Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5459 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Festival

**********obbit Frau
3 Beiträge
Oh ja mega zufrieden stellend auf dem summerbrezze
Und das nicht nur einmal 😉
Und es kam sogar zum dreier 😄
*****r04 Paar
68 Beiträge
Das ist doch Mega
******201 Mann
3 Beiträge
Bis jetzt einmal Sex auf einem Festival. Was soll ich sagen hat den Abend abgerundet und eine neue Freundschaft ist damals entstanden. Aber festgestellt das Sex im Zelt nicht ganz so mein Ding ist.
********r_Er Mann
26 Beiträge
Ja immer wieder schön... Nur noch 44 Tage bis Wacken. Freu mich schon sehr darauf ein paar Joyler kennenzulernen und mal schauen was sich da ergibt. Euch allen noch einen schönen erotischen Abend. LG
*********lond Frau
54 Beiträge
Gar nicht meins *lol*
Kann mir was viel schöneres vorstellen als auf ner LuMa Sex zu haben..^^
**********icorn Paar
55 Beiträge
Zitat von *********lond:
Gar nicht meins *lol*
Kann mir was viel schöneres vorstellen als auf ner LuMa Sex zu haben..^^

Wofür gibt es Wohnwagen?😉
Ich hatte schon Sex im Zelt aber nicht auf dem Festival. Küssen und Knutschen im moshpit mit fremden, so ganz spontan,macht mir Spaß.
******e_2 Paar
236 Beiträge
Jemand auf summer breeze?
******_47 Mann
279 Beiträge
Zitat von ******e_2:
Jemand auf summer breeze?

Jap
*********te81 Mann
534 Beiträge
Mera Luna: letzten Samsatg morgen.
Frühstück fertig, aufgeräumt, angeschaut : "Spielen?" ->"JA!" Da es alles so eng war stand ich auf dem Weg und sie gerade noch auf unserem Platz, aber den Po konnte man bestimmt 80m in jede Richtung gut sehen. Dann habe ich mein Spielzeug rausgeholt und haben ein schönes Spanking gemacht. ... Als wir angefangen haben, hat uns offenbar ein Security gesehen und sie hat ihn fett angegrinst, ich habe den nicht mal wahrgenommen, und nach 10 min, ich hatte die Gerte in der Hand, gewissermaßen im Anschlag, standen plötzlich 3 m neben mir mehrere Polizisten. *paddle* ... ich habe ihr dann mal auf die Schulter geklopft, sie genauso überrascht wie ich. ... Die flanieren dann betont langsam an uns vorbei. Meinen nur : "Habt Spaß..." *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
******007 Mann
2 Beiträge
Jop, meine besten Erfahrungen habe ich in der Hinsicht auf dem Brutal Assault gehabt. Danach hatte ich dann tatsächlich auch ne richtig geile Beziehung für mehr als ein Jahr. Wir haben's überall auf dem Festival gemacht. Im Auto, im Zelt, im fremden Zelt *zwinker* und im Wald
Kann sehr geil sein, wenn die Situation es her gibt.
Wacken war echt toll❤️
*********nerd Mann
165 Beiträge
In der Fantasie wohl 1000 Mal.
Leider nicht in echt. In der Vorstellung ist so ein Zelt auch groß genug. Eher wie ein Palast *zwinker*
*******ers Paar
200 Beiträge
Also sex auf nem Festival.
SICHER!!!
Iss ja Urlaub und klar immer mit dem Partner, finden gehört auf jeden Fall zu nem guten festival Wochenende dazu, aber wenn sichs ergeben hat auch mit anderen sind meist mega gute Erlebnisse und später tolle Erinnerungen.
*******ker Mann
36 Beiträge
Tatsächlich noch nicht. Früher nicht auf den großen Festivals und auf den kleinen in den letzten Jahren auch nicht.
Aber vielleicht ändert sich das ja bald.
*******3666 Frau
11 Beiträge
Klar 😁

Wacken, Zillo damals und WGt ❤️
*******Nico Paar
3 Beiträge
Festival Sex ist einfach nur heiß!!!!!😈
Wir lieben Festival Sex!!!
Ein Teil unsere Truppe möchte schon nicht mehr neben uns zelten.
😂😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.