Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Helping Hand
Heimwerken – Gruppen-Forum
Heimwerken
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Projektvorstellungen
Helping Hand
Hilfe & Support
Werkzeugbörse
Plauderei
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Heimwerken
Freizeit und Gesellschaft
–
586 Mitglieder
Heimwerken
Freizeit und Gesellschaft
–
586 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Projektvorstellungen
Helping Hand
Hilfe & Support
Werkzeugbörse
Plauderei
Archiv
Forum Suche
Helping Hand
Heimwerken Forum
Helping Hand
Hilfe, wer kann mir mal eben...
Mehr anzeigen
Dach eindecken
****a2 schrieb:
4
Vielleicht gibt es ja in meiner Nähe jemand der Ahnung vom Dach neu decken hat und uns dabei unterstützen kann. Angebote zum weitern besprechen bitte per CM. Schon mal vielen Dank. Grüße Siana
*****462 schrieb am 9. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Robin und Marian Dafür brauchst du schön eine Profi Kreissäge da ist wohl sehr schwer dran zu kommen Ich habe da gerade keine Lösung für Frohe…
Nur für Mitglieder
Hilfe beim Wände streichen Raum Schwäbisch Hall 74547
*******ar60 schrieb:
2
Ich zieht um und die Wände müssen gestrichen werden. Wer kann mich unterstützen. Zu zweit macht es mehr Spass.
********er69 schrieb am 17. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
...leider nicht in meiner Nähe, sonst gerne. LG Tom
Nur für Mitglieder
Notstromeinspeisung ins Hausnetz.
******ris schrieb:
11
Ein fröhliches Hallöchen in die Runde. Wir suchen einen versierten Elektriker, der uns einen Notstrom-Einspeiseanschluß installieren kann.
****86 schrieb am 30. November 2022
Nur für Mitglieder
Wir haben das mit der Solaranlage und entsprechender Pufferbatterie gelöst, damit benötige ich im Fall der Fälle nur ein Batterieladegerät das vom…
Alternatives heizen.
***KM schrieb:
6
Wir haben bereits einen Kamin bei uns gebaut. Hat viel Freude bereitet und ich denke es ist auch ganz gut geworden. Nun denke ich über ein neues Projekt nach. Ein weiterer Kamin, der die Heizung unterstützt. Ich weiß es gibt Wasserführende.
*********tep48 schrieb am 17. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Was ist ein Teelichtöfchen?
Nur für Mitglieder
Heizungsbauer
****ssy schrieb:
3
Heizungsbauer gesucht... ich möchte bei mir Pelletheizung einbauen... und der Heizungsbauer läßt uns ständig im stich... gibt es hier einen heizerer im umkreis Saarburg lust hätte zu helfen natürlich nicht umsonst, alles muss bezahlt werden.
Gast schrieb am 15. Juli 2022
Und ich suche einen kompetenten, zuverlässigen und erfahrenen Heizungsbauer der sich auch mit Solar auskennt im Raum Hof!
Nur für Mitglieder
Loewe Wasserwerk, Straubing
*****nym schrieb:
2
Servus, gibt es jemanden in oder um Straubing, der ein altes Loewe Wasserwerk einstellen kann? Es wären auch noch andere Sanitärarbeiten zu machen, die man vor Ort besprechen müsste. Gruß von Mo
*****870 schrieb am 14. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallöchen, schreibe doch Mal bitte die genaue Bezeichnung mit Type usw hier rein. Auch Bilder und Fehlerbeschreibung waren toll.
Stromverbrauch optimieren,was kann man machen?
Gast schrieb:
11
Die Sache mit den Stromkosten geht wohl alle was an. Ich habe seit ein paar Jahren eine PV-Anlage auf dem Dach. Ich suche nun nach Wegen den Verbrauch von meinem eigenen Strom zu steigern.
*******F77 schrieb am 5. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Nee, Batterien habe ich keine, deswegen die Idee mit dem Warmwasser. Ich denke das hier ein Akku der Sinnvollste nächste Schritt ist.
