Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5247 Mitglieder
zum Thema
Wann seid ihr zusammen gezogen?203
Mich beschäftigt gerade ein Thema, weil es in meinem Bekanntenkreis…
zum Thema
Klebe BH - Wie sind eure Erfahrungen?41
Ich habe mir ein festliches Kleid für einen festlichen Anlass gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fliesenleger

Fliesenleger
Hallo zusammen.
Ich bin kürzlich in eine gemütliche Kellerwohnung gezogen. Das Badezimmer müsste renoviert werden. Neue Wandfliesen. Wer kann mir dabei helfen? Kann man Fliese auf Fliese kleben?
Über gute Ratschläge würde ich mich freuen.
hallo, ja es gibt spezielle fliesen die dünner sind um die auf verlegte zu kleben. Jeder Baumarkt, besser aber Fliesenleger mit Lager kann sie dir zeigen. Eine große Auswahl.
*******50_5 Mann
11 Beiträge
Fliese auf Fliese
Hallo,
kannst die Fliesen sicher aufbringen indem du vorher die alten Fliesen mit der Flex anraust und dann mit Flexkleber anbringst
Das Aufkleben von Fliese auf Fliese sollte nach Reinigung der bisherigen Oberfläche erfolgen. Dann kann man eine sog. "Putzbrücke" aus dünnem Flexkleber und feinem Quarzsand aufstreichen- nun ist perfekter Untergrund geschaffen.
dafür gibt es extra sogenannten "haftgrund für fliesen" im baumarkt...da brauch man nicht lange mit kleber oder irgendwas rum eiern...fliesen putzen....haftgrund rauf...ne nacht ziehen lassen und dann kannst du gas geben
Danke
Für die schon jetzt vielen wertvollen tips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.