Chillout-Lounge
Der Anfang war ja bereits gemacht mit Punktfundamenten und erster Palettenreihe hinten links und dem rechten Bereich.Da mein Leben wieder eine andere Richtung genommen hat, wieder im Alleingang weiter. Die Kinder haben Palette um Palette zerlegt und Längen sortiert, Werkzeuge gereicht, sonst wäre ich noch nicht so weit gekommen.
Von dem Stand den ich gerade kurz beschrieben hatte, bin ich vor 5 Tagen gestartet und habe weiter darauf aufgebaut, ohne Plan sondern nur unter Berücksichtigung der Waagerechten und Senkrechten möglichst im Lot und dass da im Winter eine Menge Schnee drauf liegen wird.
Und das hier wurde es jetzt. Erinnert mich irgendwie an "Bauhaus-Stil".
Zwei Fenster kommen noch links rein. Schuppenbereich für die Gartengeräte und Möbel im Winter ist innen schon fast fertig verkleidet, aber insgesamt geht mir das Material jetzt aus und ich muss warten.
Das Geilste war in den vier Tagen aber, dass mich der Nachbar über den Zaun mit einer kompletten Dacheindeckung versorgt hat (war falsch gekauft und lag bei ihm nur rum, also hat er es mir geschenkt). Das war das Wichtigste, das ganze Holz geht ja kaputt wenn es ständig drauf regnet.
Ist aber noch viel zu tun. Leisten ablängen, Fassade fertig machen, lasieren, die Fenster, Blenden, Tür zum Geräteschuppen,....
Aber es hat unheimlich Spaß gemacht, da oben rumzuturnen, hätte ich nicht gedacht. .
Ich bin selbst gespannt wie es fertig aussehen wird.