Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
1089 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****NRW Paar
217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Wer seid ihr? Ward ihr schon mal im Hedo? Wollt ihr hin?
*****NRW Paar
217 Beiträge
Erst einmal *herz*lichen Dank an LilaWolken53 für die Erstellung dieser Gruppe und unserer Ernennung zu Co-Moderatoren *smile* .

Nun zu uns:
Wir waren bereits 7 mal im Hedo, nächstes Jahr folgt Trip Nummer 8.
Die ersten 2 mal über eine Travel Agency in UK (ist aber mittlerweile pleite), Trip 3 mit Aphrodite Travel, ab Trip 4 dann immer mit amerikanischen Gruppen und über USA gebucht.

Wer also Interesse hat an Reisen innerhalb einer Gruppe, (haben mittlerweile durch: Sexy Silver, International Delights, Wicked Wildcats, Share Nation, Hedoween, Octoberfest by Tom´s Trips) kann sich gerne an uns wenden.
*********hen59 Frau
205 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich war dieses Jahr das erste Mal im HEDO, leider nur für 1 Woche.
Eine Wiederkehr im nächsten Jahr ist gerade in Planung.
VG
ohnegleichen59
Hallo zusammen 😊
Ich war bis jetzt noch nicht im Hedo, bin aber aktuell gerade in der Domrep und noch bis zum 12.12. in dieser Region. Daher bin ich auf das Hedo in Jamaica gestossen und dachte es wäre evtl einen spontanen Besuch wert.

Verstehe das mit den Gruppenreisen noch nicht so ganz. Wenn ich es richtig sehe sind jeweils Themenwochen...ist da jeweils mehr Publikum als wenn keine Themenwoche ist?

Hat jemand Erfahrung mit den Wochen „Thanks for giving“, „RNC Music fest“ oder „Wet, Wild and Wicked“? Wir würden gerne eher jüngeres Publikum 30-45 bevorziehen.

Liebe Grüsse aus der Domrep ☀️🌴👙
*****NRW Paar
217 Beiträge
Wenn Gruppen da sind ist definitiv mehr los, in Wochen in denen keine Gruppen sind kann es relativ ruhig sein, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss *smile*

Die beiden größten Anbieter für Gruppen sind Tom`s Trips und Topless Travel,diese haben jeweils unterschiedliche Themenwochen über das Jahr hinweg.

Viele Gruppen (auch die beiden genannten Veranstalter) bringen ihren eigenen DJ/Entertainment Team mit. Wenn wir die beiden "großen" vergleichen ist vom Partyprogramm am Pool unseres Erachtens nach auf jeden Fall Topless besser.

Bei SLS.com kannst du Topless Travel Veranstaltungen sehen, viele Teilnehmer tragen sich dort auch ein so dass man vorab einen Eindruck hat wer da ist.

Ebenso kannst du über adulttravelforum.com im Hedo Bereich einen Eindruck erlangen wer so da ist und damit grob eine Idee bekommst wie so der Altersschnitt ist.
********en53 Paar
40 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Hedo-Gemeinde!

Wir heißen alle neue Mitglieder herzlich willkommen!
Teilt mit uns Eure Erfahrungen oder stellt hier Eure Fragen *zwinker*
Wir hoffen, dass wir Euch ausführliche Antworten liefern können 😉
**********ywood Paar
1.688 Beiträge
..waren Dezember 2019 im Hedo II
*huhu*
wir waren letztes Jahr dort und werden wieder hinfliegen, wir hatten eine super Zeit und haben heute einen Artikel hier im JOYclub entdeckt: *hotass*
Hedonismus pur

Im Mai 2020 gibt es auch eine Jamaica Party im Rhein-Main-Gebiet mit einer Gewinn Aktion (7Tage Hedo), könnt ja mal schauen:
JAMAICA Party ° - wird verschoben !

Liebe Grüße bis zur nächsten *sonne*
...auf unserem Balkon im Hedo II im Dezember 2019
Aktuell noch als Neugieriger hier freue ich mich darauf hier jede Menge Informationen zu finden mit denen ich meinen Urlaub dort planen kann. Oder doch eine nette weibliche Begleitung die ich einladen darf?

Nein?

Insbesondere interessieren mich Informationen über einen Aufenthalt als Solomann dort. Gern gesehen oder eher geduldet?
******lle Paar
38 Beiträge
Genießen heute den letzten Tag im HedonismII😢, leider...😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
*******ire Paar
18 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahem,

wir sind vom 16.05.2020 - Samstag, 30.05.2020 dar erste mal im Hedonism II
und suchen Kontakt.
Ist in diesem Zeitraum noch jemand da?

LG
E&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.