Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung

*******ace Frau
77 Beiträge
Hallo
Ich bin Laura, 32 Jahre, aus Bremen, habe eine sportliche Statur und bin Devot/Maso. Ich trage oft und gerne Latex bei Events. In der Gruppe würde ich mich über einen tollen Latex-Fetisch Gedankenaustausch sehr freuen. Es wäre schön, hier auch neue Kontakte und neuen Freunden mit den gleichen Gedanken zu finden.

Liebe Grüße
Laura
Hallo zusammen, von mir erstmal ein Freundliches danke für die aufnahme. Das mit den Bildern kpmmt sicher auch noch.

Ich bin seit über 20jahren dem Material verfallen und freue mich hier aug neue Kontakte, neue Ideen/anregungen und den Austausch.

Da ich ohne Premium bin freue ich mich auf eure Likes und PNs
**********Hauch Mann
77 Beiträge
Hallo in die Gruppe, erst einmal vielen Dank für die Freischaltung, denn ich liebe es schon lange Latex zu tragen, aber auch andere Arten von Gummi, so ist dann auch ziemlich bald Heavy Rubber dazu gekommen. Einerseits das dünne Latex direkt auf der Haut zu spüren und andererseits das dicke Gummi ist immer wieder ein unbeschreiblich tolles Gefühl, es bei sich aber natürlich auch an einer Partnerin zu spüren. Freue mich hier mit anderen über dieses wunderbare Material auszutauschen.
**********rland Mann
30 Beiträge
Hallo Zusammen

Danke, dass ich eintreten durfte.

Ich heiße Max, bin 24 Jahre alt und habe Autismus und komme aus der Schweiz an der Grenze zu Deutschland und aus dem Kanton Zürich.

Ich habe noch keine Erfahrung Heavy Rubber bereich und noch ganz am Anfang vom Lernen.
Ich bin eher Switcher.

Ich bin noch sehr Neu auf diesem Gebiet und am Lernen.

Ich freue mich hier mein Wissen aufzubauen, Neue Leute kennenzulernen, mein Wissen zu erweitern, Würde mich freuen hier eine Person kennenzulernen für ein reales Treffen

Mit freundlichen Grüssen Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.