Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
1089 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Solo-Frauen und Swingerclub (NRW)29
Ich fürchte als erstes, dass ich vielleicht ähnliche Beiträge noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo Herren im Hedo

********en53 Paar
40 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solo Herren im Hedo
Single Männer sind im Hedo durchaus willkommen, Voraussetzung ist hier selbstverständlich ein freundlicher und höflicher Umgang, aber das müssen wir hier hoffentlich nicht erwähnen 😉
Schaut gerne in den Erfahrungsbericht von Liebezumdessert - es trifft genau auf dem Punkt, danke nochmals für den Beitrag!
Es sind immer viele Single Frauen dort, je nach dem welche Gruppen da sind (zu ermitteln auf der Homepage vom Hedo) sogar sehr viele. Sehr oft werden Männer auch von Paaren eingeladen. Man(n) muss nur spüren können, ob man erwünscht ist 😉
Sofern kann man dort als Solo Mann durch aus einen schönen und geilen Urlaub verbringen.
Da man es dort überwiegend mit Amerikaner zu tun hat, sind gute englisch Kenntnisse definitiv von Vorteil 😉
Alle Menschen sind dort prinzipiell sehr offen und ausgelassen, so dass man überall sehr einfach in Kontakt kommen kann, egal ob als Paar oder als Single. Alles andere liegt an einem selbst 😉
Unserer Fazit: ja, Solo Männer sind im Hedonism willkommen ☺️

Was ist Eure Meinung dazu? Teile Eure Erfahrungen gerne mit *liebguck*
Vielen Dank für euren ausführlichen Opener. Ich werde das Thema beobachten und möglichst bald berichten.
Die Events habe ich mir schon angesehen, ebenso die Veranstalter dahinter und die in einem anderen Beitrag empfohlenen Foren. Nur aus der Playmate Woche werde ich nicht schlau. Muss ich die Damen dort kaufen? Oder kann ich die gewinnen wenn ich an der Animation teilnehme? Denn das letzt was ich im Swingerparadies möchte sind professionelle und Wichswichtel.
********en53 Paar
40 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir kennen dieses Event nicht, kannst Du uns bitte ein link hierzu schicken? Das was wir im Hedo gefunden haben ist ein Event unter dem Motto Playmate 2020, aber da steht nichts von Gewinnen oder kaufen 😬 Die Gruppen haben die unterschiedlichsten Mottos, was aber meistens halt nur ein Eventname ist. So z.B. läuft keiner in Lederhose rum, obwohl es Oktoberfest Woche ist. Klar gibt es während Young Swinger Week viele junge Menschen aber die Event Namen sind nicht zwangsläufig Programm.
Eins ist aber sicher, es gibt dort definitiv keine professionellen. Irgendwelche rum wichsende Männer sind uns niemals begegnet, genauso wenig wie eine Karawane, die hinter einer Frau / einem Paar läuft.
Es geht ziemlich kultiviert zu, was nicht bedeutet, das es nicht wild sein kann.

Wir persönlich stehen nicht auf HÜ, aber da hat es uns nie gestört!

Wer als Single Mann im Hedo Spaß haben möchte, muss schon Klasse zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.