Die WEDI Platten habe ich mit Flexkleber an die Schalsteine geklebt, wobei ich vorher bereits stützen angebracht habe um die Last gleichmäßig zu verteilen.
Auch ich habe mit 100Kg bedenken mit einem spitzen Fuß auf einer Stelle zu treten. Allerdings sind die Platten nach der ganzen abdichtungen und auch der Poolfarbe (soll laut Hersteller "Schlagfest" sein), schon sehr fest geworden.
Zusätzlich habe ich die Fläche mit Sand aufgefüllt, und somit versucht noch etwa Last in diesen abzugeben (was aber nur eintritt, wenn es ja schon zu spät ist).
Nach dem alle Platten dran waren (sie dienen hauptsächlich der Dämmung) habe ich mit Dichtbändern und einer Flüssigfolie (dieser Knetanstrich fürs Bad unter den Fliesen) alle Ecken und Kanten abgedichtet.
Darauf kamen dann zwei Schichten Seccural (auch wieder für Bad und Feuchträume) sowie nach dem aushärten zwei weitere Schichten blaue Schwimmbadfarbe.
Fliesen sind noch ein Thema, werden aber jetzt erstmal die Sonne im Pool genießen und im Herbst weitermachen.
Das letzte Bild vom Pool mit eingelassenen Wasser ist der jetzige Stand.