Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5459 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Festival

*********tzen Paar
2.759 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex beim Festival
Hattet ihr schon Sexs auf einem Festival? Egal ob mit dem Partner oder jemandem, den ihr da erst kennengelernt habt oder schon kanntet? Wie war es?
****a88 Frau
127 Beiträge
Ja hatte ich, mit Partner muss ich sagen wars am schönsten als mit einem Fremden.
*********tzen Paar
2.759 Beiträge
Zitat von ****a88:
Ja hatte ich, mit Partner muss ich sagen wars am schönsten als mit einem Fremden.
Ja das stimmt. Mit Partner ist man freier und gewohnter dabei als mit wem "neues"
Aber beides hat seinen Reiz
********etal Paar
489 Beiträge
Naja, meist campt man ja auf einem Festival, das schließt Sex für uns ein. Auf dem Gelände nur fummeln unter dem Regencape 😉
****82 Mann
1.395 Beiträge
Nur danach im Hotel. Auf dem Campinggelände bislang noch nicht.
*******ing Mann
20 Beiträge
Ich nicht, aber diese beiden... Bild "Ich war's nicht..." von MadLemming
GEP 13.01.2024
****es Mann
350 Beiträge
Ja, nicht so leicht das es im Zelt nicht zu laut wird
********etal Paar
489 Beiträge
Zitat von ****es:
Ja, nicht so leicht das es im Zelt nicht zu laut wird
bei den Umgebungsgeräuschen hört normalerweise niemand irgendwas🤔 ich weiß ja nicht, auf was für Festivals ihr so geht....
Bassman @work
*******man Mann
1.144 Beiträge
Also im Zelt ist es besser als im Auto. Und was die Geräusche angeht: Da steht man doch drüber, wenn am nächsten Morgen gegrinst wird oder mal ein Kommentar kommt. Ansonsten kann man ja auch mal einen Spaziergang machen, wenn die Umgebung geeignet ist ( Rockhard-Festival z.B.).
Die Qualität war bislang immer "wie gewohnt". Warum sollte man auch schlechten Sex haben *ggg*
Andere als die jeweilige Partnerin waren bislang noch nicht beteiligt.
****ek Mann
43 Beiträge
Ja hatte ich schon allerdings nur mit jemanden den ich da kennen gelernt habe. Geräusche waren uns ziemlich egal 😂
*********tzen Paar
2.759 Beiträge
Ja, die Geräusche und Nebengeräusche sollten einem auch sowas von egal sein.
Bassman @work
*******man Mann
1.144 Beiträge
Worauf man eher achten sollte:

*******ung Mann
798 Beiträge
Tatsächlich ziiiiemlich oft, seit ich '98 in Wacken meine Unschuld verloren habe... wobei der naive Junge, der ich damals war, tatsächlich glaubte, dass die beiden Kumpels, die mit im Zelt lagen, tief und fest schlafen würden. *traenenlach*
*********te81 Mann
534 Beiträge
Irgendwie schreiben nur die Männer. Als ob die Damen keine Eroberungen gemacht hätten *nachdenk*
****92 Frau
29 Beiträge
Ich hatte vor meiner Anmeldung bei Joy (Juli 2023) noch nie Sex aufm Festival.
Im August war ich dann bei den Joy-Treffen beim Summerbreeze und was soll ich sagen... an einem Abend einen, an einem anderen Abend 3 Männer, die mich dazu gebracht haben, die Zeltnachbarn auf uns aufmerksam zu machen 🤭
In beiden Nächten konnte ich sehr gut schlafen 😜😅
****ke Mann
24 Beiträge
Joa, aufm Summer breeze 😅 wie immer sehr geil gewesen
****ke Mann
24 Beiträge
Zitat von ****92:
Im August war ich dann bei den Joy-Treffen beim Summerbreeze und was soll ich sagen... an einem Abend einen, an einem anderen Abend 3 Männer, die mich dazu gebracht haben, die Zeltnachbarn auf uns aufmerksam zu machen 🤭

Also du mit 3 weiteren Männer gleichzeitig im Zelt?
****92 Frau
29 Beiträge
Zitat von ****ke:
Zitat von ****92:

Also du mit 3 weiteren Männer gleichzeitig im Zelt?

Ja 😅 Ich hatte mich mit denen unterhalten und als ich gemeint hab, dass ich mich nicht entscheiden kann, haben sie sich angeschaut und gemeint, dass ich mich gar nicht entscheiden muss 🤭
Ich wurde ausgiebig verwöhnt und meine No-Gos beachtet ☺️👍🏻 Danach haben mich 2 Männer (einer links, einer rechts) zu meinem Zelt begleitet, da ich doch sehr wackelig auf den Beinen war nach der Aktion 😅
****ke Mann
24 Beiträge
Hehe geile Aktion! Erstmal oral gefickt (am Stand) dann ab ins Zelt. Ich hoffe du hast ein großes Zelt damit ihr alle Platz hattet. Schade das ich nicht mit dabei war 😅
****92 Frau
29 Beiträge
Zitat von ****ke:
Hehe geile Aktion! Erstmal oral gefickt (am Stand) dann ab ins Zelt. Ich hoffe du hast ein großes Zelt damit ihr alle Platz hattet. Schade das ich nicht mit dabei war 😅

Ich hab ein 4-Personen-Zelt, aber die Aktion fand bei einem der Männer statt. Er hatte ein 6-Personen-Zelt, also hatten wir genügend Spielraum 😁
Mein Summerbreeze-Ticket für dieses Jahr hab ich schon, vielleicht kannst dus nachholen 😜
****ke Mann
24 Beiträge
Würde ich sehr gerne, aber bekomme heuer leider keinen Urlaub 😏
*********ht_86 Frau
234 Beiträge
Mit dem richtigen Part kann es durchaus richtig reizvoll sein... Wenn derart sexuelle Anziehung herscht & man sexuell kompatibel ist... 🤘🏻... *teufel*
*********te81 Mann
534 Beiträge
Das Schöne an Festivals ist ja der Ballermann-Effekt:
• Alle sind weit von zu Hause entfernt
• Es herrscht diese tolle Atmosphäre
• Niemand muss sich morgen vor irgendjemanden für das hier und jetzt rechtfertigen (sprich auf seinen Ruf achten)
• Wahrscheinlich sieht man sich nie wieder - man kann sich gehen lassen

-> alles in positivem Kontext.
**********icorn Paar
55 Beiträge
Ja klar. Gehört doch dazu.
Letztes Jahr, auf dem Reload, hatten wir in unseren Flitterwochen dann auch unseren ersten Dreier FFM.
*****ria Frau
104 Beiträge
Bin heuer das erste mal auf RiP....mit 58....da bin ich mal gespannt. Und ja, Sex auf dem Festival hatte ich schon. Neulich mal. Das lustige war, dass die Jungs draußen währendessen auf dem Campingplatz Metal über ne fette Box laufen haben lassen....und ab und an spontan die Lautstärke auf Null gedreht haben. Zusätzlich zu den deutlichen Geräuschen kamen dann noch unsere Lachanfälle. ...naja.....wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr .... nee Spaß....war lustig.
Grüsse an die Festivalgemeinde und keep rocking🤘

Ney
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.