Nur für Mitglieder
crelando Effektlack dringend gesucht !!!
*********olock schrieb:
2
HalliHallo ihr Lieben Ich suche händeringend den hellen Stein-Effektlack von Crelando, 400ml - 1 Dose wäre klasse, mehrere wären Kann mir wer helfen?
*********bling schrieb am 18. Februar 2021
Nur für Mitglieder
muss von Crelando sein? https://www.joyclub.de/link/42506978.html
Nur für Mitglieder
Fliesen verputzen (?)
*****nym schrieb:
8
Servus, hat jemand hier Erfahrung mit Fliesen verputzen?
Gast schrieb am 14. Februar 2021
Falls Gips gemeint ist rate ich leider auch hier mal kurz ab: Gips ist hygroskopisch und saugt somit Feuchte auf, was zum Aufquellen führen kann.
Nur für Mitglieder
Glastürbänder
*********bling schrieb:
6
Für einen Kunden suche ich die abgebildeten Ganzglastür-Bänder. Weiß jemand wo ich sie finden kann? Google hat nichts gefunden und der Glaser, der damals die Tür eingebaut hat, ist irgendwo in Thailand verschwunden. Danke für Eure Hilfe Gérard
Gast schrieb am 25. Juli 2020
Hallo Versuche einmal die Teilenummer an einem Beschlag zu finden wirst ihn wahrscheinlich ausbauen müssen.
Wasser/Heizung & Fliesen im neuen Bad
Gast schrieb:
5
Wer von euch könnte uns mit Rat + evtl. Tat in unserem zukünftigen Bad zur Seite stehen? Bitte CM. Danke schon mal im Voraus. Kerstin und Martin
*********aub17 schrieb am 11. September 2019
Nur für Mitglieder
Fragen geht immer😉
Nur für Mitglieder
Wellplastik-Dachplatten verlegen
*********olock schrieb:
4
HalliHallo Da ich selber nicht mehr aufs Dach/die Leiter darf, wäre es klasse, wenn sich jemand finden würde, der mir ganze 3 Wellplastikplatten in 180-200cm Höhe auf einer kleinen Gartenhütte verlegen könnte.
*********olock schrieb am 6. September 2019
Nur für Mitglieder
Thread kann geschlossen werden - die Platten liegen *ja*
Nur für Mitglieder
laubendach
*******inde schrieb:
12
Vielleicht kann uns ja jemand helfen? unser gartenlauben dach ist undicht und muss dringend repariert werden. wenn sich jemand findet der da bewandert ist und uns helfen will würden wir uns freuen.
*******rus schrieb am 19. März 2019
Nur für Mitglieder
Klar kann ich gerne Hilfe anbieten und bin auch bereit zu helfen auch wenn der Standort Meißen nicht gleich um die Ecke ist ( ca. 1,5 h Fahrt ).
Nur für Mitglieder
Umbau Saal zur Wohnung
*****n_i schrieb:
1
Hilfe gesucht: Umbau vom Saal zu Wohnung Hallo zusammen. Da ich nun schon über Jahre, aufgrund von einer Verkettung unglücklicher Umstände, kein eigenes Schlafzimmer besitze und mein Bett im Gang🙈 aufgestellt habe, wo natürlich Tag und Nacht jeder…
Nur für Mitglieder
Garten- und Landschaftsbauer und Helfer gesucht
*******reus schrieb:
4
Ich suche einen passionierten Garten- und Landschaftsbauer für ein Grundstück in der Größenordnung von ca. 3000 qm. Zum einen benötige ich erstmal eine allgemeine Beratung, anschließend eine Planung.
*******reus schrieb am 23. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Brunnen buddeln, Dürft ihr das oder ist der genehmigt?
Nur für Mitglieder
Gartenbauer oder Gartenhelfer gesucht
*******reus schrieb:
2
Da ich momentan mit Renovierungsarbeiten im und am Haus voll ausgelastet bin, befindet sich mein Garten in einem beklagenswerten Zustand. Ich schaff es aber auch nicht parallel ihn zu im schuss zu halten.
