Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROCK HARD FESTIVAL 2024 - Gelsenkirchen, Pfingstwochenende

ROCK HARD FESTIVAL 2024 - Gelsenkirchen, Pfingstwochenende
Ich bin am Start....Wer ist noch dort ?
*********tzen Paar
2.759 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir überlegen noch, da das Line Up uns nicht ganz umhaut. Vielleicht sind wir aber an einem Tag da.
****eri Mann
758 Beiträge
*headbang*
********etal Paar
491 Beiträge
Wir in diesem Jahr nicht, das Line Up haut ja niemanden um🤷
*******ung Mann
799 Beiträge
Interessanterweise würden mich dieses Jahr eher die Bands in der unteren Hälfte des Billings reizen. Brutus, Primordial, Chapel Of Disease, Thronehammer, Dread Sovereign, Wheel... finde ich allesamt bombenstark! Die Headliner dagegen brauche ich nicht wirklich.
Habe noch nicht entschieden, ob ich mir ein Ticket hole. Ansonsten gönne ich mir vielleicht auch einfach nur nen Nachmittag im Biergarten vor dem Gelände. Bisschen socializen, nen Kleinen trinken, Leute treffen.
*********tzen Paar
2.759 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor dem Gelände sind wir auch unterwegs und hoffen auf das ein oder andere nette Gespräch
Ich finde das Lineup tatsächlich ganz cool. So unterschiedlich sind wohl die Geschmäcker... Während ich mich letztes Jahr bei den ach so "kultigen" Tryptikon mit ihrem Celtic Frost-Set ziemlich gelangweit habe, habe ich diese jahr ziemlich Bock auf Chapel of disease, unleashed, threshold & forbidden... KKs Priest werden sicher auch nicht kacke ( Ich bin ja der eine Typ der das Jugulator-Album geil findet )...Brutus scheinen mir auch sehr interessant und am Ende des Tages hab ich da sowieso immer Spass, egal wer spielt.
Nächste woche gehts los !!
*****ong Mann
758 Beiträge
Wir werden Freitag (Brutus + Amorphis) und Samstag (Waltari + Forbidden) da sein.

Und dann mal schauen, ob das die nächsten Jahre tatsächlich nicht stattfinden wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.