CNC-Fräse...... ist schon was feines wenn man so ein Gerät besitzt, aber halt leider die Preise denn es ist ja nicht allein mit dem Gerät getan, du brauchst halt ein paar vernünftige Werkzeuge, gute Software um alles um zusetzen sprich wenn du z.Bsp. eben solch feine Sachen wie Sperrholz arbeiten per CNC erledigen möchtest da brauchst gutes Holz und auch Stückzahlen damit sich die Maschine irgendwann rendiert, also greife ich auch lieber zur alt hergebrachten Laubsäge und mache nur wenige Arbeiten aber dafür noch getreu dem Label " Reine Handarbeit " leider wissen das nur noch wenige in dieser Konsumgesellschaft wo 95 % der Produkte ala Chinaland sind nicht zu schätzen..........Antwort einer Frau .......Was ! So teuer ! da geh ich zum Thomas Philips , da krieg ich das schon für 9,95 € !
Na ja die Welt ist halt so geworden, aber dafür haben wir eben exklusive Einzelstücke made in Handarbeit
Na ja die Welt ist halt so geworden, aber dafür haben wir eben exklusive Einzelstücke made in Handarbeit