Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderei
Heimwerken – Gruppen-Forum
Heimwerken
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Projektvorstellungen
Helping Hand
Hilfe & Support
Werkzeugbörse
Plauderei
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Heimwerken
Freizeit und Gesellschaft
–
586 Mitglieder
Heimwerken
Freizeit und Gesellschaft
–
586 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Projektvorstellungen
Helping Hand
Hilfe & Support
Werkzeugbörse
Plauderei
Archiv
Forum Suche
Plauderei
Heimwerken Forum
Plauderei
Auch auf der Baustelle darf mal gequatscht werden
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde
********_Fan schrieb:
396
Hier können sich die neuen Heimwerkerkönige vorstellen und etwas über sich schreiben.
*********wurm schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
Hallihallo... Danke für die Aufnehme in die Gruppe... Bin Heimwerker und Modellbauer... Ich hoffe auf viele schöne Projekte... Gut Holz...
Glas Lichtschalter Livolo
Gast schrieb:
9
Operation Eigenheim schreitet mit wahnsinnig großen schritten voran und damit auch die Detail planung. Ich spiele seit einer weile mit den gedanken Glas Steckdosen von Livolo zu verbauen. Mir stellen sich folgende Fragen: ->Kennt jemand die Firma?
Gast schrieb am 13. Oktober 2021
Weil die frage aufkam , der elektro meister der uns das licht ins Haus bringen wird verbaut nur steckdosen von 2 Firmen.
Nur für Mitglieder
Stabilität Holzverbindungen
********er61 schrieb:
17
Ich bin demnächst an meinem neuen Projekt dran: Kistchen, Kästen, Schachteln und Schubladen für verschiedene Zwecke.
****77 schrieb am 10. März 2021
So wie du deine Schubladen konstruiert hast, trägt der Boden das Gewicht.
Nur für Mitglieder
Frauen und Werkzeuge
*****i85 schrieb:
23
Dieses Thema soll hauptsächlich an die Mädels in dieser Gruppe gehen - über die Meinung der Männer dazu freue ich mich denoch :) Also los : Ich bin beruflich und in meiner Freizeit viel am werkeln, schrauben, basteln.
********er61 schrieb am 29. Januar 2021
Nur für Mitglieder
ICh selbst hatte ja das unerhörte Glück einen Hand- und Heimwerker als Vater zu haben.
Nur für Mitglieder
Entfernen von Holzgel und Lack von der Haut
*********olock schrieb:
3
HalliHallo ihr Lieben Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstest - aber Holzgel und Holzlack entferne ich mit aceton-freiem Nagellack-Entferner von der Haut Nur so als Tipp - weil ich es gerade ausprobiert habe
Gast schrieb am 7. Juli 2019
Baumharz bringt man aus Kleider und von der Haut mit ganz normalem Butter weg.
Nur für Mitglieder
ich hätte da mal ne frage
*********lname schrieb:
3
In...Bedburg Hau das ist bei Düsseldorf steht eine bandschleifmaschine... kommt jemand in die gegend und dann in richtung nürnbergdie maschine ist etwa 50x50cm... und einen meter hoch... vieleicht kann mir jemand helfen... lg...
*********lname schrieb am 26. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
bräuchte kurzfristig zugang zu einer drehmaschine... metall... ich bin in ca halben std fertig.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
******oye schrieb:
2
Ich habe hier so viel Unterstützung bekommen und auch im Zwischenmenschlichen Bereich habe ich einige Erfahrung sammeln dürfen, da wollte ich euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
*********Sinne schrieb am 6. Januar 2018
Nur für Mitglieder
ein gesundes und Glückliches neues 2018 _ dir ebenso *knicks**blumenschenk*
Erzählt mal Eure Missgeschicke/Misslungenen Versuche
Gast schrieb:
5
Da ich heute vergeblich versucht habe etwas zu reparieren, wärs schön einen entsprechenden Thread dafür zu haben. Gut.
**********r2015 schrieb am 24. Juli 2017
Hi, ich habe am Samstag ein Teil der Holzvertäfelung in unserem Haus abgerissen.
