Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag nach der Nassrasur extrem juckt, brennt und die Haut Rot ist. Ganz besonders im Muschi-Bereich. Kennt ihr das auch?
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der Haut von Frauen einfach sehr anregend.
Hallo Zusammen, ich habe auch hin und wieder Verschmutzungen auf der Haut (und Werkzeug), die mit üblichen Mitteln nicht abgehen (Baumharze, Lacke...). Ich verwende für solche Fälle schon seit Jahren den Reiniger von LOCTITE SF 7855. Da die meisten verschmutzungen eh mit "normalen" Reinigern weggehen, hält bei mir dieser Spezialreiniger (400ml) mehrere Jahre. Online ca. 15 Euro klingt zwar teuer - aber angesichts der Ergiebigkeit und des tollen und Hautschonenden Reinigungseffekt zu akzeptieren.
Ansonsten gilt auch dann und wann der Spruch aus der Chemie: Polare Lösungsmittel lösen polare Stoffe. Unpolare Lösungsmittel lösen unpolare Stoffe. Dafür gibt es einen Lehrsatz, der besagt: Gleiches Löst Gleiches.
Gruß
Lovehunter
Baumharz bringt man aus Kleider und von der Haut mit ganz normalem Butter weg.
Kleider mit Butter gut einreiben einwirken lassen und dann mindestens bei 60 Grad waschen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.