Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Eigentlich kam mir die Idee zu plaudern noch gar nicht. Ich hab so weit alles erledigt und geniesse meinen Urlaub :-).
...Obwohl ich eigentlich streichen müsste im Wohnzimmer.... aber nimmer vor Weihnachten *gg* bei meinem Talent.....
@ silencieux
Ich hab noch lange nicht alles erledigt. Aber für heute mach ich auch Feierabend! Irgendwann reicht es dann doch.

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
Ach ich muss ja nichts vorbereiten. Nur Geschenke kaufen. Ich werd überall zum Essen eingeladen an Weihnachten von daher. Ein paar Geschenke halt für die Kinder und die hab ich... also die Geschenke...
@ silencieux
Den Christbaum auch schon?

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
Ah was *abwink*.... ich will gar keinen... nadeliges blödes Ding... nä, sieht ja ausser mir doch keiner *gg*
@ silencieux
Doch ich will schon einen! Aber an Silvester fliegt er wieder raus. *grins* Da brauch ich dann den Platz.

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
*lach* das kenn ich von daheim, da wird auch alles nach Weihnachten wieder abgerissen...
@ silencieux
Ja, an Silvester hab ich den Hund von meinem Spatzl bei mir. Das ist ein Riesenschnauzer. Der ist so wild, da würden die Kugeln nur so fliegen *haumichwech*

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
Ohhhjaaa, das kann ich mir lebhaft vorstellen. Dann brauchst Du für nächstes Jahr neue Kugeln *ggg*
@ silencieux
Japp, das stimmt. Aber auch ohne Hund gehen jedes Jahr Kugeln kaputt. Egal, ich hab eh Unmengen davon!

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
Die müsste ich mir erst noch besorgen. Aber ich brauch ja auch keine. Wann schmückst denn ? Heiligabend ?
@ silencieux
Nein, immer am 23. Abends. Zusammen mit den Kids.

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
Dann wünsch ich viel Spass und tolle Weihnachten für Euch *g*
@ silencieux
*danke* Das Gleiche wünsche ich dir auch!

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ silencieux
Ich schlag dir nen Deal vor:
Ich streich dir dein Wohnzimmer, dafür räumst du meine Garage auf *zwinker*
@Feli
*misstrauisch*... das ist doch ein Trick....
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein schönes, besinnliches und verschneites Weihnachtsfest wünschen wir euch allen hier *geschenk*

Geniesst die ruhigen Tage im Kreis euer Familien *blumenschenk*

LG *nikolaus* Piercing_Fan
allen hier........
einen tollen Wochenstart und lasst es euch allen gut gehen.

Viel Spass bei allem was ihr gerade so macht oder machen wollt.

Ich werde mich jetzt in nächster Zeit erst einmal etwas bedeckt halten und mich um andere Sachen kümmern müssen.

*fiesgrins* *spitze*

LG Tommy

April vormerken meine Lieben, da zieh ich um und brauch vorher nen Crashkurs in Tapezieren und Streichen....
*******ch76 Mann
157 Beiträge
tapezieren und streichen is doch nicht schlimm....ls
man sollte halt wissen wie es geht und den ein oder anderen kniff kennen.... macht es zumeist einfacher
*******ch76 Mann
157 Beiträge
da hast du recht....wie soll der crash kurs aussehn....lf
na man sollte mich einweisen ins tapezieren und streichen.... praktische Tätigkeiten halt und nicht gerade in München
*******ch76 Mann
157 Beiträge
du willst also unter anleitung selbst tapetzieren...kann dich gern anleiten.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
tapezieren und streichen is doch nicht schlimm.
Streichen OK... aber tapezieren? Ich hatte das letztes Jahr vor und nach einem Zimmer aufgegeben... die Tapeten in dem einen Zimmer sind übrigens inzwischen wieder aus ästhetischen Gründen von der Wand entfernt worden. *zwinker* Und ich würde nicht behaupten, das ich handwerklich unbegabt bin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.