Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5248 Mitglieder
zum Thema
Ausgefallene Materialien für Sexspielzeug21
Wir wissen, es gibt Vorbehalte. Trotzdem finden wir, dass Holz ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****462 Mann
1.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Liebe Mitglieder *huhu*
Ich bedanke mich erst mal recht *herz* für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe
Wenn ich euch mit Rat und Tat helfen kann
Werde ich es versuchen möglich zu machen
Liebe Grüße Ralf *bauarbeiter*
**********S6571 Paar
373 Beiträge
Männerspielzeug *wolke7* besser als ne Schaufel *wua*
********2013 Paar
33 Beiträge
Ja , was soll man(n) hier schreiben ? Ich also Er freut sich hier zu sein und ist mal gespannt. Sie sagt immer der Mann für alle Fälle ( *ggg* ). Mal schauen.
*******ue49 Frau
1.375 Beiträge
Hallo zusammen, *huhu*
bei mir steht eine Renovierung und dann Umzug an und hoffe, dass ich für das ein oder andere Thema ein paar Tipps bekomme.
Freue mich auf den Austausch.
LG Elke
Nach 24 eigenen und Dutzenden Umzügen für andere kann ich gerne meine Erfahrung anbieten.

Freundliche Grüße von Mr. Night
**********ars12 Paar
373 Beiträge
Liebe Bastelswinger.

Wir sind Barbara und Andreas und können alles basteln.

Haben schon 100 Sachen gebastelt, das was wir jetzt versucht haben, ist ein D-Ring-piercing 14 Karat in Gold, da es so eines nicht zu kaufen gibt.

Beitrag stell ich gleich ein.
******aar Paar
713 Beiträge
Hallo,
Wir sind dann die neuen hier ... basteln und tüfteln sehr viel und machen zu Hause fast alles selber.
Wir hoffen hier vielleicht noch ein paar Tipps zu bekommen, aber auch genausogut mal helfen können.
LG René und Nadine
******013 Frau
150 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme, bin gespannt was es hier so schönes zu lesen gibt.
Lg Stella
*******_50 Frau
102 Beiträge
Eine wunder schöne Guten Abend
Recht Herzlichen Danke für die Aufnahme in die Gruppe ,
und hoffe hier ein paar Tips zu bekommen oder mit ein zubringen
LG *knicks* *danke*
**tz Mann
496 Beiträge
Natürlich werde wir dir unterstützen zu kommen lassen. Herzlich willkommen hir LG Markus *sonne*
Moin aus dem Norden,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Hauptsächlich arbeite ich mit Holz,baue die eine oder andere Kleinigkeit und restauriere an meinem alten Citroen herum *ggg*.
LG
Joh
****22 Paar
1.724 Beiträge
Hey wir sind die neuen. Auch bei uns herrscht noch die klassische Rollenverteilung: Sie hat die Idee und er setzt es um(wie er es für richtig hält). Wir freuen uns auf Ideen und Anregungen. Und wer uns näher kennen lernen will den laden wir gerne auf unser Profil ein
*******orai Paar
187 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir möchten in nächster Zeit unser Spielzimmer ein wenig um- bzw. ausbauen und freuen uns hier über einen möglichen Austausch von Ideen und Umsetzungen.
Schönes Wochenende Euch *g*
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Guten Abend zusammen, ich bin gelernter Schreiner, mein Spitzname lautet bei guten Freunden MacGyver und ich liebe es, zu werkeln. Ich denke, das ich hier gut aufgehoben bin und freue mich auf Anregungen, Diskussionen oder gemeinsame Projekte. *g*
*****i85 Frau
47 Beiträge
Hey ho,
gerade bin ich über diese Gruppe gestolpert und glaube das es hier ganz spannend werden könnte *zwinker*
Ich bin Technikerin im Maschinenbau und Elektronikerin .. bei allem was mit Robotik, Fertigungsmaschinen oder tech. Spielereien zutun hat wirds schnell feucht im Schlüpper *zwinker* sonst bin ich aber auch leidenschaftlich am Basteln und werkeln - gerne auch mit Holz.