*******reus schrieb am 24. September 2018
Nur für Mitglieder
hallo ich suche das nette Pärchen, welches mir geschrieben hatte. Da ich leider nur Basismitglied bin war eure PN beimir im Postfach wieder raus.
Nur für Mitglieder
Elektriker im Allgäu
*****020 schrieb:
1
Bin gern bereit bei problemen im bereich elektronik um haus/Garten zu helfen. von der einfachen Steckdose bis zur programmierten Aquarium steuerung :) einfach melden, helfe immer und gern
Nur für Mitglieder
malerin....maler
*******_du2 schrieb:
3
...
*******_du2 schrieb am 10. Januar 2018
Nur für Mitglieder
wo sieht man oberspreewald lausitz küche hat ca.
Schnitzerei
Gast schrieb:
9
Gerade ist mir eine alte geschnitzte Holzfigur "Moriskentänzer" runtergefallen u. ist gebrochen. Gibts da jemand, der sich mit Reparatur von Figuren auskennt, was übernimmt oder bisschen Anleitung geben kann. Nur verkleben geht nicht.
Gast schrieb am 23. Juli 2017
ist das noch viel schwieriger, aber ich sammle eben nur geschnitzte Holzfiguren und auch im wesentlichen nur die Moriskentänzer.
VSG Glas
Gast schrieb:
4
Verkauft hier es jemand zufällig oder kommt günstig dran? Danke Lg
Gast schrieb am 2. März 2017
Maße und Dicke müsste ich haben und ob Bohrungen gemacht werden müssen für die Balkonhalterung ein Freund von mir Arbeitet in der Glasindustrie als…
Nur für Mitglieder
Miniküche durchgebrannt?
*****chi schrieb:
16
Ganz neu in der Gruppe und natürlich gleich ein Problem mitgebracht Ich habe so eine klassische Miniküche, wo Herd, Spüle und Kühlschrank in einem sind. So ein Metallkasten halt. Vorgestern habe ich leider den Herd ca.
**********anuka schrieb am 3. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ich hab die E-Nummer gecheckt und Bienschi den link zur Explosions-Zeichnung und Teileliste geschickt. Das Ding hat ein Relais mit PTC.
Heizungsbauer
Gast schrieb:
6
Obwohl sie aus ist, ist der heizkörper trotzdem richtig heiß. Kann mir da jemand einen Tipp geben, was das sein könnte?
Gast schrieb am 29. Januar 2017
sieht vor, dass im Brennkessel eine Öl- oder Gasverbrennung erfolgt, die die Vorlaufleitung deiner Heizung ständig mit Heißwasser versorgt, das über…
Ofenbauer, Kaminbauer
Gast schrieb:
10
Grüß euch Wir suchen einen Ofenbauer oder Kaminbauer, im Raum Sinsheim oder Wiesloch. Möchten uns einen Holzofen ins Wohnzimmer stellen und suchen daher einen Fachmann, der uns eine Kernbohrung machen kann.
Gast schrieb am 10. Januar 2017
Danke, für die vielen Meinungen... Haben uns jetzt einen Profi geholt. Weil wie gesagt, wir müssen erst durch eine 24er Wand und dann in den Kamin. LG
Nur für Mitglieder
Suche Kontinente aus Kork in XXL
*****a24 schrieb:
18
Suche für meine Tochter Kontinente aus Kork in XXL. Leider sind nur Standardgrößen draussen zu bekommen und die sind meiner Tochter zu klein. Sie möchte daraus eine große Pinnwand bauen. So ungefähr 2m x1m.
*****_Mi schrieb am 9. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, ich habe mir jetzt nich alle Antworten durchgelesen, nur ein paar...kann also vllt. sein, dass der Tipp schon dabei war.
Nur für Mitglieder
Suchen GaLa Bauer für ....
*****r07 schrieb:
2
Wir suchen einen passionierten Garten- und Landschaftsbauer, erstmal nur für eine Beratung. Möchten unseren Garten neu anlegen, samt Terrassenerweiterung. Erhoffen uns Designvorschläge, Materialien, Tips und Tricks u. s. w. Evtl.
