Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Helping Hand
Heimwerken – Gruppen-Forum
Heimwerken
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Projektvorstellungen
Helping Hand
Hilfe & Support
Werkzeugbörse
Plauderei
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Heimwerken
Freizeit und Gesellschaft
–
586 Mitglieder
Heimwerken
Freizeit und Gesellschaft
–
586 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Projektvorstellungen
Helping Hand
Hilfe & Support
Werkzeugbörse
Plauderei
Archiv
Forum Suche
Helping Hand
Heimwerken Forum
Helping Hand
Hilfe, wer kann mir mal eben...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Estrichleger gesucht
******oye schrieb:
4
Ab Donnerstag wird gedämmt, dann ab Freitag und übers Wochenende wird der Estrich gemacht. Wer hat Erfahrung, Zeit und Lust, kurzfristig mit anzupacken? Aaaber: Wir haben nur einen Betonmischer zum Anmischen des Materials, d. h.
******oye schrieb am 25. November 2013
Nur für Mitglieder
Fertig, schon seit einiger Zeit und das absolut stabil :-)
Kiefernmöbel weiß beizen
Gast schrieb:
8
Ich möchte demnächst all meine Möbel weiß beizen. eben, das die holzmaserungen durchkommen und es "nordisch" aussieht. auf diesem gebiet bin ich absolut jungfräulich ; -) habt ihr tipps, wie das am besten funktioniert?
*********overs schrieb am 5. November 2013
Nur für Mitglieder
JA mach das, am besten mal nach OSMO Dekorwachs im Inet suchen! Da steht auch alles super beschrieben!
Nur für Mitglieder
Auto defekt ? gebe gerne Tipps
*********rNRW schrieb:
10
Ihr wollt was einbauen habt aber keine Ahnung wie das gehen soll? Dann seit ihr hier genau richtig. Gebe euch gerne Tipps rund ums Auto. vielleicht kommt man so eventuell auch mit nem attraktiven Paar oder einer Lady ins Gespräch. Würde uns freuen.
****_nw schrieb am 17. September 2013
Nur für Mitglieder
Wenn Ihr das nicht selber hin bekommt, können wir gerne mit Rat und Tat weiter helfen. Es ist ja nicht so weit.
Nur für Mitglieder
Lehmbau
******oye schrieb:
3
Kalk-Zementputz hab ich schon verarbeitet, aber an den Innenwänden im Haus MUSS Lehmputz verwendet werden. Alles mit Trockenbau zu machen wird schiefgehen da das Haus an sich recht feucht ist und mit Lehmputz die Diffussionsoffenheit erhalten bleibt.
******oye schrieb am 13. August 2013
Nur für Mitglieder
Den Flur hab ich jetzt trotz Lehmziegel mit Kalkzementputz verputzt, da viele gebrannte/ungebrannte Tonziegel mit drin verarbeitet sind.
Nur für Mitglieder
Baugerüst?
******oye schrieb:
1
Nachdem sich aus sinnvollen Gründen die Pläne geändert haben, suche ich für die nächsten Wochen irgendwann für ein paar Tage ein Baugerüst bis 12 m Fassadenhöhe.
Trockenbau im bad
Gast schrieb:
7
Hy! ich hab! was ist eurer meinung nach am besten zur sanierung. gipskarton-, fermacel- oder estrichelementplatten? irgendwie scheider ich gerade.
******oye schrieb am 15. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Ytong kann auch schimmeln oder aussalzen wenn er verputzt ist, kommt drauf an wie er gelagert war.
Holzfußböden sanieren
Gast schrieb:
18
Da ja hier viele Heimwerker vertreten sind in die Runde. Wir haben ein älteres Haus erworben welches fast fertig saniert wurde nun steht das Problem an die Fußböden sauber zu renoveiren.
Gast schrieb am 20. Mai 2013
ja was für eine Art Farbe darauf ist kann ich nicht sagen, ich gehe von irgendeiner Ölfarbe welche früher sehr oft verwendet wurde aus.
Nur für Mitglieder
Welche Leitung ist was?
******oye schrieb:
36
Damit ich überhaupt verputzen kann, sollte ich mal die Leitungen ordentlich verlegen. Mein Noch-Gatte hatte ein "Provisorium" gemacht. äh. ja. und nun kann ich das ganze Kuddelmuddel wieder irgendwie entwirren.