The Carver
Gast schrieb:
3
Seht euch das ergebnis diese Schnitzers an
*********lname schrieb am 11. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ja. Der carver ...hat mich inspiriert...und da war ich ned untätig...holzvibrator aus meinen lieblingsholz...zwetschge...lg
Nur für Mitglieder
Malerarbeiten,Hilfe....
*****a24 schrieb:
2
Gerade wird durch die Hausverwaltung nach langem hin und her mein Bad saniert. Doch jetzt habe ich erfahren, dass die Decke nicht bearbeitet wird. Gesundheitlich bin nicht in der Lage es allein zu machen.
Gast schrieb am 29. April 2015
Hallo Geisha, wie ist die Decke aufgebaut bzw. aus welchem Material, Holz, Beton,...? Streichen ist normalerweise kein Problem.
Nur für Mitglieder
ungeheuerlich!
*****ird schrieb:
19
Habe heute bei N24 einen Artikel gelesen, den unsere Heimwerker interessieren dürfte. Es passiert in den USA aber lest selbst: Quelle N24:
Gast schrieb am 13. Mai 2014
ich bin mir sicher das du das nur zu gut weisst *top* aber immerhin, Mitspieler sind ja die in diesem Forum, die letztlich auch das finden was sie…
Was hat der Schreiner für ein Leumund bei Euch ?
Gast schrieb:
6
Habt ihr Erfahrung sammeln können mit den Holzhandwerkern der berufsgruppe Schreiner bzw. Tischler ? was dürfte der Tischler bei Euch machen, wenn ihr das nötige Kleingeld hättet? wisst Ihr überhaupt, was Tischler alles können?
Gast schrieb am 12. Mai 2014
jetzt mal was positives hier und die Spinnweben weggefegt ! Das macht ihr ja zu Hause auch, oder, ok ok manche ?
geschaffte projekte
Gast schrieb:
19
Mal wieder anstregend, aber mit gedult gemeistert.
Gast schrieb am 11. Mai 2014
ok Leute, jetzt ist Schluss mit meiner Eigenwerbung, grins bin ja schon 40 Jahre *lol* wie Mann sieht viel gearbeitet ich war mal ein toller Hecht…
Nur für Mitglieder
Plauderecke
********_Fan schrieb:
231
Dieser Thread ist für alles gedacht, was nichts mit der Arbeit zu tun hat!
*****ird schrieb am 6. September 2013
Nur für Mitglieder
Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen.
Nur für Mitglieder
Witzecke
*****ird schrieb:
37
Das gibt es hier auch noch nicht. aber ich denke, dass es da schon so einige gibt, die das Hobby auf eine Art lustiger…
Gast schrieb am 19. Februar 2012
Stehen drei Schlosser vor der Himmelstür: Ein Pole, ein Italiener und ein Deutscher.
kennt ihr das, tausend ideen nur bildlich
Gast schrieb:
7
Könnt ihr es euch nicht vorstellen? Ich könnte alles erfinden, jedoch kann ich es nicht in den Raum als Bild stellen…
Gast schrieb am 11. Juni 2011
Da gibt es doch Lösungen. Das sind frei drehbare Medientürme die mittig im Raum platziert werden können.
Heimwerken als Anleitung zur Lebensfähigkeit.
***to schrieb:
14
Gerade ist mir dieser Gedanke gekommen. Wer erfolgreich ist, sein Heim selbst zu gestalten, der ist auch in der Lage…
Gast schrieb am 6. März 2011
Das einzige was man über einen Menschen beim "Heimwerken" (klingt immer nach unprofessionellem Geknaupe) lernen kann ist sein Faible für…
Nur für Mitglieder
Geburtstagsgrüße und Wünsche
********_Fan schrieb:
96
Wir haben für unser Forum hier eine neue Seite für Geburtstagskinder und andere Festlichkeiten eröffnet. Hier könnt ihr eure Grüße und Glückwünsche für unsere Gruppe hinterlassen .
********_Fan schrieb am 1. Februar 2011
Nur für Mitglieder
*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*…
Strom und Gaskunde von....
*******per schrieb:
6
Habt Ihr denn schon mal Eurern Regionalen Anbieter gewechselt?
Gast schrieb am 30. Januar 2011
auch Anbieterhopping. Hatte mal mit Vattenvall Probleme weil ich die Onlinerechnungen nicht lesen konnte, das war auch der Grund für einen Wechsel.