Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
1089 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism II Erfahrungsbericht(e)

**********ssert Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism II Erfahrungsbericht(e)
Guten Abend meine Lieben💋

Ich dachte mir (Nach einer Woche, die ich schon wieder hier bin😔), dass ich meinen Teil dazu beitragen und euch ein wenig von meinem ersten Besuch im Hedo erzählen möchte.

Ich bin zwar leider erst spät Abends angekommen,
wurde aber super freundlich in Empfang genommen.
James (Der Page) hat mir gleich einen fruchtigen Cocktail mitgebracht und erzählt, was mich den Abend noch erwartet, während parallel die heißen Ladys auf der Bühne in Ekstase tanzten.

Ich quartierte mich ein, schob die Gardinen auf und war wie verzaubert✨
Das ich ein Clubzimmer mit ocean view gebucht habe war mir klar, nur das unmittelbar rechts an meinem Fenster auch der Nudepool und schon eine kleine Orgie gefeiert wurde, damit hatte ich so nicht gerechnet😄❤️

Frisch geduscht und fertig gemacht, machte ich mich auf den Weg nach oben zur AC/DC „Rock“ Party.
Die ersten drei Tage haben dann doch recht ruhig seinen Verlauf genommen.
Es waren zu der Zeit viele Pärchen, zwischen 40 u. 50 Jahren im Hotel.
Nichtsdestotrotz fielen immer mal wieder heisse Blicke aus der einen und auch aus der anderen Richtung.
War immer freundlich und präsent, wie sich das halt eben auch gehört😊

Ab Tag 4 war dann alles ganz anders.
Einige Singles zeigten sich plötzlich, die gewiss den Spaß mit mir im/am Nudepool und im Playroom teilten, so wie auf dem Zimmer😇

Ich habe mehr als erwartet, prickelnde Momente gehabt und eine unvergesslich-tolle Zeit mit nach Hause genommen❤️

Ich kann es kaum erwarten, dort noch ein zweites,
drittes, viertes oder weiß ich wie oft noch mal, dorthin zu fliegen.

Ich verbleibe mit freundlichsten Grüßen💋
Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2020.🥂🥳

*******ple Paar
446 Beiträge
Kannst du das auch noch mal in unserer Gruppe im passenden Thread posten? Super lieb, vielen Dank!
https://www.joyclub.de/groups/jamaica_kinky/forum/t2239792.sexy_hotels_und_uebernachtungsmoeglichkeiten.html
****ake Paar
42 Beiträge
Hallo "liebezumdessert",

ja, das Verlassen des Paradieses fällt schwer *taetschel* . Willkommen bei den Süchtigen *grins* .

Liebe Grüße
*kuss2*
********en53 Paar
40 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können uns den nur einschließen!
Ein Mal Hedo, immer Hedo *traenenlach*
**********ssert Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Im August nächstes Jahr steht die Kandiland-Wonderland Party Week auf dem Programm😍

Das wird heiß🔥
Ob für Männlein*knackarsch* oder Weiblein*hotlady*
**********ywood Paar
1.687 Beiträge
Tolle Location mit viel SeX & Fun 24hour...
Dieses Paradies haben wir im Dezember 2019 kennen gelernt *freu*
Wir hatten viel Spaß und die Location ist nur zu empfehlen, man (frau) sollte aber auch selbst aktiv werden, damit die richtigen "Kontakte" *hotupshirt* kommen *zwinker*
Swingers All In Ressort "Hedonism II" auf Jamaica.
Info hier über den Link:
https://www.hedonism.com?aff=R803678
Ist nur eine Empfehlung, wir sind nicht die Organisatoren oder Reiseveranstalter ! *hotass*
...hierzu wird es auch 2020 eine Verlosung (gesponsert vom Hedo II) für eine Reise (2 Personen - 7 Tage) geben *sonne*
...und eine Caribic Party im Club TraumPalais (Rhein-Main) am 20Mai2020 !
JAMAICA Party ° - wird verschoben ! *
… weitere Info gerne demnächst von uns *huhu*
Die Toga Party (slipless) am Abend war auch super :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.