******oye schrieb am 15. April 2013
Nur für Mitglieder
Das sind Welten - auch bei der Reinigung *smile* Und meine heissgeliebte Grunella-Seifenmuehle haengt auch.
Bastmatten
Gast schrieb:
13
Juhuuuu! Hat von euch schonmal jemand Bastmatten an eine Betondecke befestigt? Für Tips wären wir Dankbar! LG Yvi und Olli
******oye schrieb am 15. März 2013
Nur für Mitglieder
Ich hätte auch zum "antackern" tendiert, da eben die Kleber meist irgendwelche Rückstände hinterlassen.
Kellerbar / Theke
Gast schrieb:
14
Hat schon mal einer von euch eine Theke gebaut? Über so ein bis zehn anregeungen würde ich mich freuen! LG Olli!
Gast schrieb am 20. Februar 2013
Bar abgeholt , komplett zerlegt ( haben wir nicht in Keller bekommen ) alles nach nummern wieder aufgebaut ! jetzt beginnt der Feinschliff !
Suchen Hilfe beim Malern und Schleifen im Raum Hildesheim
*****ere schrieb:
4
Wir renovieren gerade eine Wohnung in Hildesheim und müssen noch im Oktober damit fertig werden. Ohne Hilfe schaffen wir das nicht, weil wir nur die Wochenenden nutzen können und da noch nicht mal alle gemeinsam.
*****ere schrieb am 10. Oktober 2012
Wie jetzt? Schwarzarbeit? meinst du arbeiten in schwarzen klamotten? oder im dunklen? was anderes wirst uns doch wohl kaum unterstellen!?
wer hat ahnung von autos?
Gast schrieb:
18
Wer hat ahnung von autos und kann mir helfen, ein paar dinge an meinem auto zu reparieren? türschlösser, fenster links, Radlager hinten re und li austauschen. ist ein renault clio.
Gast schrieb am 3. September 2012
beide türschlösser kaputt, fenster links (kurbel/Bautenzug/Hebeschiene) kaputt, Radlager hinten re und li austauschen
elektrik
Gast schrieb:
2
Wir suchen einen hilfsbereiten elektriker! der uns ein paar dosen und schalter, sowie auch einen durchlauferhitzer und einen lüfter anklemmt. und dazu auch im sicherungsschrank. wir freuen uns auf eure mails. lg susi und christoph
*********ngels schrieb am 2. September 2012
Nur für Mitglieder
liegt wohl etwas zu weit weg . sorry
Handwerker in Berlin
Gast schrieb:
2
Ich suche jemanden, der in Berlin, sich um ne Minischimmelecke kümmern könnte. Mir ist die Fahrerei zu weit.
****lch schrieb am 19. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Hi Janus, ich bin zwar kein Berliner aber ich werde am 05. und 06.03. in Berlin sein.
Nur für Mitglieder
Spiegel aufhängen
*******ell schrieb:
13
Also ich hab mir im Internet jetzt schon die Finger wund-gegoogelt und nichts wirklich hilfreiches bzw.
Gast schrieb am 31. Januar 2012
wenn Männer meinen, dass sie sich äußern sollten und keine Ahnung haben...
Wer hilft uns?
*****ere schrieb:
6
Wir wollen für meine Tochter ein Dach für ihr Gartentrampolin bauen. Ebenso noch ein Baumhaus.
*********te69 schrieb am 15. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Ich wär auch sofort dabei, leider ist Bremen zu weit weg. :-(
Wer hat Lust?
Gast schrieb:
7
Ein Haus zu renovieren? Genauer gesagt meins. Es ist ein frei stehendes Einfamilienhaus und wurde über Jahre von meinem…
Gast schrieb am 15. Juli 2011
suchen Helfer die ihr Haus renovieren und dann sind sie nicht mehr da. *gruebel* *gruebel* *gruebel*
naturschiefer
Gast schrieb:
1
Kann irgendjemand ein dach mit naturschiefer legen? ich meine keine erklärung sondern jemand der das tatsächlich schon…
DIN 55699 „Verarbeitung von Wärmedämm-Verbundsystemen“
Gast schrieb:
3
Ich werde in den nächsten Woche an einem EFH in der Nähe von Neuss ein WDV anbringen.
Gast schrieb am 14. September 2010
danke, hat sich gerade erledigt, "Tensidenverwaschung" heisst das Zauberwort,.
1
2