*******160 schrieb am 24. Oktober 2016
Bin Fliesenleger und helfe gerne einer Frau einem Paar
PLZ 37120 Heizkörper austauschen
Gast schrieb:
6
Ich bräuchte jemanden, der mir fachkundig beim Austausch eines sehr alten Heizkörpersgegen einen weniger alten hilft, bzw. mich anleitet.
Gast schrieb am 19. Oktober 2016
Das Funktionsprinzip eines Heizkörpers ist nichts nichts anderes als der Umlauf von heißem Wasser in einem Kreislauf, der am Brenner stets eine neue…
Brauche Maurer
Gast schrieb:
1
Suche Maurer im PLZ 29 Es geht nur um eine kleine Mauer im Garten, aber ich schaffe es einfach nicht und benötige daher mal Unterstützung. Wer helfen kann oder jemanden kennt, der jemanden kennt, kann sich gerne per CM melden. Danke und Gruß
Nur für Mitglieder
heizungsbauer
*********lname schrieb:
4
Gesucht. wir sind dabei unser bad zu renovieren. und der heizungsbauer läßt uns ständig im stich. gibt es hier einen heizerer im umkreis Neustadt aisch der lust hätte zu helfen wär super cool
Gast schrieb am 26. Mai 2016
Ist leider zweit weg
Nur für Mitglieder
Hezung
****bw schrieb:
1
Suche in Rems Murr Kreis Jemand der sich mit Solar Heizung auskennt!
Nur für Mitglieder
Schweißen Stahlgeländer
******oye schrieb:
8
Ich brauche jemanden, der bei mir ein gekürztes Geländer schweißen kann. Da es recht lang ist, würde der Transport schwierig werden. Nur zwei kleine Stellen, ein Schweißgerät sollte mitgebracht werden.
******oye schrieb am 17. September 2015
Nur für Mitglieder
Geländer ist auch fertig und weiss lackiert.
Elektriker aus dem PLZ Gebiet 35 ....
Gast schrieb:
5
Hier? Dann meldet euch mal wenn ihr Bock habt?
Gast schrieb am 23. August 2015
Nein noch nicht gefunden .trotzdem sitzen wir nicht bei kerzenschein.
Nur für Mitglieder
Display bei Handy Nokia lumia 630 gesprungen
*********ort72 schrieb:
4
Weiß jemand, ob ich das Display bei meinem Nokia lumia selbst tauschen kann oder kann das vielleicht jemand? Vielen Dank schonmal an alle!
*********ort72 schrieb am 15. August 2015
Nur für Mitglieder
Ich glaube das ist mir zu aufwendig und zu risikohaft. Kauf ich mir lieber ein neues, da professionell anrichten genausoviel kostet. Mist!
Nur für Mitglieder
Kennst sich jemand mit KNX aus?
*********i_nw schrieb:
7
Insbesondere suche einen Elektriker, der zum einen den Sicherungskasten umbaut und dann mit KNX Aktoren bestückt und anschließt.
*********i_nw schrieb am 29. Mai 2015
Nur für Mitglieder
das wäre genau das was ich brauche.
Nur für Mitglieder
suche dringend handwerkliche unterstützung in berlin
*****a24 schrieb:
2
Nicht nur mein bett ist ein dilemma. ich werde einfach nicht fertig, liegt an meinem unwissen, nicht mehr können und leider an dem nichts geht mehr aus gesundheitlicher sicht die badsanierung ist zwar fertig und ich habe mich bemüht, dem vermieter…
Gast schrieb am 3. Mai 2015
Ich würde dir gern helfen.Aber es schwer hier in Kontakt zu treten wen man kein Mitglied ist. Hast du eine Idee
Nur für Mitglieder
wie bekomme ich mein wandklappbett leichter hochhgeklappt
*****a24 schrieb:
13
Ich habe mir letztes jahr ein smart-wandklappbett gekauft in der größe 140x200. leider ist das material so schwer, dass ich es nicht hochgeklappt bekomme, da mir die kraft und leider schmerzen im schulterbereich vorhanden bzw. nicht vorhanden ist.
