Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5245 Mitglieder
zum Thema
Der Sinn des Lebens ist..?220
Puuuh* Was für habe ich da grade in unserem Forum gelesen.?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Ihr Lieben...
Nun ist das Wochenende schon wieder vorbei. Ich hoffe, ihr konntet es geniessen und habt recht viel unternommen!

Lieben Gruss
Die Sandra
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich...
können die geschmiedeten Pläne der ganzen Woche in die Tat umgesetzt werden und das Werkzeug kommt wieder zum Einsatz.

Wir wünschen euch frohes Werkeln und nicht vergessen, am Abend die wohlverdiente Halbe sich gönnen. *bier* + *prost*

Ab Montag können neue Vorhaben für das kommende Wochenende ins Auge gefasst werden.

LG Piercing_Fan *maler*
Wochenende...
Ich werde dieses Wochenende geniessen... Die gesamt Woche war hart genug und jetzt ist Entspannung angesagt... *liegestuhl*

Lieben Gruss
Die Sandra
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Jeder so wie er Lust und Zeit hat.

Nach einer anstrengenden Woche auf der Arbeit können einige sich prima am Wochenende beim Heimwerken dabei entspannen, da sie auch nur am WE die Zeit dafür haben. *raeusper*

Also auf zum Werkzeugkasten und ran an die Werkbank. *yo*

LG Piercing_Fan *floet*
Guten Morgen...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Morgen!!! Ich wurde mit Frühstück ans Bett überrascht. So kann doch der Tag beginnen...

Lieben Gruss
Die Sandra
Wochenende...
Ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Wochenende!
Ich werd hier nun durch meine Wohnung wirbeln und schon mal mit den Vorbereitungen für die Firmung meines Sohnes beginnen.

Lieben Gruss
Die Sandra
Hey...
Ich habe gerade gesehen, dass unser Gruppen-König Feli ein Photo in seinem Profil hat!!!

*bravo* *bravo* *bravo*

Lange genug musste man ja warten *zwinker*

Lieben Gruss
Die Sandra
Wochenende...
Juhu! Endlich Freitag... Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!!!

Lieben Gruss
Die Sandra
Regen...
Da es heute regnet, werde ich mal wieder den Pinsel schwingen. Die Illusionsmalerei in meinem Wohnzimmer schreit schon... *maler*

Da es in letzter Zeit so ruhig in der Gruppe ist, nehme ich an, ihr seid auch alle fleissig...

Lieben Gruss
Die Sandra
Montag...
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! Das Wetter hat sich ja gebessert, so dass wir nach Feierabend die Sonne geniessen können.

Lieben Gruss
Die Sandra
Juhu...
Es ist Freitag, die Sonne strahlt und die Überdachung meiner Black Pearl ist auch fertig!
Nun kann ich grillen, wann ich will! Selbst ein Regenschauer stört mich nimmer.
Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende!!!

Lieben Gruss
Die Sandra
Schade...
Diese Plauderecke hier wird auch sehr vernachlässigt. *traurig*

Lieben Gruss
Die Sandra
Feiertag...
Bei uns in Bayern ist heute Feiertag!!! Maria Himmelfahrt...
Wo gibt es diesen Feiertag noch???

Lieben Gruss
Die Sandra
hie ist zwar keine feiertag aber gutes wetter, die solaranlage brummt und heute abend kommt der grill wieder ans laufen....

hoffe ihr alle geniesst das wetter
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns in Bayern ist heute Feiertag
Bei euch in Bayern vielleicht... bei uns in Bayern aber nicht... *zwinker*

Und für mich wars gleich gar kein Feiertag, weil ich bei meinem Schwager Laminat verlegt habt (Aua, tut der Muskelkater im Popes weh...)
@ Feli
Oooh, armer Feli *taetschel*
Soll ich blasen?

Lieben Gruss
Die Sandra
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huch* *rotwerd* *schaem*

Was sind das denn für Angebote!
@ Feli
Na na na! Nicht das, was du meinst. *kopfklatsch*
Wenn sich meine Kids verletzt haben, als sie noch klein waren, kamen sie immer: Mama, Aua... Blasen... Bussi auch drauf.
Und dann wars immer gut!

Lieben Gruss
Die Sandra
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blasen... Bussi auch drauf.
... wenns denn sein muß...
@ Feli
Boah... Jetzt bekommst du so ein Angebot... Normalerweise müsstest du vor Freude im Viereck springen!

Lieben Gruss
Die Sandra
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber ich glaub, das Einreiben mit Franzbrantwein wäre mir fast noch lieber... zumal ich dann auch kein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Frau haben müsste *zwinker*
@ Feli
Ja hat das deine Frau noch nicht gemacht? Dann wirds aber Zeit! Ist der Laminat wenigstens schön geworden?

Lieben Gruss
Die Sandra
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja hat das deine Frau noch nicht gemacht?
Ne, weil die will ja ständig selber betüddelt werden, da im 9. Monat schwanger.

Ist der Laminat wenigstens schön geworden?
Mei, ist halt normales Buche-Stabdekor. Ob man sowas unbedingt und explizit "schön" finden kann, weiß ich nicht. Ich sehs halt als besten Kompromiss aus Strapazierfähigkeit, leichter Pflege, halbwegs wohnlicher Optik und Haptik und günstigen Preis an. Im Prinzip genauso 'schön' wie ein günstiger Kleinwagen... *zwinker*
@ Feli
Feli wir Papa!!! Is ja geil. Ich hoffe aber, du schmeisst dann schon ne Runde, wenn das Butzerl da ist.
Ist es dein 1. Kind? Was ist es ? Bub oder Mädel?

Lieben Gruss
Die Sandra
Schwitz...
Leute mir ist so heiss *schwitz*
Ich stell jetzt einfach mal nen Kasten eiskaltes Bier in den Raum *bier*
Greift zu! Prost!

Lieben Gruss
Die Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.