster!
Ich bin ewiger Metalhead und würde hier gerne neue gleichgesinnte Menschen kennenlernen. Vielleicht können wir ja mal gemeinsam ein Konzert besuchen? Meldet euch gerne. 🤘
******007 Mann
2 Beiträge
Hey Leute,
bin gerade alleine auf dem Brutal Assault gewesen. Das war mein viertes mal dort - Supergeil. Auch wenn es mich nicht stört alleine unterwegs zu sein wäre es bestimmt lustig mit irgend einer geilen Gruppe auf ein Fest zu starten. Ich bin Metalhead sit ich 13 bin und mich gibt es in Zukunft eventuell mal wieder mit langem Haar. Meine Lieblingsgenre schwankt zwischen Canibal Corpse und Dirty Rock, je nach Laune. Hauptasch 's Groovt. Selbst habe ich auch mal Krach gemacht aber irgendwie hat es nicht zum Rockstar gereicht. Freue mich auf geile Metallerinen
Hallo ich bin der Neue aus Heidelberg, 58 Jahre habe mit Rainbow angefangen und bin seit 80 bei Iron Maiden, Judas Priest, Saxon usw. , der Klassische Heavy Metal halt geblieben.
Bin gerne in Clubs, aus Zeitgründen bisher weniger auf Festivals... kann sich auch ändern...
Mein Motto ist und bleibt: Long Live Rock´n' Roll...
*********nerd Mann
165 Beiträge
Hey,
ich bin freyr und mag sehr gerne Gothic und Metal. Mag aber Musik an sich, weil Musik irgendwie auch wie Sex ist.
Festivals und Tanzen sind für mich wie ein riesiger gemeinsamer Orgasmus.

Freue mich hier in der Gruppe Kontakte zu finden, die ähnlich empfinden. Möchte nur schreiben, da ich hier im Joy meine erotischen Fantasiegrenzen austeste. Aktuell fahre ich da auf MFM-Fantasien ab.

Freue mich auf gelegentliche Chats mit Menschen (ja, auch Männern) über Musik und Sex und dessen Verbindung.
Metalheads und Goth sind für mich da ganz besondere Menschen, da sie meist tolereante, liebenswürdige Induvidalist.Innen sind.

\m/
**********Spike Mann
23 Beiträge
Harte Grüße,
ich bin der Spike, aus Tirol, bange schon seit zartem Kindesalter. Metal ist leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.