Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
1089 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Das Corona Virus16
Hallo, ich bin das Corona Virus. Entschuldigt mich für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen nach Corona

********uple Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen nach Corona
Hallo liebe Hedo-Gemeinde,

wir waren vor knapp 5 Jahren da und damit auch vor Corona.

Was sind eure Beobachtungen die ihr in der Reisezeit seit/ "nach" Corona gemacht habt?

Wurden Leistungen früherer jahre gestrichen? Das Personal gekürzt? Ist das Essen nicht mehr so gut wie bei früheren Besuchen?

Könnt ihr da etwas berichten?
*********tiger Paar
52 Beiträge
Wir waren im Dezember 19 zum letzten Mal dort und haben diesen Dezember wieder gebucht.
Ein paar Animateure von früher sind nicht mehr dort.
Bei TripAdvisor könnt ihr euch viele aktuelle Rezensionen durchlesen, es scheint wie immer sehr schön dort zu sein.
*****NRW Paar
217 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir glauben, valide kann keiner etwas berichten, da wohl keiner im bisherigen Corona Zeitraum dort war, bei uns wird auch die nächste Buchung für Oktober aller Voraussicht nach wieder platzen. Daher hier nur das was wir aus diversen amerikanischen Foren zum Thema Hedo wissen:

• Essen wird von den Servicekräften ausgegeben, also nicht Buffet so wie gewohnt
• kostenlose Tauchgänge wurden reduziert auf 2 pro Aufenthalt, weitere kosten um die 60 $ jeweils
• Anlage hat eigenen Quarantänebereich, wer positiv getestet wird, wird dort quasi "weggesperrt"

Aktuell scheint es dort auch einige Covidausbrüche zu geben, selbst bei voll durchgeimpften.

Wie gesagt, Infos alle aus 2. Hand. Aber das scheint derzeit der Zustand dort zu sein.
*********2017 Paar
5 Beiträge
Wir sind optimistischer und haben für Januar 2022 gebucht. Das Tauchen ist wieder wie immer eine inklusive Leistung. Das haben wir explizit vor der Buchung im Hedo angefragt.
*sonne*
***zx Paar
59 Beiträge
Hallo Ihr Hedos,
kann jemand was Neues berichten. Wir haben die Tendenz im Hinblick auf die Lage zu stornieren.
Vom auswärtigen Amt wird ausdrücklich abgeraten.
Grüße an die Runde Magi und Peter
*****ou2 Mann
168 Beiträge
Hallo

ich möchte im Januar ins Hedo. Ich liebe FKK und habe ein sehr sehr freizügiges Mindset. Da ist das Hedo genau Richtig. Nur weiß ich nicht, ob das als Single-Mann wirklich Sinn macht. Da meist Paare unterwegs sind und Einzelmänner kaum Beachtung finden. Zudem kommen Alle aus verschiedenen Ländern. Deshalb überlege die Sache abzusagen. Was sagt ihr, aus euere Erfahrung? *danke*
*********tiger Paar
52 Beiträge
Hi,
alles gut, im Hedo gibt es immer genügend Einzeldamen und auch viele Paare, die sich über einen 2. Mann freuen. Auch Männer die ihre Frau mal verleihen *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.