Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7478 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SimonO Bondage-Cat D-Ringen & Fäustlingen & sep. Kondompanty

******doc Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
SimonO Bondage-Cat D-Ringen & Fäustlingen & sep. Kondompanty
Hallo in die Runde,

habe hier einen Damen Bondage Catsuit mit D-Ringen und Fäustlingen von Simon O in Farbe Schwarz und Größe S. Der Cat ist aus 0,4mm Latex gefertigt und besitzt am Schritt-RV 4 Schieber, so kann man z.B. 2 Pump-Dildos bzw. -Plug sicher positionieren *fiesgrins* Alle RVs sind abschließbar. Der Cat wurde lediglich einmal für ein Shooting getragen.
VHB 400€, Neupreis lag bei über 600€.
https://www.simon-o.com/latex-bondage-catsuit-damen

passend dazu...
eine Panty mit Vaginal- und Analkondom ebenfalls von Simon O in Schwarz mit roten Kondomen in Größe S. Diese Panty ist wirklich noch komplett ungetragen, beide Kondome waren noch nie eingeführt. VHB 100€, Neupreis 150€.

Ein Paar abschließbare Fäustlinge in Schwarz von Simon O für zierliche Damen Hände hätte ich noch im Schrank, einfach melden.

Gerne natürlich auch Setpreis mit entsprechendem Nachlass. Schreibt mir eure Preisvorstellungen, würde mich freuen wenn das schöne Teil in gute Hände kommt *liebguck*

Weitere Fotos gerne auf Anfrage. *g*
(Tierfreier Nichtraucherhaushalt, Privatverkauf, somit Ausschluß von Garantie und Gewährleistung.)

Bei Fragen einfach hier oder PN schreiben *g*
******doc Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Die Panty und Fäustling sind weg.

Den Bondagecatsuit könnt ihr auch gerne für 360€ inkl. Versand haben *g*
******doc Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Danke, kann geschlossen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.