Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen. Ich bin hetero und habe einen sehr guten Freund der auch hetero ist. Gemeinsam haben wir schon länger die Fantasie mal zusammen…
zum Thema
Welche Clubs und Partys könnt ihr empfehlen?2
Kann Jemand hier uns helfen Hallo Ich hoffe, jemand hier kann uns…Kann Jemand hier uns helfen Hallo Ich hoffe, jemand hier kann uns helfen, wir reisen vom 16. bis 19.
„Die monatliche Rock- und Metalparty in der Schickeria, Dortmund.
Hat aber leider in diesem Jahr nachgelassen. Pool arschkalt und essen sehhhr einfach. Sonst stimme ich dir zu, wir sind schon öfter hingefahren, zumal man da mit dem Womo übernachten kann.
Wir kommen aus dem Raum Fulda und so bis 200 Km wären schon ok.
Wenn ihr offen seid in Richtung Goth oder 80iger dann gäbe es noch in Paderborn : Dark rose oder verschiedene Partys im Hemmungslos Hannover.
Als Veranstalter für Kinky bis Swinger könnt ihr z.B. eyeevents oder Facettenreich mal beobachten. Facettenreich ist in der Matrix in Bochum. Das sind gut besuchte und organisierte Kinky-Partys.
Von Fulda bis HH ist natürlich ein Stück: Catonium - Cat Rock Party, wäre sogar nächste Woche.
Soooo… die Sommerpause ist rum und es ist Zeit zu rocken!
Wann? Am 20.09.
Wo? CHATEAU ROYAL
Rock und Metal Night
Meine Wunschlist und ich freuen uns auf euch und eure Wünsche.
Von hart bis zart, erlaubt ist was Spass macht und zum Thema passt.