Mein Motto um das ganze etwas zusammen zu fassen ist:" Wenn ich was nicht kann, dann baue ich eine Maschine die es für mich macht" und " Geht nicht ist nur eine Ausrede für kein Bock"

Bis dahin, LG Danni
*********hadow Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

Heimwerken ist mehr oder weniger ein Hobby und für mich ein guter Ausgleich zum stressigen Job. Andere gehen z.B. Joggen, ich in die Werkstatt.

Wenn man etwas kreatives "erschaffen" hat oder Dingen wieder ein neues Leben einhauchen kann, dann ist das ein gutes Gefühl und auch noch, was immer wichtiger wird, nachhaltig. Zur Zeit restauriere ich z.B. eine Jugendstil - Gaderobe und Anfang des Jahres wird sie im Flur stehen.

LG Crosstheshadow
*******east Frau
216 Beiträge
Gude Mosche an alle *grins*
vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Ww. und bin Pka.

Ich wurschtel/bastel für mein Leben gern. Eins meiner Hobbys ist Wandern, oder einfach nur für ne Stunde durch den Wald. Da findet man immer was ;-).

Beim Hausumbau bin ich in meinem Element. Freue mich auf Anregungen, Tips und alles was dazugehört.
Vielleicht bin ich nicht so der perfekte Bastler, aber was solls, der Spaß und die Entspannung ist es wert.

Liebe Grüße
Hallo ich bin die cyber maus *g*
Danke für die schnelle Aufnahme.
Die Materialien mit den ich hauptsächlich Arbeite ist holz, Epoxidharz oder auch stoffe zum nähen .
Die Restauration von alten Möbeln macht mir am meisten Spaß *g*
Liebe Grüße
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Hallo und Danke für die doch einfache Anmeldung 😊
Ich bin der absolute Selbermacher, fast egal, worum es geht.
Technischen Backround habe ich beruflich und was ich noch nicht gemacht habe wird recherchiert und dann realisiert.
Problemlösungen oder verrückte Ideen gären manchmal auch etwas länger, aber dann…
Ein Beispiel ist die faltbare Sauna, die ich in unsere Gartenhütte gebaut habe. Bilder davon findet ihr in meinem Profil.

Ich freue mich auf Ideen- und Lösungsaustausch und bin gespannt 😊
LG
Achim
Hallo hallo,

Danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Dudi, komme aus Ulm.

Ich bin leidenschaftliche Messerschleifer😇👋
Profilbild
********sion Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen.
Echt schön das es hier im Joy so eine Gruppe hier gibt. Gerade als Elektromeister und Eigenheimbesitzer gibt es immer sehr viel zum Heimwerken. Auch einfach mal was neues bauen was man irgendwann mal gesehen hat. Es ist doch viel schöner was eigenes in den Händen zu haben als ständig was fertiges zu kaufen. Man sieht es dann mit ganz anderen Augen.
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe und freue mich über viele interessante Beiträge
dann ein herzliches Willkommen an alle von einem erfahrenen Bausanierer
****mal Mann
29 Beiträge
Heimwerker/inen schön das ich so schnell und eifach in die Gruppe aufgenommen wurde.
Bin Handwerker Sanitär /Heizung freue mich auf regen Gedankenaustausch.
MfG Werner
Einen solchen Fachmann suche ich hier leider vergebens. Nur Investitionsanimateure, die gleich alles nagelneu machen wollen. Ist ja nicht ihr Geld...
**********dfang Frau
555 Beiträge
Ein fröhliches Hallo,

ich arbeite gerne mit Holz und habe schon einiges gewerkelt

Mit Bohrmaschine, Stichsäge und Co, nehme ich es gerne auf, zeige denen, wo der Hammer hängt *lolli*

Mal wieder ein paar Anregungen zu bekommen, wäre schön

Liebe Abendgrüße an Alle *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.