*****a24 schrieb am 29. April 2015
Nur für Mitglieder
immer eine tolle idee, doch ehrlich gesagt, bin ich da nicht so gut drin würde ich gerne machen, wenn es helfen würde *zwinker*
Duscharmatur undicht!!!!
Gast schrieb:
6
Meine Duscharmatur eine Grohtherm 3000 ist undicht. Habe die Regelkappen abgenommen und einmal nachgesehen, es tropft langsam aus dem unteren sogenannten Dehnstoff-Thermoelement, vorn heraus, es bildet sich langsam aber stetig ein Tropfen.
Gast schrieb am 20. April 2015
schau bitte auch mal hier vorbei, das ist ein sehr verwandtes thema: http://heimwerken.joyclub.de/forum/t1108005.ersatzteile_geberit.html#p21713034
Maurer
Gast schrieb:
2
Sucht jemand ein Maurer der zB. Klinkerarbeiten oder div.Maurerarbeiten verrichten soll? Wenn es geht bitte nur im Raum NRW! Schaut bei uns im Profil bei "handwerkliches". Ist nur ein kleiner Eindruck! Dann bis bald und LG heiilo!
*********sser schrieb am 27. März 2015
Nur für Mitglieder
...also den ordner hätte ich mir besser mal nicht angeschaut - jetzt hab´ ich bock auf torte... *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Ölwechsel für Citröen Jumpy BJ 2006
******oye schrieb:
2
Ich wollte mal nachfragen, ob mir da jemand helfen kann, denn das Autohaus möchte 104 EUR dafür haben. Das finde ich persönlich recht teuer. Ölwechsel hätte aber schon im November stattfinden sollen, länger kann ich nicht ziehen.
Gast schrieb am 16. Januar 2015
*oh* Ehrlich gesagt staune ich dass dieser Userin offenbar niemand helfen konnte? Oder ist das per Clubmail geschehen?
Elektriker im Raum 71384 gesucht....
Gast schrieb:
1
Ich suche einen Elektriker für eine komplett Renovierung/Umbau einer 2-Zimmerwohnung.
Nur für Mitglieder
Kunststein
******ris schrieb:
17
Ich beabsichtige, einige Innenwände mit Wandverblendern zu versehen. Und nun kommts. Unsereins hat sich Formen besorgt, mit denen man diese Platten selbst gießen kann.
Gast schrieb am 28. Dezember 2014
Und du brauchst keine Formen einfach und selbst zu gestalten atmungsaktiv,zu gelassen im Denkmalbau mit Silikatfarblasuren auf Zementbasis ist der…
Nur für Mitglieder
Raum 45 - Handwerker gesucht
*******_3_0 schrieb:
11
Schöner wohnen! Wir suchen einen Handwerker der uns bei der Renovierung und Umgestaltung des neuen Schlaf- und Spielzimmers unterstützt. Tapezier und Streicharbeiten müssen verrichtet werden. Danach soll noch ein Käfig installiert werden.
*******_3_0 schrieb am 24. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
... nein die oberen Ablagen sollen bleiben. Es soll noch ein weiterer Einlegeboden hinzugefügt werden. Sozusagen als Abtrennung zum Käfig.
Nur für Mitglieder
Dachdecker im Raum 23 - Lübeck???
****02 schrieb:
8
Bei meinem Häuschen in der Lübecker Innenstadt ist nahe des Schornsteins irgendwo und irgendwie das Dach undicht, so dass es bei Feuchtigkeit durchtropft.
