Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5243 Mitglieder
zum Thema
Der Sinn des Lebens442
WICHTIG* Die Frage nach dem Sinn des Lebens ist letztlich persönlich…
zum Thema
Der Sinn des Lebens ist..?220
Puuuh* Was für habe ich da grade in unserem Forum gelesen.?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Wochenende...
Mahlzeit ihr Lieben!
Es ist Wochenende. Schmeisst euer Werkzeug in die Ecke und geniesst es! Ich will am Montag nicht wieder hören, dass ihr die freien Tage durchgeackert habt und deswegen mit Muskelkater die neue Woche beginnen müsst.

Lieben Gruss
Die Sandra
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ne, grad am Wochenende hab ich mal richtig Zeit und es lohnt sich, das Werkzeug rauszuholen, weils nicht nach 10 Minuten schon wieder weggeräumt werden muss...
@ Feli
Gibt es denn ein bestimmtes Projekt?

Lieben Gruss
Die Sandra
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab letztes Jahr ein Haus gebaut... das ist genug "Projekt" für die nächsten 5 Jahre *zwinker*
@ Feli
Na das denke ich mir. An meinem Häuserl gibts auch ständig was zum werkeln.
Aber bitte sei doch so lieb, ehe du das Werkzeug rausholst, genehmige doch mein Video. Ich warte schon so sehnsüchtig...

Lieben Gruss
Die Sandra
Aua...
So ihr Lieben. Bei mir ist mit werkeln gerade Pause angesagt. Hexenschuss. Nun weiss ich, wie sich ein Geodreick fühlt.

Lieben Gruss
Die Sandra
@ Feli
Übrigens, ich hoffe doch, du stellst hier ein paar Kasten Bier ins Forum und vielleicht sogar noch ein paar Steaks, wenn du Papa geworden bist.

Lieben Gruss
Die Sandra
@ Alle
Ich wünsche euch allen ein super-schönes Wochenende. Das Wetter ist schön, die Sonne scheint, also nutzt es und werkelt draussen...

Lieben Gruss
Die Sandra
Montag...
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang. Hoffentlich habt ihr am Wochenende nicht zu viel gearbeitet und jammert jetzt wieder wegen Muskelkater... *lol*

Lieben Gruss
Die Sandra
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffentlich habt ihr am Wochenende nicht zu viel gearbeitet
nein *zwinker*
Grillen: Zeige mir deinen Grill, und ich sage dir...
Außer diversen Gegenständen an Wand und Decke nach Anweisung zu befestigen ("höher, nein, weiter nach links, nein von mir aus nach links...") und einem Zirkusbesuch mit Tochter (3) war's ein relativ ruhiges Wochenende.
@ Feli
("höher, nein, weiter nach links, nein von mir aus nach links...")
*haumichwech*
Lass mich raten: Deine Frau hat dir die Anweisungen gegeben?
Dein Abendessen auf dem Grill hab ich schon gesehen. Schlabber... Macht Hunger!!!

Lieben Gruss
Die Sandra
Wochenende...
Meine Güte, wie schnell ging diese Woche vorbei. Heut ist schon wieder Freitag. Weil das Wetter nicht so toll ist, habe ich meine Malerarbeiten im Wohnzimmer aufgenommen. Macht Spass...

Lieben Gruss
Die Sandra
Frage...
Wie findet ihr eigentlich das neue Styling des JoyClub? Ich musste mich erst mal daran gewöhnen und zurecht finden. Aber mittlerweile finde ich es gut.
Schade nur, dass du Burtzeltage nicht mehr angezeigt werden.

Lieben Gruss
Die Sandra
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum zurecht finden????

Es hat sich doch nicht viel verändert!!! Ist halt nur etwas rot dazugekommen *freu*

Schade nur, dass du Burtzeltage nicht mehr angezeigt werden.

Schade ist eigentlich nur, das sich die Mitglieder nicht an den Wünschen beteiligt haben *heul*

NUR ZUR INFO!!!
DIE GEBURTSTAGE WERDEN WIEDER ANGEZEIGT, DAS JYOTEAM IST DRAN SIE WIEDER SICHTBAR ZU MACHEN!

LG Sie von Piercing_Fan
Aha...
Es hat sich doch nicht viel verändert!!! Ist halt nur etwas rot dazugekommen

Augen auf!
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
*sorry* aber wir mußten uns nicht zurecht finden, haben alles gefunden was wir brauchten und suchten *twist*

LG Sie von Piercing_Fan *walk*
Offensichtlich aber einige Neuerungen übersehen oder nicht bemerkt. Denn das Rot ist nicht alles.
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Uns sind schon die Neuerungen aufgefallen....außer dem Rot......doch es ist nicht unübersichtlicher geworden.
Wollen aber nicht ins Detail gehen, was sich geändert hat und was nicht.
Das sehen die Joymitglieder ja selber und können sagen:
Das find ich gut und das find ich schlecht gemacht
Ja ja
Herbst...
Boah Leute, ich glaub, der Sommer ist jetzt vorbei. Bei uns regnet es schon seit heute Nacht.
Ich werd jetzt gleich mal meinen Kamin anzünden. Mir ist echt kalt *frier*

Lieben Gruss
Die Sandra
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Samstag solls aber noch mal richtig schön werden mit bis zu 25°C. Also so ganz gibt der Sommer wohl noch nicht auf. (Und ich hab Chancen mein "Großprojekt Holzhütte" doch noch vorm Winter fertig zu bekommen)
@ Feli
Grossprojekt Hütte??? Was ist das?

Lieben Gruss
Die Sandra
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hütte??? Was ist das?
"Hütte bezeichnet ein vergleichsweise kleines oder technisch einfaches Gebäude. Der Begriff dient in diesem Zusammenhang heute als eine Abgrenzung zum Haus."
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCtte

*mrgreen*
@ Feli
Wann hast du das letzte Mal den Hintern versohlt bekommen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ges%C3%A4%C3%9F

*haumichwech*

Lieben Gruss
Die Sandra
Auau Sandra!
Sei vorsichtig mit Feli. Du weißt ja, was in seinem Motto steht?

Ich bin Admin! Ich darf das!

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.