Neuer Latex Sub traut sich raus
Hallo liebe Rubberfans,
danke für die Aufnahme. Dann möchte ich mich Euch hier auch gerne vorstellen.
Ich bin ein "BDSM interessierter Neuling". Bisher habe ich dieses schöne Hobby nur im privaten Umfeld ausleben können. Fesseln und gefesselt werden empfand ich schon immer als spannend.
Eigentlich bin ich ein Switcher dh ich habe gerne gefesselt und war eher der Dom. In den letzten Jahren hat mich aber immer mehr die Rolle des Sub gereizt.
So bin ich nun manchmal im privaten Latexsklave in Ketten. Die Idee gefesselt "öffentlich" vorgeführt zu werden finde ich aber sehr, sehr... reizvoll.
Ich bin in einer tollen Beziehung und das soll auch so bleiben.
Zur Zeit suche ich nach einer Möglichkeit eine Art Sub Einsteigerexperimet als Latexsklave umzusetzen.
Ich suche ein Paar, eine Domina oder Dom, die mich als Sub/Rubberslave einführen und ausbilden möchten.
Für einen bestimmten Zeitraum die Kontrolle ganz abzugeben und sich von jemand fremden versklaven zu lassen währe wirklich großartig. Gerne würde ich auch einmal öffentlich vorgeführt werden.
Ansonsten bin ich ein feiner, geistreicher und aufgeschlossener Kerl, der neuen Bekanntschaften und guten Gesprächen immer etwas abgewinnen kann.
Lieben Gruß
Malues