Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******elfe Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind die kinky Wölfe, ein Poly-Paar aus dem Zollernalbkreis in Baden-Württemberg. Wir haben uns im Frühling '24 gefunden und bauen seitdem unser gemeinsames, kunterbuntes und chaotisches Leben in Albstadt auf.

Gemeinsam leben wir unsere Liebe zu Metall, BDSM, zum Swingen und FKK aus und sind dementsprechend in Clubs und auf Events unterwegs. Wenn wir ausgehen, sind wir unter anderem im Karree, im Feuer und Eis oder bei der Euphoria im Nachtwerk zu finden – hier arbeitet übrigens unsere Sie als Doorbitch *peitsche*.

Wir sind beide extrovertiert, haben eine große Klappe, lieben Metal, Rock, Gothic, Mittelalter und liebäugeln mit LARP. Am liebsten sind wir draußen unterwegs mit unserer Huskymix-Hündin und reden dabei über Gott und die Welt.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße
das Kätzchen & der Soldat
*******ch91 Paar
173 Beiträge
Moin zusammen *g*

Wir sind Denise und Matze.
Gerne sind wir auf Konzerten unterwegs und freuen uns neue Leute zu treffen.

LG
*********rekar Paar
96 Beiträge
Moin, Aloha und Ahoi!

Wir sind die Neuen und kommen aus Wuppertal.
Jaja, Schwebebahn und Zoo und so.
Kennt man.
Und jetzt kennt man uns auch, vorausgesetzt, ihr schaut euch unser Profil an und stellt eure Fragen, gern per CM, wenn ihr welche habt.
Wer uns persönlich kennenlernen möchte, hat nächstes Jahr die reelle Chance dazu:
"BURNING PANTS" FESTIVAL 04.07.-06.07.2025
Ansonsten, PartyOn, Wayne und schöne Grüsse *blumenschenk*

Svartir_Drekar
**********arkle Frau
17 Beiträge
Hallo allen! Ich hab ein suße einladung in mein mailbox gelesen. Ich bin sehr interessiert in sexpositiven metal gothic rock events. Also gerne schliess ich mich hier an! Freu mich tolle events zu besuchen und liebe und sexy leute kennen zu lernen. Hallo abenteurer und spass!

Ich bin holländerin, und wohn in groningen
Burning Pants 2025
*********ants
917 Beiträge
Moin,

vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wer uns noch nicht kennt: wir machen so "bekloppte" Events mit diesem "Metal" und diesem "Sex", vom dem immer alle reden *zwinker*
**********icorn Paar
55 Beiträge
Zitat von *********ants:
Moin,

vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wer uns noch nicht kennt: wir machen so "bekloppte" Events mit diesem "Metal" und diesem "Sex", vom dem immer alle reden ;-)
Leider zeitgleich mit dem Rockharz. 😢
*******ker Mann
36 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin seit ´86 dem Metal verfallen. Erstes Konzert Accept und Dokken auf der Metal Heart Tour, ich glaube 87 war das...
Früher hörte ich fast nur Thrash heute im Prinzip fast alles außer den "klassischen BM" da hab ich einfach keinen Spaß dran. Aber sowas wie Schammasch, Tryptikon, Oceans of Slumber mag ich schon gern.
N bisschen Punk zwischendurch schad`auch nix.
Hatte in den 80ern auch mal ne Band mit nem Maxi Single Release und schreib bis heute ab und an nen Text...
Auf Konzerte und Festivals geh ich regelmäßig, aber immer allein, da meine Bessere Hälfte keinen Metal mag... . Somit... *zwinker*
******x_C Frau
492 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor:
Ich komme ursprünglich aus der Mittelalterecke. Metal war in meiner Jugend zuhause verpönt und als Krach abgeurteilt und so kam es, dass ich erst recht spät zu den Konzerten gekommen bin. Doch besser spät als nie.
Nightwish, Within Temptation etc. waren die ersten Bands, die ich gesehen habe. Inzwischen ist der Focus viel, viel größer geworden. Powermetal geht immer, aber es stehen auch Bands wie Slipknot, Lamb of God, Bloddywood, The Warning etc. auf dem Programm. Nicht zuletzt lerne ich durch meinen Sohn, der E-Bass spielt, immer wieder für mich neue Strömungen kennen. Er begleitet mich auch oft zu Konzerten und Festivals. Nicht immer passt es und so suche ich öfters mal eine Begleitung. Oft bin ich auch in anderen Gegenden bei Konzerten und freue mich, auf Gleichgesinnte zu treffen. Ein gemeinsames Bierchen, abtanzen und -feiern. Ich bin kein klassischer Swinger, aber solange ich solo bin und die Chemie stimmt…
*****s70 Mann
567 Beiträge
Zitat von ******x_C:
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor:
Ich komme ursprünglich aus der Mittelalterecke. Metal war in meiner Jugend zuhause verpönt und als Krach abgeurteilt und so kam es, dass ich erst recht spät zu den Konzerten gekommen bin. Doch besser spät als nie.
Nightwish, Within Temptation etc. waren die ersten Bands, die ich gesehen habe. Inzwischen ist der Focus viel, viel größer geworden. Powermetal geht immer, aber es stehen auch Bands wie Slipknot, Lamb of God, Bloddywood, The Warning etc. auf dem Programm. Nicht zuletzt lerne ich durch meinen Sohn, der E-Bass spielt, immer wieder für mich neue Strömungen kennen. Er begleitet mich auch oft zu Konzerten und Festivals. Nicht immer passt es und so suche ich öfters mal eine Begleitung. Oft bin ich auch in anderen Gegenden bei Konzerten und freue mich, auf Gleichgesinnte zu treffen. Ein gemeinsames Bierchen, abtanzen und -feiern. Ich bin kein klassischer Swinger, aber solange ich solo bin und die Chemie stimmt…

Sehr cooler Profitext 😅
*******list Mann
9 Beiträge
Mahlzeit, ich bin der neue hier!

Ich bin mehr oder minder regelmäßig im Pott oder Rheinland unterwegs und freue mich auf regen Austausch über alles was mit Sex, Drugs und Rock'n'Roll zu tun hat.
Am ehesten finde ich mich im Death Metal wieder, wobei wir doch alle Gutalax ganz toll finden. Gebts doch endlich zu 😂

Also erstmal liebe Grüße ausm Sauerland, woll?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.