*******rus schrieb am 28. September 2014
Nur für Mitglieder
Jo ich habe das scho begriffen das du nen Dachdecker suchst, bei uns sagen wir halt " Schieferdecker " dazu, gell nix für ungut, aber ich…
Nur für Mitglieder
♡ ♡ ♡ Elektriker im Raum Unna ♡ ♡ ♡
*********_pair schrieb:
1
Wir suchen jemanden, der uns bei der Elektrik hilt. Einmal handet es sich um den Anschluß von schon verlegten Kabeln. Wir haben Unitymedia bekommen und und würden zusätzlich die alten ISDN Telefondosen wieder nutzen können.
Suche dringend einen Schrauber für BMW-MINI
*******t12 schrieb:
2
Das Automatikgetriebeöl muss gewechselt werden und das geht nur mit Spezialwerkzeug von BMW-MINI Würde uns sonst 250,- EUR Kosten Wir wollen das natürlich nicht umsonst, aber möchten schon einen Hunderter sparen. Wer kennt sich also damit aus.
*******466 schrieb am 12. September 2014
Schau mal, ob man dir hier http://bmw-freude-am-fahren.joyclub.de/ vielleicht gezielter weiter helfen kann.
Suche Maurer oder Verputzer
*******t12 schrieb:
8
Dringend suchen wir einen Maurer oder einen der Putz auftragen kann. 18qm Bad sind zu verputzen! Da wir anschließend fliesen wollen muss das fachmännisch gemacht werden. Wir wollen das natürlich nicht kostenlos haben und würden das schon bezahlen.
Gast schrieb am 24. Juli 2014
Der Einsatz von Gipskarton scheint grundsätzlich eine schnelle und einfache Lösung zu sein, doch birgt dieser Werkstoff auch klare Nachteile.
Fliesenleger gesucht !
*******t12 schrieb:
6
Wir wollen ein neues Bad fliesen lassen. Dazu suchen wir fachmänische Hilfe. Ich mache vieles allein aber das traue ich mir nicht zu, weil Frau sagt das es schön werden soll. Die Arbeit soll natürlich nicht kostenlos sein! Ca.
*******t12 schrieb am 18. Juli 2014
aber ich habe hier in kurzer Zeit nur positives erfahren. Ein wenig vertrauen und etwas Menschenkenntnis reicht aus ,denke ich.
vliesholztapete....
Gast schrieb:
7
Ich möchte baldmöglichst renovieren :-) ich habe schon sehr viele Ideen. ich möchte einen teil einer wand mit einer Holztapete tapezieren. den rest der wand will ich farbig anmalen. nun. meine wände sind mit rauhfasertapete.
Gast schrieb am 13. Mai 2014
war nur ne Frage. Du hast sie letztlich schon beantwortet, wenn wohl auch unbewusst.
Suche helfende Hände für Küchenschrankmontage
Gast schrieb:
7
Wer könnte mir helfen, 4 Küchenhängeschränke anzubringen? Ich könnte das zwar vielleicht, aber ich hab doch etwas Schiss, dass ich das nicht gut genug mach und die Teile dann, wenn sie voll sind, der Erdanziehungskraft folgen.
Gast schrieb am 4. Mai 2014
hab ich vergessen zu sagen: die küchenschränke sind bereits montiert. liebsten dank noch einmal an den lieben helfer :-)
sofort ein Rohr verlegen ...
Gast schrieb:
7
Wir renovieren ein Bad, Gäste-WC und Wasseranschluss in der Küche. Die Arbeiten wurden schon in einem ordentlichen Umfang angefangen.
Gast schrieb am 3. April 2014
Installation einer Wandtoillette. Die Schüssel soll ausgetauscht werden. Raum: Esslingen a. Neckar logo auch mit Bezahltung !
eine so schöne lampe für töchterchen retten
Gast schrieb:
16
Ich habe eine lampe, die meiner tochter von ihrer lieblingstante geschenkt wurde und sie geht nicht mehr. ich habe so gar keine ahnung davon, wie man eine lampe repariert. könnte mir vielleicht bitte jemand helfen?
Gast schrieb am 8. Februar 2014
so, ihr lieben ratgeber. ich hab ne lösung gefunden. es war die fassung und die wird jetzt ausgetauscht. liebste grüße und liebsten dank mata
1
2