Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5245 Mitglieder
zum Thema
Ausgefallene Materialien für Sexspielzeug21
Wir wissen, es gibt Vorbehalte. Trotzdem finden wir, dass Holz ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

hahaha......
....... leider brauchen die Schweizer etwas lange, bis sie wissen um was es geht *blumenwiese*
Aber vielleicht bin ich auch etwas ungeduldig, bin halt eine waschechte Österreicherin und die Schweizer sind leider nicht sehr spontan. Würde mich auf Antworten von Schweizern in meiner nähe freuen.
Eine Gruppe muss ich hier nicht eröffnen, hier lesen die Schweizer ja auch was passiert und man muss mir ja nur schreiben, dann bekommt jedermann eine Antwort. *cheers*
*********ter66 Mann
157 Beiträge
Eine weiterer Lösungsansatz wäre die Montage von sogenannten "Fensterwinkeln" oder Flachwinkeln auf der Rückseite des Objekts. Diese Winkel sind durch Bauart und Montage sehr gut geeignet um Verwindungen zu reduzieren.
jedenfalls brauchst du irgendwo ein Dreieck - sonst hast du den Kartenhauseffekt *zwinker*
**********Frank Mann
5 Beiträge
Danke
Danke, das ich in die Gruppe aufgenommen wurde, ich freu mich auf nette Unterhaltungen
*******rie Frau
26 Beiträge
servus und danke für die aufnahme in euere gruppe.

ich habe mich angemeldet um erfahrungen und tip`s
mit euch auszutauschen.

komme aus waghäusel und von beruf Rentner Maurermeister i.R.
mein Hobby ist Weihnachtskrippen bauen
Lg Nora
****nta Frau
678 Beiträge
Werfe mal ein liebes Hallo in die Runde.

ich sehe mich als Hobbyhandwerkerin, die sehr gerne mit ihren Händen arbeitet und sieht was dabei entsteht. Am liebsten arbeite ich mit vorhandenen Materialien oder was ich in Ebay- kleinanzeigen unter "zu verschenken" finde.
Mein größtes Projekt ist eine Gartenhütte, die noch auf ihre Vollendung(Möbelierung) wartet. Momentan bin ich dabei einen festen Vorbau incl. Küchenschränke und ein extra Raum mit Wc und Dusche vor meinen Wohnwagen um- und anzubauen.

Da ich aber noch vieles nicht weiss bin ich um jeden Tip dankbar

lg und ein schönes Wochenende.
*****d19 Mann
55 Beiträge
Hallo
Hallo
Ich bin neu hier .
Ich bin Installateur für Heizung und Wasser .

In meiner Freizeit Arbeite ich gene mit Holz
Komme aus dem PLZ gebiet 69
*******rie Frau
26 Beiträge
Hi du, schön jemand hier in der Gruppe zu finden, aus meiner kante
*****d19 Mann
55 Beiträge
Hallo
Ja klar ist auch die beste Gegend .
Immer melden wenn was ist
**********Frank Mann
5 Beiträge
Nähe
Wer ist denn aus meiner nähe und würde sich gerne austauschen??
*********olock Frau
6.402 Beiträge
*gruebel*

Ihr wisst schon, das hier NUR der VORSTELLUNGSthread ist, oder??? *nachdenk*
Schade
dass wir zunehmend nur noch Avatare sehen und keine Profilbilder mehr...*crazy*
findet Mr. Night.
*****n_i Frau
407 Beiträge
Immer was zu werkeln
Hallo, ich besitze ein sehr großes Haus das über 100 Jahre ist....da gibt es immer was zu tun. Manchmal ist man als Frau alleine dann doch etwas über fordert da es mit mehreren Händen doch einfacher ging. Ich werkle gern. Besonders liebe ich Holz.
*****d19 Mann
55 Beiträge
@ Nora schreib mir mal eine CM
Maurer und Allrounder
Hi ihr bin gelernter Maurer mit Weiterbildung zum Bautechniker, habe auch ein kleine Nebenerwerbsfirma und biete verschieden Arbeiten an wie Hof pflastern, Hochbau jedlicher Art sowie Trockenbau und Abbrucharbeiten.
Bei Interesse an einfach anscheiben
Hallihallo
Hallo, da komme ich doch glatt mal auf einem Kennenlern- und Sexportal in die Heimwerkergruppe :-))

Man könnte ja das Heimwerken unterschiedlich definieren, aber ich glaube hier geht es ja wirklich um DIY und nicht um das richtige Handwerkeln beim Sex.
Bin ordentlicher Heimwerker und mache am Haus "fast" alles selbst. Manchmal auch verkehrt, aber man lernt durch Versuch und Irrtum viel mehr, als durch zugucken....... (wieder so eine Gemeinsamkeit mit Sex)

In diesem Sinne hoffe ich doch hier auf die ein oder andere Idee zu stoßen..... *freu2*

Ted
*********Zeit Mann
392 Beiträge
Nordsachsen Leipzig
Hi ihr Lieben
Ich bin Elektriker und könnte evt meine Hilfe anbieten im Bereich Leipzig Nordsachsen
Haus Mehrfamilienhaus Gebäudeinstallation reperatur Wartung Instandhaltung

LG
******ann Mann
5 Beiträge
Im Arzgebirg, da gibst ka Sünd
Hallo an alle Bastler und Bastlerinnen,

ich baue für mein Leben gerne im Haus und in der Scheune. Zuletzt habe ich eine Liebesschaukel gebaut.
Aber auch schon Prostata-Stimulatoren aus Holz;-)
Hallo zusammen,

ich versuche am/im Haus/Garten die meisten Sachen selbst zu machen und freu mich auf den Austausch mit euch.

LG
*******inde Paar
39 Beiträge
Hallo
Hallo wir sind ein Paar aus Sachsen und hier eher auf der Suche nach Handwerkern. Zur Zeit dringend Dachdecker für laubendach- Dachpappe *bauarbeiter*
*****bob Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Steven und habe zwar mal eine Handwerkliche Ausbildung genossen, bin aber dann in die Industrie gegangen.

Ich habe vor ein paar Wochen einen Pool gebaut, da mir die Baumarkt Produkte nicht gefallen haben und eine prosessionelle Lösung, doch schnell mal die Haushaltskasse sprengen kann. Vielleicht kann ich mit der Vorstellung von meinem Projekt, andere Leute dazu animieren, es selber und ggf. besser zu machen.
Das ausschachten per Hand, da sonst der Rasen nicht mehr zu retten gewesen wäre
und wie ging es weiter? Zeig uns doch bitte noch mehr Aufnahmen!
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********tasy:
Zeig uns doch bitte noch mehr Aufnahmen!

Das wäre eher was für
Heimwerken: Projektvorstellungen
*****bob Paar
23 Beiträge
@**li
Könntest du den Beitrag bitte verschieben?

Alle weiteren Bilder konnten nicht hochgeladen werden.
Sobald mein Beitrag da ist wo er auch hingehört, verbollständige ich diesen gern weiter.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das passt schon hier zur Vorstellung. Leg einfach noch mal ein neues Thema in Projekte-Branch an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.