Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5244 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kettenstemmer und Abbundkreissäge

*********andy Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Kettenstemmer und Abbundkreissäge
Hallo liebe Heimwerker

Ich suche einen Kettenstemmer und eine Abbundkreissäge (schnittiefe bei 90grad min120mm)

Bitte alles anbieten Marke und alter egal auch defekt !

Lg Ricardo und Mandy
*******r09 Mann
92 Beiträge
Freizeitzimmermann?
Schau dich nach Mafell Produkten um.
*********andy Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
kettenstemmer
Ne Dachdecker mache aber auch viele dachstuhle mafell ist sehr gut aber auch verdammt teuer ich bin ja schon am überlegen ob ich es neu kaufen soll mal schauen wie ich das mache
*******r09 Mann
92 Beiträge
Gutes Werkzeug kostet halt seinen Preis. Leider. Bei Neukauf hat man halt den Vorteil der Garantie und man weiß, das das Werkzeug nicht "verhunzt" wurde...
*********andy Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Werkzeug
Danke für deinen beitrag
Ich weiss ja selber das gutes werkzeug viel geld kostet,das war aber nicht meine frage ich wohlte wissen ob jemand was zu verkaufen hat was ich suche, mir ist bewust was mafell kostet da ich täglich damit arbeite aber ich will nicht so viel geld ausgeben dafür wenn ich es neu kaufen würde,würde ich hier ja nicht fragen,sorry bitte nicht falsch verstehen meine worte okey
Lg Ricardo und mandy
*******_er Mann
113 Beiträge
Evtl. ...
@*********andy:

Du suchst aber einen mobilen/ handlichen Kettenstemmer - oder?!
Ich habe noch einen alten als Standgerät (sauschwer) in einer Halle in Leverkusen bei Köln rumstehen - müsste ihn mal ausgraben - wenn Interesse besteht.
Dann kann ich die Daten mal raussuchen, und evtl. findet man ja einen Weg *zwinker*
Meld dich mal bei Interesse - falls du nicht anschreiben kannst - auch hier...
*********andy Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Kettenstemmer
na das hört sich doch mal super an ein bild und ein paar daten währen echt toll,interresse ist auf jeden fall vorhanden von meiner seite her.
vielen dank für deine bemühungen.
Lg Ricardo und Mandy
*******_er Mann
113 Beiträge
das ist doch im Laufe der Woche machbar *zwinker*
*********andy Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
das ist prima ich danke dir
*******_er Mann
113 Beiträge
Was lange braucht...
....klappt dann doch letzten Endes.

Sorry, dass es solange gedauert, aber da kamen ein paar wichtige Sachen dazwischen, und dann stand er doch gar nicht so zugänglich wie ich es in Erinnerung hatte, und schwerer geworden ist er auch noch *zwinker*

Also, das Gerät ist von Fezer - ein Typenschild habe ich trotz sorgfältiger Inaugenscheinnahme nicht gefunden.
Es dürfte sich aber zu 99,9 % um den Fezer KF 50 handeln.
bspw. hier zu finden: https://www.maschinensucher. … -KF-50-FEZER-KF-50/i-2077601
Das Gerät wiegt inkl. Standfuß ca. 300 kg, und wird mit Drehstom betrieben. Er hat leider Flugrost angesetzt, da wir ihn jetzt jahrelang nicht mehr benutzt haben - das dürfte sich aber mit etwas Kriechöl beheben lassen. Einen Funktionstest kann ich auf Wunsch auch gerne noch durchführen, aber an diese alten Geräte kommt ja in der Regel nichts dran.
Im Anhang ein paar Bilder von unserem Gerät. Bei Interesse meld dich einfach - wir fänden es toll wenn er nochmal gebraucht werden würde.

Viele Grüße
*******_er Mann
113 Beiträge
So...
...da das mit den Bildern wohl nicht geklappt hat - dann jetzt einzeln...
*******_er Mann
113 Beiträge
...und...
...noch eins...
*******_er Mann
113 Beiträge
...und...
...noch eins...
*******_er Mann
113 Beiträge
...und...
...noch eins...
*******_er Mann
113 Beiträge
...und...
...noch eins...
*******_er Mann
113 Beiträge
...so...
...das sollte dann wohl erst Mal reichen - bei weitern Fragen - einfach fragen
*********andy Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Kettenstemmer
Hallo super das es geklappt hat danke dir fur die Mühe ich habe interresse an der Maschine eine frage hab ich was soll sie denn kosten das gute stück? sag mir mal ein preis wir werden uns sicher einig werden
gruss Ricardo
*******_er Mann
113 Beiträge
noch verfügbar
Falls also noch jemand Interesse hat - einfach melden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.